Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Und das Marvel Exklusiv mit dem Title The Punisher by Jim Lee sollte Dir dann wohl auch gefallen.
Dann gibt es noch einen Marvel Exklusiv Spider-Man Band der von McFarlane gezeichnet ist. Ist Band 4 mit dem Titel "Qualen".
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
X-Men (Marvel UK) #1-12 und Marvel Exklusiv #19 (da aber nur XM #1-7).
Ansonsten dürfte wohl "Marvel Exklusiv #12: Hulk - im Fadenkreuz" (McFarlane) was für dich sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Aug 13th 2006, 3:20pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Wirf mal nix durcheinander. Die X-Men UK-Hefte sind Hefte in deutscher Sprache, das ME 19 erschien als US Trade "Second Genesis". Von Silvestri gibt es zumindest ein Wolvie-Trade mit seinen Arbeiten um Wolvie 50 herum.
Quoted
Original von Der Frägg
und wo sind dann diese hefte enthalten: X-Men (Marvel UK) #1-12 ?
sind davon die 1-7 eigentlich die gleichen wie in ME #19?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 13th 2006, 5:24pm)
Quoted
Original von Der Frägg
eine angabe des titels des trades mit silvestris wolverine geschichten würde mir auch etwas weiterhelfen.
Quoted
Original von Exphilosoph
Wirf mal nix durcheinander. Die X-Men UK-Hefte sind Hefte in deutscher Sprache, das ME 19 erschien als US Trade "Second Genesis".
This post has been edited 2 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Aug 13th 2006, 8:15pm)
Quoted
Original von Der Frägg
gibt es die x-force serie von 1991 eigentlich auch als trades
Quoted
Original von Der Frägg
kann man irgendwo nachschauen welche silvestri x-men und wolvie ausgaben es als trades gibt?
This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Aug 13th 2006, 8:30pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Meiner Ansicht nach ist aus der Silvestri-X-Zeit sonst gar nichts als Trade erschienen. Wer hat denn noch mal Fall of the Mutants gezeichnet? Wäre aus dieser Ära das einzige Trade, was mir einfällt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Aug 14th 2006, 10:51am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Aug 14th 2006, 11:28am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Aug 14th 2006, 11:31am)
Quoted
Original von Der Frägg
dann muss ich wohl zu dem essential band greifen.
die anderen preise sind ja wirklich unmenschlich. der vierte anbieter im amazon marketplace (link 1) verlangt mehr als 150 euro für den trade!
hm, dann muss man sich diese hefte also auch noch einzeln kaufen..mannoman.
Quoted
Original von Clint Barton
Bislang kenne ich nur den X-Men Teil von The Fall of the Mutants, und warte auf die Veröffentlichung von X-Factor Vol. 2 (und das Erhalten von Vol. 1, welches die nächsten Wochen bei mir eintrudeln sollte) und dass die New Mutants endlich auch ein paar Essentials bekommen.
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte: Gibt es eine Verbindung zwischen den Teilen von "The Fall of the Mutants"? Ich finde, der X-Men Teil steht ziemlich gut alleine da...
Quoted
Original von Clint Barton
Schwarzweiß ist gar nicht mal so ein Nachteil, die Coloration war zu der Zeit ja noch nicht so... vorgeschritten, so dass ich bei den Essentials eigentlich nichts vermisse.
Quoted
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte: Gibt es eine Verbindung zwischen den Teilen von "The Fall of the Mutants"? Ich finde, der X-Men Teil steht ziemlich gut alleine da...