Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Mr.Silver
Hätte auch mal ne Frage an die die Community.
Werde nächste Woche nebst Gemahlin das WE in Berlin verbringen.
Und wie sagte schon Hannibal Lecter : Quid pro quo ! ALso werde ich nach ihrer Shopping Tour auch meinen Besuch im Comic-Laden einfordern.
Jetzt meine Frage, kennt jemand nen guten Comic-Shop in der Berliner City, der u.a. auch US-Material hat?
Black Dog
Der hat nur US Sachen. Aber wo genau der war, weis ich nicht mehr![]()
Quoted
Original von the_hulk
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Mr.Silver
Hätte auch mal ne Frage an die die Community.
Werde nächste Woche nebst Gemahlin das WE in Berlin verbringen.
Und wie sagte schon Hannibal Lecter : Quid pro quo ! ALso werde ich nach ihrer Shopping Tour auch meinen Besuch im Comic-Laden einfordern.
Jetzt meine Frage, kennt jemand nen guten Comic-Shop in der Berliner City, der u.a. auch US-Material hat?
Black Dog
Der hat nur US Sachen. Aber wo genau der war, weis ich nicht mehr![]()
Sehr zu empfehlen ist auch der Modern Graphics in der Oranienstraße, der hat u.a. auch US-Comics.
Quoted
Original von Andy S
Und für alle, die noch immer einen passenden Shop suchen:
http://www.gringo-comics.de/shopverzeichnis.html
Quoted
Quoted
Original von Andy S
Und für alle, die noch immer einen passenden Shop suchen:
http://www.gringo-comics.de/shopverzeichnis.html
(Die genannte "UFO-Buchhandlung" verkauft in erster Linie SF- und Fantasybücher und aus dem Comicbereich ausschließlich Manga.) 
Quoted
Original von executor
Yo, wo wir gerad dabei sind: Wo ist der beste Comicladen in Münster?
Werde da vielleicht die Tage einen Abstecher hin machen und die Info wäre doch ziemlich praktisch.![]()
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von executor
Werde da vielleicht die Tage einen Abstecher hin machen und die Info wäre doch ziemlich praktisch.![]()
Es gibt nur 2 und die sind beide hinter'm Bahnhof.
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von executor
"Hinterm Banhof" ist aber keine wirkliche genau Angabe, oder sieht man die Teile schon, wenn man hinten rausgeht?
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von executor
"Hinterm Banhof" ist aber keine wirkliche genau Angabe, oder sieht man die Teile schon, wenn man hinten rausgeht?
Wenn du hinten rausgehst nach links gehen, dann siehst du schon den Comicplanet.
Der Andere ist dann auf der Wolbecker Straße, die ist da ganz in der Nähe.
*lieb-guck*
Quoted
Original von executor
Ansonsten: Bin nur ich so unwissend das ich keinen Peil hab, welcher Postleitzahlenberreich nun wozu gehört, oder geht das (hoffentlich) noch Anderen so? :tongue: