Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exphilosoph
Die Hefte in FV sind der Anfang der CA-Ongoing. Aber die Cap-Reihe wurde glaube ich mit einer neuen Storyline begonnen. Kannst du also auch später nachholen.
Quoted
Original von MoonKnight
Kann mir jemand verraten, was die Ultimate Spider-Man HCs so an Extras beinhalten?
Quoted
Original von Black Panther
Wieso war in den USA eigentlich bei den ULTIMATES mit Ausgabe 13 erstmal Schluß, bzw. warum ging's dann mit ULTIMATES 2 weiter?
Und wurde eigentlich mal irgendwo erwähnt, dass Samuel L.Jackson als Vorlage für Nick Fury herangezogen wurde? Die Ähnlichkeit ist ja schon mehr als offensichtlich...
Quoted
Original von Vao
Quoted
Wieso war in den USA eigentlich bei den ULTIMATES mit Ausgabe 13 erstmal Schluß, bzw. warum ging's dann mit ULTIMATES 2 weiter?
Und wurde eigentlich mal irgendwo erwähnt, dass Samuel L.Jackson als Vorlage für Nick Fury herangezogen wurde? Die Ähnlichkeit ist ja schon mehr als offensichtlich...
1 höhere Verkaufszahlen

Quoted
Original von VaoSamuel L.Jackson weiss davon bescheit, gab glaub ich auf cbr einmal ein interview mit ihm darüber.
Quoted
Quoted
Original von Vao
Quoted
1 höhere Verkaufszahlen
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jun 27th 2006, 12:02pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von MoonKnight
Kann mir jemand verraten, was die Ultimate Spider-Man HCs so an Extras beinhalten?
http://www.visioncomix.com/Marvel/Ultima…er-Man_HC1.html
Quoted
Original von Vao
Quoted
1 höhere Verkaufszahlen
Samuel L.Jackson weiss davon bescheit, gab glaub ich auf cbr einmal ein interview mit ihm darüber.
Quoted
Original von Rainer
Der übliche "Neustart-Trick". Bei einer neuen # 1 hast du eben höhere Verkaufszahlen als bei den vorigen Ausgaben des letzten Volumes. Danach springen wieder massiv Leser ab. Ist also imo eine Maßnahme um kurzfristig abzukassieren.

Quoted
Quoted
Original von Rainer
Der übliche "Neustart-Trick". Bei einer neuen # 1 hast du eben höhere Verkaufszahlen als bei den vorigen Ausgaben des letzten Volumes. Danach springen wieder massiv Leser ab. Ist also imo eine Maßnahme um kurzfristig abzukassieren.
was für ein Schwachsinn
Früher liefen Serien ja auch meist endlos ohne derartige Probleme... Wenn man jetzt derartige "Tricks" anweden muß zeigt es doch nur, dass heutzutage viel zu viel veröffentlicht wird wodurch (selbst gute) neue Serien oft untergehen, weil der Leser / Sammler einfach den Überblick verliert...
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Hat Jackson was für Comics übrig?
Quoted
Original von Legacy
wenn das bei den ULTIMATES die Ausnahme bleibt, finde ich das gerade mit der Erklärung im Hinterkopf ganz witzig!
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Hat Jackson was für Comics übrig?
Auf jeden Fall für die, in denen "er" auftaucht!
Aus seinem Film "Snakes On A Plane" wurde mittlerweile ja auch ein Comic gemacht, dann noch die unzähligen "Mace Windu"-Auftritte in Star Wars Comics... der gute sollte sich daran gewöhnt haben...![]()

Quoted
Früher liefen Serien ja auch meist endlos ohne derartige Probleme...
Quoted
Wenn man jetzt derartige "Tricks" anweden muß zeigt es doch nur, dass heutzutage viel zu viel veröffentlicht wird wodurch (selbst gute) neue Serien oft untergehen, weil der Leser / Sammler einfach den Überblick verliert...
Quoted
Millar hatte mal gesagt, dass ULTIMATES sein Hollywood-Blockbuster sei! Ein Comic im High-Budget-Filmformat! Deshalb die "Begrenzung" auf 13 Hefte! Zunächst waren ja auch nur 13 Ausgaben angedacht! Danach wollte Millar und Hitch die Ultimates verlassen. Als ihnen dann die Idee für weitere 12-13 Hefte kamen, hat Millar gesagt, jeder HOLLYWOOD-BLOCKBUSTER braucht ein SEQUEL! Und da haben die dann einfach ULTIMATES 2 draus gemacht!
Hat mich damals auch geärgert, aber wenn das bei den ULTIMATES die Ausnahme bleibt, finde ich das gerade mit der Erklärung im Hinterkopf ganz witzig!
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 27th 2006, 2:44pm)
Quoted
Original von Legacy
Auf jeden Fall für die, in denen "er" auftaucht!
Aus seinem Film "Snakes On A Plane" wurde mittlerweile ja auch ein Comic gemacht, dann noch die unzähligen "Mace Windu"-Auftritte in Star Wars Comics... der gute sollte sich daran gewöhnt haben...![]()

Quoted
Original von Rainer
Man denke nur an New Mutants -> X-Force.