Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von lsde
Was ist jetzt eigentlich mit den Spider-man Komplett Schubern?
Werden die jetzt bei Amazing Spider-man 200 eigestellt und zum Spectacular Spider-man kommt auch nichts mehr?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von lsde
Was ist jetzt eigentlich mit den Spider-man Komplett Schubern?
Werden die jetzt bei Amazing Spider-man 200 eigestellt und zum Spectacular Spider-man kommt auch nichts mehr?
korrekt.
), dann hätte ich alle...
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Feb 7th 2006, 7:14pm)
Quoted
Original von Rainer
Es schien aber so , als würde die Planung in Bezug auf Spectacular noch mal überdacht. Der Vorschlag von Seiten der User war ja, dass die Spectacular-Schuber wenigstens im gleichen (US-)Monat enden, wie die Amazing Schuber. Was jetzt genau Sache ist, müßte man Max Power im Fragen-Thread mal löchern, sobald er wieder Fragen beantwortet.![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von irgendeinen
Um was gehts denn bei Ruins?
Wie das MU aussehen würde, wenn dort alles in echt passieren würde. Am Beispiel Spider-Man: Peter bekommt nach dem Biss der radioaktiven Spinne keine Superkräfte, sondernSPOILER!
verreckt an Folgen der Verstrahlung

Quoted
Original von lsde
Wieso beantwortet er im Moment keine?
Quoted
Original von John Yossarian
hab jetzt desöfteren was von der alias-serie von bendis gehört.
Quoted
Original von flo
Quoted
alias ist für mich die Pulp Fiction-Laberei über Fußmassage und *****-auslecken in Heftform. Es gibt massig leute, die das ganz toll finden, ich persönlich konnte damit herzlich wenig anfangen.
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Feb 8th 2006, 3:43pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
alias ist für mich die Pulp Fiction-Laberei über Fußmassage und *****-auslecken in Heftform. Es gibt massig leute, die das ganz toll finden, ich persönlich konnte damit herzlich wenig anfangen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Feb 8th 2006, 3:44pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
mit pulp fiction hat das rein gar nix zu tun. nicht, wenn man die serie gelesen und den film gesehen hat und mal den verstand dabei anschaltet.

Quoted
Original von Stimpy
also bendistypisch*g