You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,021

Sunday, June 25th 2006, 8:47pm

Die Hefte in FV sind der Anfang der CA-Ongoing. Aber die Cap-Reihe wurde glaube ich mit einer neuen Storyline begonnen. Kannst du also auch später nachholen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

3,022

Monday, June 26th 2006, 9:12am

Quoted

Original von Exphilosoph
Die Hefte in FV sind der Anfang der CA-Ongoing. Aber die Cap-Reihe wurde glaube ich mit einer neuen Storyline begonnen. Kannst du also auch später nachholen.

Danke!
I was born alive... Isn't that punishment enough?

3,023

Monday, June 26th 2006, 8:00pm

Kann mir jemand verraten, was die Ultimate Spider-Man HCs so an Extras beinhalten?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,024

Monday, June 26th 2006, 10:40pm

Quoted

Original von MoonKnight
Kann mir jemand verraten, was die Ultimate Spider-Man HCs so an Extras beinhalten?

http://www.visioncomix.com/Marvel/Ultima…er-Man_HC1.html

Black Panther

Professional

• Send private message

3,025

Tuesday, June 27th 2006, 9:07am

Wieso war in den USA eigentlich bei den ULTIMATES mit Ausgabe 13 erstmal Schluß, bzw. warum ging's dann mit ULTIMATES 2 weiter?

Und wurde eigentlich mal irgendwo erwähnt, dass Samuel L.Jackson als Vorlage für Nick Fury herangezogen wurde? Die Ähnlichkeit ist ja schon mehr als offensichtlich...

Vao

Sage

• Send private message

3,026

Tuesday, June 27th 2006, 9:25am

Quoted

Original von Black Panther
Wieso war in den USA eigentlich bei den ULTIMATES mit Ausgabe 13 erstmal Schluß, bzw. warum ging's dann mit ULTIMATES 2 weiter?

Und wurde eigentlich mal irgendwo erwähnt, dass Samuel L.Jackson als Vorlage für Nick Fury herangezogen wurde? Die Ähnlichkeit ist ja schon mehr als offensichtlich...

1 höhere Verkaufszahlen

Samuel L.Jackson weiss davon bescheit, gab glaub ich auf cbr einmal ein interview mit ihm darüber.

Black Panther

Professional

• Send private message

3,027

Tuesday, June 27th 2006, 9:27am

Quoted

Original von Vao

Quoted

1 höhere Verkaufszahlen

?(

Quoted

Original von VaoSamuel L.Jackson weiss davon bescheit, gab glaub ich auf cbr einmal ein interview mit ihm darüber.

ist also kein Zufall, dass Fury so aussieht?!

3,028

Tuesday, June 27th 2006, 12:00pm

Quoted

Quoted

Original von Vao

Quoted

1 höhere Verkaufszahlen

?(

Der übliche "Neustart-Trick". Bei einer neuen # 1 hast du eben höhere Verkaufszahlen als bei den vorigen Ausgaben des letzten Volumes. Danach springen wieder massiv Leser ab. Ist also imo eine Maßnahme um kurzfristig abzukassieren. Der Ideal-Fall wäre natürlich, dass die "neugewonnenen Leser" auch nach der # 1 dabei bleiben. Ob das aber so klappt, daran habe ich etwas meine Zweifel. Beim Punisher war es so, dass sich die Verkaufszahlen nach einiger Zeit auf dem vorigen Level wieder eingependelt hatten.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jun 27th 2006, 12:02pm)

3,029

Tuesday, June 27th 2006, 12:09pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von MoonKnight

http://www.visioncomix.com/Marvel/Ultima…er-Man_HC1.html

Danke, aber das ist nicht sehr aufschlußreich, mich würde interessieren, WAS genau an Extras geboten wird, denn ich traue mich irgendwie nicht meine komplette Sammlung nochmal durchzulesen, die sollen ja auch weiterhin in einem 1a-Top-Zustand bleiben. :cool:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

3,030

Tuesday, June 27th 2006, 12:11pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

1 höhere Verkaufszahlen

Samuel L.Jackson weiss davon bescheit, gab glaub ich auf cbr einmal ein interview mit ihm darüber.

Und hat er nicht gleich geklagt?

Hat ja nicht gerade den Ruf großzügig zu sein, sondern eher schnell mal die Hand aufzuhalten.

Vao

Sage

• Send private message

3,031

Tuesday, June 27th 2006, 12:51pm

Nein, das war mit Eminem, als Millar herum posaunte, dass Eminem in einem Shop in Glasgow Wanted kaufte und gerne die Hauptrolle spielen wurde, bis zu einem Tag als Eminem von den Lügen wind bekam und mit Klage drohte, wurde das Erwähnen von Emnem zusammen mit Wanted auf Millarworld tabu.

Daselbe gilt für Hanna-Barbera und Unfunnies :D

Black Panther

Professional

• Send private message

3,032

Tuesday, June 27th 2006, 1:38pm

Quoted

Original von Rainer
Der übliche "Neustart-Trick". Bei einer neuen # 1 hast du eben höhere Verkaufszahlen als bei den vorigen Ausgaben des letzten Volumes. Danach springen wieder massiv Leser ab. Ist also imo eine Maßnahme um kurzfristig abzukassieren.

was für ein Schwachsinn ;)
Früher liefen Serien ja auch meist endlos ohne derartige Probleme... Wenn man jetzt derartige "Tricks" anweden muß zeigt es doch nur, dass heutzutage viel zu viel veröffentlicht wird wodurch (selbst gute) neue Serien oft untergehen, weil der Leser / Sammler einfach den Überblick verliert...

Legacy

Unregistered

3,033

Tuesday, June 27th 2006, 2:05pm

Quoted

Original von Vao

Ich meine auch gelesen zu haben, dass er im Besitz von einigen ORIGINAL-SEITEN von Hitch ist!

3,034

Tuesday, June 27th 2006, 2:07pm

Hat Jackson was für Comics übrig?

Legacy

Unregistered

3,035

Tuesday, June 27th 2006, 2:09pm

Quoted

Quoted

Original von Rainer
Der übliche "Neustart-Trick". Bei einer neuen # 1 hast du eben höhere Verkaufszahlen als bei den vorigen Ausgaben des letzten Volumes. Danach springen wieder massiv Leser ab. Ist also imo eine Maßnahme um kurzfristig abzukassieren.

was für ein Schwachsinn ;)
Früher liefen Serien ja auch meist endlos ohne derartige Probleme... Wenn man jetzt derartige "Tricks" anweden muß zeigt es doch nur, dass heutzutage viel zu viel veröffentlicht wird wodurch (selbst gute) neue Serien oft untergehen, weil der Leser / Sammler einfach den Überblick verliert...

Millar hatte mal gesagt, dass ULTIMATES sein Hollywood-Blockbuster sei! Ein Comic im High-Budget-Filmformat! Deshalb die "Begrenzung" auf 13 Hefte! Zunächst waren ja auch nur 13 Ausgaben angedacht! Danach wollte Millar und Hitch die Ultimates verlassen. Als ihnen dann die Idee für weitere 12-13 Hefte kamen, hat Millar gesagt, jeder HOLLYWOOD-BLOCKBUSTER braucht ein SEQUEL! Und da haben die dann einfach ULTIMATES 2 draus gemacht!
Hat mich damals auch geärgert, aber wenn das bei den ULTIMATES die Ausnahme bleibt, finde ich das gerade mit der Erklärung im Hinterkopf ganz witzig!
(P.S.: Bei Astonishing, z.B. haben sie ja gott-sei-dank mit der 13 weitergemacht...)

Legacy

Unregistered

3,036

Tuesday, June 27th 2006, 2:10pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Auf jeden Fall für die, in denen "er" auftaucht!
Aus seinem Film "Snakes On A Plane" wurde mittlerweile ja auch ein Comic gemacht, dann noch die unzähligen "Mace Windu"-Auftritte in Star Wars Comics... der gute sollte sich daran gewöhnt haben... :D

Black Panther

Professional

• Send private message

3,037

Tuesday, June 27th 2006, 2:12pm

Quoted

Original von Legacy
wenn das bei den ULTIMATES die Ausnahme bleibt, finde ich das gerade mit der Erklärung im Hinterkopf ganz witzig!

stimmt... DAS nenne ich zur Abwechslung mal 'ne coole Erklärung :D

3,038

Tuesday, June 27th 2006, 2:19pm

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Aus seinem Film "Snakes On A Plane" wurde mittlerweile ja auch ein Comic gemacht, dann noch die unzähligen "Mace Windu"-Auftritte in Star Wars Comics... der gute sollte sich daran gewöhnt haben... :D

Stimmt. :D

Dazu habe ich mal einen recht witzigen Auftritt bei irgendeiner Awardshow (MTV oder Nick oder was weiss ich....)von Ihm gesehen.

SLJ ging zum Podium und stellte sich ungefähr so vor :"Hi, I´m Samuel L. Jackson and NO my name is not Master Windu..." War ganz nett.

Was die Nummerierung der Ultimates angeht: Ich finde es nicht sonderlich störend.

Ist wie bei DVD-Box-Sets von TV-Serien finde ich. :)

3,039

Tuesday, June 27th 2006, 2:42pm

Quoted

Früher liefen Serien ja auch meist endlos ohne derartige Probleme...

Früher gab es aber auch mehr Leser. Wobei das mit den Neustarts ja auch schon ein alter Hut ist. Man denke nur an New Mutants -> X-Force. (Und es gibt bestimmt noch ältere Beispiele.) Anderer Titel zwar, aber eben die gleiche Serie mit einer neuen # 1 und es hat sich (da zu Spekulationszeiten) umwerfend verkauft.

Quoted

Wenn man jetzt derartige "Tricks" anweden muß zeigt es doch nur, dass heutzutage viel zu viel veröffentlicht wird wodurch (selbst gute) neue Serien oft untergehen, weil der Leser / Sammler einfach den Überblick verliert...

So viel mehr, als, sagen wir mal, vor 15 Jahren, wird heute auch nicht veröffentlicht. Ein Problem ist wohl viel mehr (und da schließe ich mich natürlich auch nicht aus), dass die wenigen noch vorhandenen Leser nach Figuren und nach Continuity kaufen. Bei manchen mag dann noch ein besonders populärer Autor/Zeichner und/oder genügend Hype ausreichen. Alles andere geht gnadenlos unter.

Quoted

Millar hatte mal gesagt, dass ULTIMATES sein Hollywood-Blockbuster sei! Ein Comic im High-Budget-Filmformat! Deshalb die "Begrenzung" auf 13 Hefte! Zunächst waren ja auch nur 13 Ausgaben angedacht! Danach wollte Millar und Hitch die Ultimates verlassen. Als ihnen dann die Idee für weitere 12-13 Hefte kamen, hat Millar gesagt, jeder HOLLYWOOD-BLOCKBUSTER braucht ein SEQUEL! Und da haben die dann einfach ULTIMATES 2 draus gemacht!
Hat mich damals auch geärgert, aber wenn das bei den ULTIMATES die Ausnahme bleibt, finde ich das gerade mit der Erklärung im Hinterkopf ganz witzig!

Nix für ungut, aber ich glaube das heute noch nicht so ganz. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 27th 2006, 2:44pm)

3,040

Tuesday, June 27th 2006, 8:49pm

Quoted

Original von Legacy

"There are motherfucking snakes!"

Vergiss nicht, daß er im (bisher) besten Superheldenfilm aller Zeiten mitgespielt hat! :)

Quoted

Original von Rainer
Man denke nur an New Mutants -> X-Force.

Woraus dann X-Statix wurde.

Aber Ehapa konnte das auch sehr gut:
Panzerknacker --> Onkel Dagobert --> Ein Fall für Micky --> Abenteuer-Team.