You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

3,381

Sunday, August 13th 2006, 10:43am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Und das Marvel Exklusiv mit dem Title The Punisher by Jim Lee sollte Dir dann wohl auch gefallen.

Dann gibt es noch einen Marvel Exklusiv Spider-Man Band der von McFarlane gezeichnet ist. Ist Band 4 mit dem Titel "Qualen".

Das waren mehr, z.B. noch ME 23.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

3,382

Sunday, August 13th 2006, 2:56pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
X-Men (Marvel UK) #1-12 und Marvel Exklusiv #19 (da aber nur XM #1-7).

Ansonsten dürfte wohl "Marvel Exklusiv #12: Hulk - im Fadenkreuz" (McFarlane) was für dich sein.

handelt es sich bei dem us x-men band um die visionaries:jim lee ausgabe und gibt es auch bände die marc silvestris arbeiten für marvel beinhalten?

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Aug 13th 2006, 3:20pm)

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,383

Sunday, August 13th 2006, 3:36pm

Wirf mal nix durcheinander. Die X-Men UK-Hefte sind Hefte in deutscher Sprache, das ME 19 erschien als US Trade "Second Genesis". Von Silvestri gibt es zumindest ein Wolvie-Trade mit seinen Arbeiten um Wolvie 50 herum.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

3,384

Sunday, August 13th 2006, 5:19pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Wirf mal nix durcheinander. Die X-Men UK-Hefte sind Hefte in deutscher Sprache, das ME 19 erschien als US Trade "Second Genesis". Von Silvestri gibt es zumindest ein Wolvie-Trade mit seinen Arbeiten um Wolvie 50 herum.

und wo sind dann diese hefte enthalten: X-Men (Marvel UK) #1-12 ?
sind davon die 1-7 eigentlich die gleichen wie in ME #19?

irgendwie blick ich grad gar nicht durch...
eine angabe des titels des trades mit silvestris wolverine geschichten würde mir auch etwas weiterhelfen.

3,385

Sunday, August 13th 2006, 5:23pm

Quoted

Original von Der Frägg
und wo sind dann diese hefte enthalten: X-Men (Marvel UK) #1-12 ?
sind davon die 1-7 eigentlich die gleichen wie in ME #19?

Werf mal hier einen Blick rein.

http://www.marvelguide.de/DTXMDIV.HTM#S13

Da steht, was die Marvel UK-Hefte genau enthalten. Die Jim Lee-Geschichten sind bei Marvel UK allerdings nicht vollständig, auch in ME # 19 fehlen einige wenige Seiten mit einer Nebenhandlung zu einer Mojo-Story, die weder von Panini noch von Marvel UK veröffentlicht wurde.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 13th 2006, 5:24pm)

• Send private message

3,386

Sunday, August 13th 2006, 6:16pm

Quoted

Original von Der Frägg
eine angabe des titels des trades mit silvestris wolverine geschichten würde mir auch etwas weiterhelfen.

Muss ich leider passen. Habe es mir nicht geholt, weil keine hintereinanderliegende Nummern drin waren. Im Jim Lee Visionaries... sind da nicht die Hefte mit Crossroads drin (UXM 273-276)? Weiß ich auch leider nicht, weil ich die Hefte habe. Sorry.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

3,387

Sunday, August 13th 2006, 8:03pm

danke.

gibt es die x-force serie von 1991 eigentlich auch als trades und lohnt sich AoA (das alte event)?
kann man irgendwo nachschauen welche silvestri x-men und wolvie ausgaben es als trades gibt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Aug 13th 2006, 8:11pm)

3,388

Sunday, August 13th 2006, 8:09pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Wirf mal nix durcheinander. Die X-Men UK-Hefte sind Hefte in deutscher Sprache, das ME 19 erschien als US Trade "Second Genesis".

Es heisst Mutant Genesis.

http://www.amazon.de/gp/product/07851221…ateway&v=glance

This post has been edited 2 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Aug 13th 2006, 8:15pm)

Occupation: Auszubildener

• Send private message

3,389

Sunday, August 13th 2006, 8:23pm

Wie kann Maggi in X-Men Sonderheft 6 vorkommen wenn er keine Kräfte mehr hat? Aber freue mich total darüber und dann noch mit Charles geile steilo.
MAGNETO RULEZ!!!
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

3,390

Sunday, August 13th 2006, 8:29pm

Quoted

Original von Der Frägg
gibt es die x-force serie von 1991 eigentlich auch als trades

Hauptsächlich vereinzelte Crossover-Ausgaben:

http://tplist.millarworld.net/xmen.html#xforce

Quoted

Original von Der Frägg
kann man irgendwo nachschauen welche silvestri x-men und wolvie ausgaben es als trades gibt?

Außer dem "Unofficial Handbook" und "The Trade Paperback List" würde mir da jetzt nichts einfallen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Aug 13th 2006, 8:30pm)

• Send private message

3,391

Sunday, August 13th 2006, 9:22pm

Meiner Ansicht nach ist aus der Silvestri-X-Zeit sonst gar nichts als Trade erschienen. Wer hat denn noch mal Fall of the Mutants gezeichnet? Wäre aus dieser Ära das einzige Trade, was mir einfällt.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3,392

Monday, August 14th 2006, 10:50am

Quoted

Original von Exphilosoph
Meiner Ansicht nach ist aus der Silvestri-X-Zeit sonst gar nichts als Trade erschienen. Wer hat denn noch mal Fall of the Mutants gezeichnet? Wäre aus dieser Ära das einzige Trade, was mir einfällt.

Stimmt. Das lief doch (unter anderem) in Uncanny X-Men #225-227 und nach kurzem Suchen ergab sich folgendes Kreativteam: Chris Claremont, writer; Marc Silvestri, penciler; Dan Green, inker; cover-dated January-March 1988. Und das es als Trade erschien sind wir uns ja alle einig. ;)

Noch ein paar Kostproben:

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Aug 14th 2006, 10:51am)

• Send private message

3,393

Monday, August 14th 2006, 10:59am

und woher bekommt man solch alte trades noch?

Umbra Wolf

Professional

• Send private message

3,394

Monday, August 14th 2006, 11:18am

Total überteuert hier

Zum faireren Preis mit anderem Material hier (Achtung s/w)

Und nochmal hier zu einem unmenschlichen Preis

Die Lage bezüglich dieses Trades ist also vorsichtig gesagt miserabel :(

Das Crossover als solches macht aber nur mit X-Factor (Hefte #24–26) und The New Mutants (Hefte #59–61) Sinn, da man sonst nur einen Bruchteil hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Aug 14th 2006, 11:28am)

• Send private message

3,395

Monday, August 14th 2006, 11:29am

dann muss ich wohl zu dem essential band greifen.
die anderen preise sind ja wirklich unmenschlich. der vierte anbieter im amazon marketplace (link 1) verlangt mehr als 150 euro für den trade! 8o

hm, dann muss man sich diese hefte also auch noch einzeln kaufen..mannoman.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Aug 14th 2006, 11:31am)

Umbra Wolf

Professional

• Send private message

3,396

Monday, August 14th 2006, 11:34am

Quoted

Original von Der Frägg
dann muss ich wohl zu dem essential band greifen.
die anderen preise sind ja wirklich unmenschlich. der vierte anbieter im amazon marketplace (link 1) verlangt mehr als 150 euro für den trade! 8o

hm, dann muss man sich diese hefte also auch noch einzeln kaufen..mannoman.

Aber wie gesagt das ganze zog sich noch durch andere Serien zog und du es dann nicht komplett hast. Das gesammelte FotM-Trade ist aber unbezahlbar das stimmt.

3,397

Monday, August 14th 2006, 12:12pm

Schwarzweiß ist gar nicht mal so ein Nachteil, die Coloration war zu der Zeit ja noch nicht so... vorgeschritten, so dass ich bei den Essentials eigentlich nichts vermisse.
Übrigens sehen die Cover in Schwarzweiß imo besser aus, besonders das zweite.
Bislang kenne ich nur den X-Men Teil von The Fall of the Mutants, und warte auf die Veröffentlichung von X-Factor Vol. 2 (und das Erhalten von Vol. 1, welches die nächsten Wochen bei mir eintrudeln sollte) und dass die New Mutants endlich auch ein paar Essentials bekommen.
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte: Gibt es eine Verbindung zwischen den Teilen von "The Fall of the Mutants"? Ich finde, der X-Men Teil steht ziemlich gut alleine da...

Bamf

Intermediate

• Send private message

3,398

Monday, August 14th 2006, 3:46pm

Quoted

Original von Clint Barton
Bislang kenne ich nur den X-Men Teil von The Fall of the Mutants, und warte auf die Veröffentlichung von X-Factor Vol. 2 (und das Erhalten von Vol. 1, welches die nächsten Wochen bei mir eintrudeln sollte) und dass die New Mutants endlich auch ein paar Essentials bekommen.
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte: Gibt es eine Verbindung zwischen den Teilen von "The Fall of the Mutants"? Ich finde, der X-Men Teil steht ziemlich gut alleine da...

Ich habe zwar nur den X-Factor Teil komplett und den X-Men Teil mit einer Lücke, ich meine aber, dass jeder Teil für sich steht. D.h. es sind drei verschiedene Storylines (X-Men - X-Factor - New Mutants), die nichts miteinander zu tun haben, außer dass es in jeder Serie zu einer großen Veränderung innerhalb der Serie kommt. Im Grunde also kein wirkliches "Crossover".

Umbra Wolf

Professional

• Send private message

3,399

Monday, August 14th 2006, 3:56pm

Quoted

Original von Clint Barton
Schwarzweiß ist gar nicht mal so ein Nachteil, die Coloration war zu der Zeit ja noch nicht so... vorgeschritten, so dass ich bei den Essentials eigentlich nichts vermisse.

Nun ja, wenn Schwarzsweiß bewusst eingesetztes Stilmittel ist, sage ich nichts gegen. Wenn aber aus kostengründen Einsparungen vorgenommen werden, finde ich das aus Prinzip nicht so toll. Zwar sind die Comics noch alle vierfarbig und man verliert relativ wenig, aber ich möchte das dann doch lieber im Original sehen.

Quoted

Das ganze steht halt unter dem gemeinsamen Banner, aber vom Prinzip her ist jede Serie in sich geschlossen; siehe Wikipedia

• Send private message

3,400

Monday, August 14th 2006, 4:26pm

Wobei gerade der New Mutants-Teil echt albern ist. Dazu noch die Zeichnungen von Blevins...puah. Aber sowohl X-F, als auch UXM sind ganz groß. Aber auch: beide Stories beginnen schon einige Hefte vorher. Ich bin deshalb eh froh, dass ich alle drei Serien in Heftform komplett habe. Der Trade-Preis: ach du Scheiße. Dabei ist das Teil gar nicht so alt. Da kann man mal wieder sehen, WIE begehrt diese Sachen sind und hierzulande traut man ihnen nicht zu, sich zu rechnen.