Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Blue Banshee
Der Auftritt einer Madame Hydra in der gespoilerten Serie könnte aber durchaus mit dem Part in SM konform gehen. Bisher ist da zwar nur dieser Industrielle als Hydra-Führer aufgetreten (die neue Supreme Hydra?) aber wer weiß was sich hinter den Kulissen alles abgespielt hat. Vielleicht muß die Supreme Hydra einer übergeordneten Instanz Bericht erstatten, so wie früher an THEM. Und da könnte Madame Hydra ins Spiel kommen. Aber so wie die Marvels gerade drauf sind könnten sie auch Baron von Strucker wiederbelebt haben und enthüllen dies in einem Spidey-New Avengers Crossover. Dieser sammelt die Reste von Elsbeths Hydra ein, vereinigt sie mit dem US-Zweig und führt Hydra wieder zu alter Größe. Ich sehe schon das neue Mega-Cross-Over-Event am Horizont: Hydra Reborn. DAS WAR JETZT EIN WITZ!!!!! Nur falls jetzt einige aufgeregt anfangen das Internet nach Spoilern zu durchsuchen...![]()
Quoted
Original von TexHex
Da The Pulse ja nicht mehr weiter veröffentlicht wird, wollte ich mal fragen, wie es in den US Ausgaben weiterging bzgl. der Norman Osborn Sache. Am Ende der deutschen Veröffentlichung wurde er ja vor der Öffentlichkeit als Mörder und Grüner Kobold enttarnt. Was wurde danach aus ihm?
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von TexHex
Da The Pulse ja nicht mehr weiter veröffentlicht wird, wollte ich mal fragen, wie es in den US Ausgaben weiterging bzgl. der Norman Osborn Sache. Am Ende der deutschen Veröffentlichung wurde er ja vor der Öffentlichkeit als Mörder und Grüner Kobold enttarnt. Was wurde danach aus ihm?
Fortsetzung gab es in Marvel Knights spider-man 1-12
Quoted
Original von Black Panther
Quäle mich gerade durch die Spider-Man Klon-Saga und dabei fiel mir auf, dass offenbar nirgends erklärt wurde, wodurch der Peter Parker Klon eigentlich seine Spider-Man Kräfte verlor... oder kommt das später noch irgendwann?!
Quoted
Original von Jameson
wo er in der Mini-Serie The last Adventure seine Kräfte verlor. Diese Mini ist aber nie auf deutsch erschienen.
Quoted
Original von Black Panther
Quoted
Original von Jameson
wo er in der Mini-Serie The last Adventure seine Kräfte verlor. Diese Mini ist aber nie auf deutsch erschienen.
genau das meinte ich... hab also nichts "überlesen" ;-)
Quoted
Original von smoo
Was fehlt mir denn vom Punisher noch, was bei Panini/MD erschien?
Habe schon:
MEs 30, 31, 37, 52
MAX 1 6 7
100% 9
Dürften ja alle Punisher Trades sein oder?
Quoted
Original von smoo
Was fehlt mir denn vom Punisher noch, was bei Panini/MD erschien?
Habe schon:
MEs 30, 31, 37, 52
MAX 1 6 7
100% 9
Dürften ja alle Punisher Trades sein oder?
Quoted
Original von Rainer
Das sind konkret ...![]()
Punisher: Kriegstagebuch # 1 - 3
Punisher: Terror # 1 - 4
Punisher kills the Marvel Universe
The Punisher # 1 - 2 (Mini-Serie, Zombisher)
Wolverine/The Punisher # 1 - 2 (Mini-Serie, Zombisher)
The Punisher Vol. 1 # 1 - 6 (Mini-Serie, Ennis / Dillon)
The Punisher Vol. 2 # 1 - 6 (Ongoing, Ennis)
The Punisher Vol. 3 # 1 - 9 (Ongoing, Ennis)
The Punisher-Film Adaption
Marvel Graphic Novels (1): The Punisher: Rückkehr nach Big Nothing
Marvel / DC Crossover # 5, 23 - 25, 29, 33
Fehlt noch irgendwas ?
Da dir offenbar aber auch die alten Sachen gefallen, würde ich dir auf jeden Fall raten auch die Bastei und Feest - Serien mitzunehmen, auch wenn es da einiges an Überschneidungen zum Panini-Material gibt. Und wenn du nix gegen Condor-Taschenbücher hast, auch da gab es vereinzelt Punisher-Material ... Auf jeden Fall sehr lesenswert ist Punisher Band # 5 von Feest.
Quoted
Original von Rainer
Fehlt noch irgendwas ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Panther" (Jan 27th 2006, 9:33am)