You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,101

Saturday, December 23rd 2006, 6:30pm

Meine Meinung kannst du dir im Thread zu Wolvie 36 durchlesen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,102

Saturday, December 23rd 2006, 7:44pm

Quoted

Original von terminator_t-101
...und laut Lebeau soll die Serie noch besser werden.

Ich schau mal eben in meinge glitzernde US-Wahrsagerkugel und entdecke(, nach der Lektüre des ersten Arcs): Sie wird noch besser und am Ende des 5. Heftes kann man nicht anders als weiterlesen zu MÜSSEN! :D
(Und Way sollte endlich mal einen Preis für seine endgenialen Cliffhanger am Ende jedes Heftes bekommen.)

Darkdevil

Unregistered

4,103

Saturday, December 23rd 2006, 8:48pm

Quoted

Original von anakyn
hat schon jemand das heft/die serie gelesen (dt. oder vielleicht us) und kann mir sagen dass ich sie unbedingt lesen sollte bzw. die finger davon lassen soll :D?

Mein Tipp: Nicht kaufen!
Wenn es doch noch einigermaßen was werden sollte mit der Story, bei ebay für billiger holen.

4,104

Wednesday, December 27th 2006, 7:44pm

Im Online-Previews habe ich das gefunden:

GHOST RIDER ON THE WATER DBL LONG SLEEVE T SHIRT

Leider hat der die "Tücke", dass keine Bilder dabei sind. Gibt es irgendwo im Internet Abbildungen vom Motiv ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Darkdevil

Unregistered

4,105

Wednesday, December 27th 2006, 11:49pm

Hilft Dir die Statue zum Motiv?

4,106

Wednesday, December 27th 2006, 11:54pm

Danke. :) Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das mit dem T-Shirt deckt. Wäre nett, wenn jemand der einen Previews besitzt, das ggf. bestätigen könnte.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 27th 2006, 11:55pm)

4,107

Thursday, December 28th 2006, 12:03am

Wenn die Lieferung von letzter Woche mit den Previews-Dingsen nicht irgendwo gerade eine Weltreise machen würde (und keiner weiß wo), könnte ich dir das ja abscannen. So musst du dich gedulden bis (ob?) die Lieferung mal auftaucht (wenn nicht jemand schneller ist).

4,108

Thursday, December 28th 2006, 2:45am

Danke für das Angebot, aber Legacy hat sich meiner bereits erbarmt. ;)

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 28th 2006, 2:46am)

Darkdevil

Unregistered

4,109

Friday, December 29th 2006, 10:10pm

Spider-Man 1994

Hab' nur eine kurze Frage zum 94er Spider-Man.
Macht doch Sinn wenn man den in der Reihenfolge der Kapitel schaut, oder? Die Reihenfolge innerhalb den einzelnen Staffeln weicht da nämlich davon ab und die Erstausstrahlungstermine sind ja völlig wirr.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,110

Friday, December 29th 2006, 10:17pm

RE: Spider-Man 1994

Quoted

Original von Darkdevil
Hab' nur eine kurze Frage zum 94er Spider-Man.
Macht doch Sinn wenn man den in der Reihenfolge der Kapitel schaut, oder? Die Reihenfolge innerhalb den einzelnen Staffeln weicht da nämlich davon ab und die Erstausstrahlungstermine sind ja völlig wirr.

Meinst du die Zeichentrick Serie New Spider-Man?

Darkdevil

Unregistered

4,111

Friday, December 29th 2006, 10:29pm

Ja, genau den.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,112

Saturday, December 30th 2006, 1:06am

Hier kannst du dir meinen Episodenführer Downloaden. Die Folgen sind in chronologischer Reihenfolge.

New Spider-Man Episodenführer

Für den Fall, dass du dort noch nichts gedownloaded hast:
Einfach auf den Button Free klicken und den Code eingeben, der dir angezeigt wird.

Darkdevil

Unregistered

4,113

Saturday, December 30th 2006, 1:45pm

:thumbsup: Die Firma dankt!

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Dec 30th 2006, 1:46pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,114

Wednesday, January 3rd 2007, 1:41am

Weiss jemand von Euch wie die Elektra A Sachen (von Splitter) auf Ebay so weggehen?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,115

Wednesday, January 3rd 2007, 12:50pm

Mal wieder eine Nerd Frage die ich für ein RPG brauche. :D
Pyro kann Feuer in jeder Form manipulieren. Ist er auch feuerfest? Wie sieht es aus mit Hitze kann er die ab? Oder ist es wirklich nur die Feuermanipulation?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

4,116

Wednesday, January 3rd 2007, 1:23pm

Aus Wikipedia:

Quoted

Though he cannot be burned by a flame which he is manipulating, Pyro can be harmed by any fire that he does not mentally control. It is generally accepted that he must be able to see a flame in order to take control of it (hence limiting his mental influence to approximately 100 yards).

Auf deutsch: Flammen, die er kontrolliert, können ihn nicht verletzen, alle anderen jedoch schon.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,117

Wednesday, January 3rd 2007, 1:27pm

Ok, danke für die schnelle Hilfe. :ok:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,118

Wednesday, January 3rd 2007, 2:26pm

Quoted

Original von Clint Barton
Aus Wikipedia:

Quoted

Though he cannot be burned by a flame which he is manipulating, Pyro can be harmed by any fire that he does not mentally control. It is generally accepted that he must be able to see a flame in order to take control of it (hence limiting his mental influence to approximately 100 yards).

Auf deutsch: Flammen, die er kontrolliert, können ihn nicht verletzen, alle anderen jedoch schon.

Ist er auch nicht so gestorben? Er war ja am Legacy Virus erkrankt, konnte sein eigene Feuer Manipulationen nicht mehr kontrolieren und hat sich doch darauf selbst in Brand gesteckt.

Mr.Silver

Professional

• Send private message

4,119

Wednesday, January 3rd 2007, 2:35pm

hätte auch mal ne Frage:
weiß jemand wieso bei daredevil die # 51-55 in der marvel exklusiv reihe ausgelassen wurden ?
MEENZER derfe des

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,120

Wednesday, January 3rd 2007, 2:50pm

Die Frage hatten wir schon hundertmal - und tut mir immer noch weh.
Panini hat die Hefte ausgelassen, weil sie die nicht für wichtig hielten - David Mack gezeichnet hat, etc.... In diesen Heften geht es um Maria Lopez (Echo). ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS