You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,861

Thursday, October 19th 2006, 11:19am

Quoted

Original von Rainer
Der Prozess von Magneto (zusammen mit Secret Wars I) dürfte der Anfang von Magnetos "Läuterung" in den 80igern gewesen sein. Die Schule übernommen hat er am Ende von Uncanny # 200. Condor ist allerdings nur bis Uncanny # 204 gekommen, viel hat der dt. Leser davon also nicht mitbekommen.

Wobei Magneto eben die Schule übernommen hat und nicht die X-Men! Die waren davon nämlich ziemlich irritiert, dass Xavier zu den Shiar abdampfte und das Institut an Mags überschrieb. Geleitet hat er also die New Mutants, während die X-Men recht bald nach Mutant Massacre dem Institut fernblieben und schließlich sogar nach Australien zogen.

Bei den New Mutants wurde Mags zunehmend zur Witzfigur. Immer verbot er den NM, das Institut zu verlassen, immer taten sie das doch und wurden dafür ausgeschimpft. Als dann Doug starb, nagten an ihm Selbstzweifel, wenig überzeugend gezeichnet von Bret Blevins, und er verließ das Institut und tauchte erst im legendären Mehrteiler von Jim Lee (UXM 273-276) wieder als der Erik auf, als den wir alle ihn kennen und lieben. ;)

@Couchez: Der X-Cutioners Song besteht aus 12 Heften, gleichjmäßig verteilt auf X-Factor, X-Force, X-Men und Uncanny X-Men und da alle Hefte normales Format hatten, sind das ca. 264-276 Seiten, abhängig davon, ob es 22 oder 23 Seiten waren.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

3,862

Thursday, October 19th 2006, 11:38am

Vielen dank Exilphilosoph. Hatte nämlich vor mir dieses Schmuckstück zu besorgen. Allerdings steht da bei Seitenzahl 1, was mit nicht sehr weiter geholfen hat ;).

• Send private message

3,863

Thursday, October 19th 2006, 11:58am

@Couchez: Kauf es dir! Lohnt sich!

@ALL: Meine Freundin hat sich das Spel (PC) "Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings" gekauft und hat das Problem, dass im Spiel die Schrift nicht lesbar ist, nur im Menu. Bei Recherche im I-Net fand sie, dass das Problem mehrere Leute hatten, aber es wird nirgends eine Lösung angeboten. Kennt jemand das Spiel und hat das Problem irgendwie bewältigt?

Mist! Ich bin ja hier gar nicht im Spam-Thread! Sorry. Poste dort nochmal.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 19th 2006, 11:59am)

3,864

Thursday, October 19th 2006, 7:03pm

War heute auf der Comic Action und habe mir den X-Men Sterenko & Smith gegönnt.

Wieviele dieser schwarzen HC-Bände gibt es eigentlich, habe jetzt 5 hier (3 x X-Men, Silver Surfer und Cap America), sind das alle oder fehlt mir einer ?

3,865

Thursday, October 19th 2006, 7:12pm

Thor und der lebende Planet gibt es noch.

3,866

Thursday, October 19th 2006, 7:18pm

Ích habe eine Frage, die aber wahrscheinlich hier nicht hinpasst:
Warum sind die Preise bei blackdog.de so unterschiedlich? Comics von vor ca. 2 Jahren kosten 4,50, von vor ca. 1 Jahr 3,60 und jetzt in etwa 2,50.
Hängt das mit der Schwankung des Dollar zu tun, werden alte Comics teurer oder wollen sie mit billigen Preisen neue Kunden anlocken? :D

3,867

Thursday, October 19th 2006, 7:22pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Danke für die Info.
Auf welcher Messe gabs den denn ?

• Send private message

3,868

Thursday, October 19th 2006, 7:37pm

Vor Tagen geisterte eine Seite mit Wallpapers von Comic-Covern hier durchs Forum. Ich kann den Hinweis aber nicht mehr finden. Habe comic-cover.de und .com probiert, aber da ist nix.

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 19th 2006, 7:38pm)

3,869

Thursday, October 19th 2006, 7:48pm

Quoted

Original von Exilphilosoph
Vor Tagen geisterte eine Seite mit Wallpapers von Comic-Covern hier durchs Forum. Ich kann den Hinweis aber nicht mehr finden. Habe comic-cover.de und .com probiert, aber da ist nix.

Meinst du comiccover.de?

3,870

Thursday, October 19th 2006, 10:40pm

Quoted

Original von Nightcrawler70

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Danke für die Info.
Auf welcher Messe gabs den denn ?

Wenn ich mich recht erinnere war das ein Messespecial zur Comic Action 2005 in Essen.

3,871

Thursday, October 19th 2006, 11:59pm

Jo, war es. Demnach müßte ich es eigentlich auch haben, muß mal ein bischen suchen.

• Send private message

3,872

Friday, October 20th 2006, 10:25am

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Meinst du comiccover.de?

Jau, das war's. Häh, hätte ich vielleicht selbst drauf kommen können. Bin im Moment etwas schusselig. :D

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

3,873

Saturday, October 21st 2006, 10:55pm

Ist jemand von Euch schon Besitzer der "X-Men Trilogie"-Box? Überlege nämlich, mir die Box zuzulegen und suche vorher nach Meinungen darüber. Habe auch schon bei amazon.de nachgeschaut, Bewertungen waren aber nicht sehr aufschlussreich.
Lohnt sich der kauf für mich, der keinen großen Wert auf 5 Std. Extras legt? Sind die Filme gekürzt oder so?

Schon mal Danke!

Diese Box meine ich: Link
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Oct 21st 2006, 10:56pm)

• Send private message

3,874

Saturday, October 21st 2006, 11:17pm

Wenn du die Filme haben willst und noch keinen davon hast, dann greif zu. Worauf wartest du? Für Fans von SEs ist leider nur die Einzeldisk von Teil 3 drin. Aber da hast du ja offensichtlich kein Problem. Gekürzt sind die sicher nicht, aber du kannst ja sicherheitshalber mal bei www.ofdb.de gucken.

the_hulk

Master

• Send private message

3,875

Saturday, October 21st 2006, 11:53pm

Quoted

Wenn du die Filme haben willst und noch keinen davon hast, dann greif zu. Worauf wartest du? Für Fans von SEs ist leider nur die Einzeldisk von Teil 3 drin. Aber da hast du ja offensichtlich kein Problem. Gekürzt sind die sicher nicht, aber du kannst ja sicherheitshalber mal bei www.ofdb.de gucken.

Danke für die schnelle Antwort. Habe auf der von dir geposteten Seite nachgeschaut, alle drei Fassungen sind ungekürzt! Werde also vermutlich demnächst irgendwann zugreifen! :)

• Send private message

3,876

Sunday, October 22nd 2006, 9:08am

Merk dir die Seite. ;) Ich kaufe nichts mehr, ohne vorher dort reinzugucken.

the_hulk

Master

• Send private message

3,877

Sunday, October 22nd 2006, 12:42pm

Sie steht schon seit gestern Abend in meiner Favoritenliste. ;) Danke nochmals!

3,878

Sunday, October 22nd 2006, 1:28pm

Gibt es eigentlich schon Informationen zu einer X-Men Special Extended/Collector's/Whatever Edition Trilogie? Also alle Filme plus Boni?

3,880

Sunday, October 22nd 2006, 1:55pm

Schade, ich hatte mehr auf soetwas gehofft :(

Ich hoffe etwas in der Form wird spätestens nächstes Jahr noch herausgebracht. Sonst hole ich mir lieber die Filme einzeln.