Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lamond
Liest momentan jemand die adjektivlose X-Men Serie (Nachfolge Serie von Morissons New X-men)? Wie findet ihr sie? Besser als die momentan (anscheinend) ganz miese Uncanny X-Men Serie?
Wenn man mal von *hust* gewissen längeren Texpassagen, von der Tatsache das sich jetzt scheinbar jeder zweitklassige Superschurke Nano-Bots leisten kann, Jeder mit Jedem rummacht und diverse Charakter auf einmal neue Fähigkeiten zu Schau stellen, absieht, kann man das schon lesen. 
die nächsten paar Episoden wieder macht, werde ich, wie immer, sowieso grosszügig über Claremont-Storylücken hinwegsehen. 
Quoted
Original von Fenris
Andy "Tomb Raider" Park (die letzten paar Hefte) macht seinen Job ordentlich (obwohl er bei den X-Men etwas wenig "babe-mäßig zeichnet) und wenn der geniale Alan Davidsdie nächsten paar Episoden wieder macht, werde ich, wie immer, sowieso grosszügig über Claremont-Storylücken hinwegsehen.

Quoted
Original von Collector
Carnage ist der Junior von Venom
This post has been edited 1 times, last edit by "Spidey16" (Feb 5th 2005, 12:06pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Das Milligan-Heft war... wirr.
Quoted
Original von Lamond
Liest jemand die Dr. Spectre Mini?

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Feb 6th 2005, 3:21pm)
Quoted
Original von Vao
Ich sag bloss zu Doctor Spectrum :schnarch:
Hast du die Supreme Power Trades schon?