You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,541

Thursday, March 23rd 2006, 1:54pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Stimpy
ich frag mich schon lange voher die kommen u warum frauen sowas nicht haben*gg aber hypkins erklärung klingt eigentlich logisch!

Ich glaube nicht dass Frauen sowas nicht haben, ich glaube eher dass Frauen weniger über ihre mangelnde Körperhygiene reden, bzw. seltener eine sollche haben.

na deiner theorie zu folge dürften sie das nicht haben denn sie haben ja keine haare aufm bauch*g

vieleicht sollte ich die frage mal im "fragen an die redaktion"thread posten der königliche kups weiß da bestimmt die antwort

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,542

Thursday, March 23rd 2006, 2:00pm

Die Baubehaarungstheorie ist nicht von mir *g*

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,543

Thursday, March 23rd 2006, 2:04pm

achso stimmt das war hypkin*g

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,544

Friday, March 24th 2006, 10:15pm

Und was ist mit Stark behaarten Frauen? 8o :D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

2,545

Saturday, March 25th 2006, 12:46am

ganz viele fussel.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,546

Saturday, March 25th 2006, 12:16pm

Also wenn die Bauchnabelfussel sich wirklich aufgrund von Bauchbehaarung im Nabel sammeln.... dann möchte ich nicht wissen was sich bei manchen Frauen so in anderen Körpervertiefungen ansammelt.
Ganz zu schweigen davon was sich bei manchen Männern auf Grund von starkem Po-Meridian-Bewuchs im Zentrum selbigen (des Meridian) so ansammeln könnte.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 2 times, last edit by "Collector" (Mar 25th 2006, 12:27pm)

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,547

Saturday, March 25th 2006, 1:21pm

die baachhaar theorie stimmt absolut.
frauen haben allerdings auch haare am bauch, da jeder mensch, wenn auch leicht, behaart ist.
bei frauen würde es aufgrund der härchen aber super lange dauern, bis sie eine nenneswerte population an fusseln sammeln würden, deshalb sieht man die nie, weil die beim duschen rausgespült werden.
bei uns reicht da ein tag und wir haben fussel.
in anderen körpervertiefungen sammelt sich nicht, weil schambehaarung nicht mit bauchbehaarung gleichzusetzten ist.
die bauchbehaarung ist gerichtet und zwar auf den nabel, die schambehaarung ist kraud und leitet nichts in eine bestimmt richtung, außerdem kommt mir eine frau mit behaarung ehe nicht ins haus:D

2,548

Saturday, March 25th 2006, 2:39pm

Quoted

Original von rubelzar

bei frauen würde es aufgrund der härchen aber super lange dauern, bis sie eine nenneswerte population an fusseln sammeln würden, deshalb sieht man die nie, weil die beim duschen rausgespült werden.
bei uns reicht da ein tag und wir haben fussel.

Uh-oh das hört sich jetzt abba für mich irgendwie gewaltig so an als ob dein Tägliches :D Reinigungsritual nicht ganz so ernst nimmst 8o 8o

Mit etwas Disziplin ist das doch nun wirklich leicht zu handhaben ..... ;)

Ach ja ich hätte da ja auch noch ne Frage: In New Avengers 15 sagt Spidey "Green Day made a song out of it" also über ihn .... ???? Ich== Dumm: Gibts echt einen Song von Green Day über Spidey ... oder war das ein Witz???

This post has been edited 1 times, last edit by "Nio Hayden" (Mar 25th 2006, 3:09pm)

Vao

Sage

• Send private message

2,549

Saturday, March 25th 2006, 3:24pm

war ein witz :D

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,550

Saturday, March 25th 2006, 3:44pm

es gibt aber einen von den ramones

zu den fusseln

also wenn ich abends, nachdem ich den ganzen tag über einen pulli anhatte, in meinen nabel gucke, habe ich da schon fussel:D

kommt immer auf die klamotten an;)

Remy

Master

• Send private message

2,551

Sunday, March 26th 2006, 12:39pm

Ich hab ne Frage bezüglich US-Abos in verschiedenen Comicshops und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Meine US Abos belaufen sich auf einen Wert von ca. 75$ im Monat, und da ich den Eindruck habe, dass ich in meinem Comicshop zuviel bezahle, da sie auf den Umrechnungskurs noch mal was draufrechnen, spiele ich mit dem Gedanken meine Abos woanders abzuschließen.

Vieleicht kann mir jemand sagen, wie es sich mit den US-Abos beim Pin-Up oder Alcatraz in Köln verhält, den bis da käme ich noch einmal im Monat.
Desweiteren wäre ich froh über Infos bezüglich US-Abos bei Online-Shops.

Danke

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

2,552

Sunday, March 26th 2006, 1:35pm

Quoted

Original von Remy
Ich hab ne Frage bezüglich US-Abos in verschiedenen Comicshops und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

entschuldige mal es geht hier um fussel im bauchnabel!

was für einen kurs berechnen sie dir denn?
rechne das doch mal aus :)
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Guarder

Beginner

Occupation: CMD Student

• Send private message

2,553

Sunday, March 26th 2006, 8:20pm

Aufbruch in neue Welten.

Ich überlege nach ca. 9 Jahren im DC Universum auch noch ins Marvel Universum einzusteigen. (mal wieder :D)

Die früheren Versuche brachten mir Stories wie "Die Klonsaga" und "Tante Mays Tod" bei Spider-Man, "Zeit der Apocalypse" und "Onslaught" bei den X-men, und die darauf folgende "Wiedergeburt der Helden".
Auf diese Stories und auf das was man in den Dino Nachschlagewerken zu Marvel erfährt beschränkt sich mein wissen üer das Marvel Universum.

Zur Zeit suche ich also nen guten Einstieg. Figuren die mich interessieren würden wären Spider-Man, Wolverine und X-Men, die üblichen Verdächtigen halt.

1. Von Spider-Man z.B. erscheinen ja hierzulande ja einige Serien und ich würde gern wissen inwieweit sie zusammen- bzw. abhängig sind.

2. Bei X-Men hab ich überlegt mit Astonishing X-Men 1: Begabt zu beginnen und dann bei X-Men #55 in die laufende Serie einzusteigen, bin mir aber nicht sicher ob das ein guter Einstiegspunkt bin.

3. Bei der Wolveriene Serie verlass ich mich ganz auf eure Vorschläge.

4. Falls ihr Tipps zu anderen Serien oder Stories habt immer her damit.

Also vielen dank im voraus und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Weg in den finanziellen Ruin erfolgreich helfen :D

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

2,554

Sunday, March 26th 2006, 8:42pm

RE: Aufbruch in neue Welten.

Quoted

Original von Guarder
4. Falls ihr Tipps zu anderen Serien oder Stories habt immer her damit.

Also vielen dank im voraus und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Weg in den finanziellen Ruin erfolgreich helfen :D

Wenn Du es halbwegs überschaubar haben möchtest, fang vielleicht mit den Ultimativen Serien an, welche da heißen:

Der Ultimative Spider-Man
Die Ultimativen X-Men
Die Ultimativen
Die Ultimativem Fantastischen 4

Guarder

Beginner

Occupation: CMD Student

• Send private message

2,555

Sunday, March 26th 2006, 9:15pm

Hatte ich mir auch überlegt, weils halt überschaubar wäre.
Da ich wie gesagt schon lange mit dem Gedanken will ich den Einstieg ins normale Marvel Universum mal komplett durchziehen, sprich nicht den "Umweg" übers Ultimate Marvel Universum machen.
Obwohl mir die Paperpaks von Spider-Man und X-Men gefallen haben.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,556

Sunday, March 26th 2006, 9:31pm

Bei den X-Men gibt es nur eine Serie, da kann man gut einsteigen.
Bei Wolverine ist grade eine lange Story diesen Monat zu Ende gegangen, also nächster Monat sollte daher ein guter Einstiegspunkt sein.
Weitere Tipps: Die Ultimativen (geil,geil,geil) und die Supreme Power Bände bei den Max Comics. :]
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Beobachter

• Send private message

2,557

Sunday, March 26th 2006, 9:45pm

RE: Aufbruch in neue Welten - vielleicht mit Iron Man und Thor?

Als DC Leser könntest du aber vielleicht auch Gefallen an weniger populären Charakteren, wie z.B.Iron Man und Thor, finden. Von beiden Helden erschienen in den letzten zwei Jahren wirklich gelungene Monsterbände, die sich wohl noch locker auftreiben ließen. Es handelt sich hierbei auch um Geschichten, die im "normalen" Marvel Universum handeln - vom ultimativen würde ich an deiner Stelle fürs Erste einmal die Finger lassen!

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Mar 26th 2006, 9:46pm)

2,558

Sunday, March 26th 2006, 11:31pm

RE: Aufbruch in neue Welten - vielleicht mit Iron Man und Thor?

Quoted

Original von shellhead02vom ultimativen würde ich an deiner Stelle fürs Erste einmal die Finger lassen!

äh - warum?

das ultimative universum ist wesentlich überschaubarer als der 616-wust.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,559

Monday, March 27th 2006, 9:49am

Quoted

Original von L.N. Muhr:
äh - warum?

das ultimative universum ist wesentlich überschaubarer als der 616-wust.

Sehe ich auch so. Außerdem sind die Ultimativen Serien zur Zeit auf einem sehr guten Niveau. Die schlechtesten Ausgaben da sind meist noch besser als die besten der normalen Serien. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,560

Monday, March 27th 2006, 11:52am

Unsinn! Wenn ich mir nur den Quark ansehe, der teilweise in USM verbrochen wurde... :rolleyes:
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."