Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Nein und nein.
1) war das ursprüngliche Format (was mir lieber gewesen wäre, als diese %&/%&(/)( Schuber!)
2) war geplant, konnte aber auch rechtlichen Gründen nicht verwirktlicht werden (IIRC wegen dem T-Shirt) und das Variantcover erschien dann zu einem MG Open House Tag,

Wolverine MJ "anmacht" geht Peter in seine "Netz-Sprüh-Stellung", ich kann aber keine Netzarbänder sehen und mir auch nicht vorstellen, das er die den ganzen Tag an hat. (Er kam ja gerade von der Arbeit heim.)
Quoted
Original von Robin
So jetzt die eigentliche Frage:
Ist das nur ein Fehler vom Zeichner, oder hat er jetzt etwa richtige Netzdrüsen, wie im Film? Wenn ja, wann und wie ist das passiert?
Quoted
Original von rubelzar
die queen, welche die schurkin der storyline war, hat spidey irgendwas eingepflanzt, als sie ihn küsste und dann hat er sich in eine riesen spinne verwandelt.
irgendwann konnte er sich aus dieser spinnenform befreien und hat seitdem die organischen netzdüsen und kann mit insekten reden![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Das ist es, was mich so stört am heutigen Marvel.
Na ja, zumindest in New Avengers wurde seine Veränderung kurz erwähnt. JMS hat bislang nichts dazu geschrieben. Vielleicht ändert
sich dass ja während HOM?

Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Lebeau
Das ist es, was mich so stört am heutigen Marvel.
Offene Kritik am Verlag aller Verlage ? Von Dir? Ich bin erschüttert und zutiefst besorgt !!!![]()

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von C.v.D.
ich meine mich erinnern zu können, dass er solche dinge schon öfters kritisiert hat!
ein richtiger fan hat eben auch mal was zu meckern!
wobei mir das auch tierisch auf den senkel geht, dass so ein bisschen die kontinuität fehlt*grml*![]()
in der Sache hat er ja mit seiner Kritik ja auch Recht.