Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von Stimpy
ich frag mich schon lange voher die kommen u warum frauen sowas nicht haben*gg aber hypkins erklärung klingt eigentlich logisch!
Ich glaube nicht dass Frauen sowas nicht haben, ich glaube eher dass Frauen weniger über ihre mangelnde Körperhygiene reden, bzw. seltener eine sollche haben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Collector" (Mar 25th 2006, 12:27pm)
Quoted
Original von rubelzar
bei frauen würde es aufgrund der härchen aber super lange dauern, bis sie eine nenneswerte population an fusseln sammeln würden, deshalb sieht man die nie, weil die beim duschen rausgespült werden.
bei uns reicht da ein tag und wir haben fussel.
Reinigungsritual nicht ganz so ernst nimmst

This post has been edited 1 times, last edit by "Nio Hayden" (Mar 25th 2006, 3:09pm)
Quoted
Original von Remy
Ich hab ne Frage bezüglich US-Abos in verschiedenen Comicshops und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Guarder
4. Falls ihr Tipps zu anderen Serien oder Stories habt immer her damit.
Also vielen dank im voraus und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Weg in den finanziellen Ruin erfolgreich helfen![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Mar 26th 2006, 9:46pm)
Quoted
Original von shellhead02vom ultimativen würde ich an deiner Stelle fürs Erste einmal die Finger lassen!
Quoted
Original von L.N. Muhr:
äh - warum?
das ultimative universum ist wesentlich überschaubarer als der 616-wust.