Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ExphilosophHo, Brauner!Das habe ich niemals gesagt! Ich finde HoM richtig gut, und die folgende Decimation ist so gut, wie lange vorher nichts mehr. Was ich meine ist, dass die Idee zu HoM eben erstmalig in dieser Konsequenz und in absoluter Brillianz und Einzigartigkeit bei AoA zum Einsatz kam. Und dass HoM wohl vor Allem versucht, diesen Erfolg zu wiederholen. Was in dieser fantastischen Form wie AoA eben nicht geklappt hat. Das macht HoM aber nicht schlechter.

SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Jun 4th 2006, 6:50pm)
Ich hör schon die Truppen heranmarschieren.
Quoted
Original von Exphilosoph
Tu dir selbst einen Gefallen und setz um ganzen letzten Absatz in Spoilertags. Kleiner Tip: wenn du vorne spoil schreibst, darfst du hinten nicht spoiler schreiben, sondern auch spoil. spoiler ist falsch, spoil ist richtig!Ich hör schon die Truppen heranmarschieren.
![]()
![]()
Aber für DEN Spoiler hätten sie dich auch mindestens gesteinigt!

Quoted
Original von Darkdevil
Danke und was bedeutet das nun?
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 4th 2006, 8:32pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hinter Liquid! stecken Aaron Lusen und Christian Lichtner (die auch Soul Saga gemacht haben) und vielleicht noch ein paar andere.
RAM ist mWn das Initial eines italienischen Letteres und keine Firma.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hinter Liquid! stecken Aaron Lusen und Christian Lichtner (die auch Soul Saga gemacht haben) und vielleicht noch ein paar andere.
RAM ist mWn das Initial eines italienischen Letteres und keine Firma.
.This post has been edited 2 times, last edit by "songbird" (Jun 16th 2006, 1:21pm)
Quoted
Original von songbird
1. Lohnt sich für jemanden, der sich nicht so sehr im Universum auskennt, der Einstieg in "SPIDER-MAN & DIE NEUEN RÄCHER"?
Quoted
Original von songbird
Hallo Community.
Ich hab ein paar Fragen zum Marvel-Universum:
1. Lohnt sich für jemanden, der sich nicht so sehr im Universum auskennt, der Einstieg in "SPIDER-MAN & DIE NEUEN RÄCHER"?
2. Ich habe letztens "WOLVERINE: ORIGIN" gelesen und war davon echt begeistert! Gibt es etwas, was daran anschließt???
3. Hören die Ultimativen Marvel Team Ups bei Band 6 auf oder gibt es weitere???
Danke für eure Hilfe!
This post has been edited 1 times, last edit by "theory" (Jun 16th 2006, 1:32pm)
Quoted
Original von songbird
2. Ich habe letztens "WOLVERINE: ORIGIN" gelesen und war davon echt begeistert! Gibt es etwas, was daran anschließt???
Inhaltlich schließt sie an die letzte Wolverine-Story der normalen Ongoing an namen "Origins and Endings" und die hatte mit ORIGIN auch nichts zu tun!