Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KingChrom
hey, wo ist eigentlich der unterschied zwischen "MARVEL EXKLUSIV 67: CIVIL WAR – FRONT LINE 1" und den monatlich erscheinenden comics von Civil War?
Immerhin sind in beiden die amerikanischen Titel "Civil War: Front Line 1-6" bzw die einzelnen Titel enthalten!
Soll ich mir die Serie und das Marvel Exklusiv kaufen oder reciht es, wenn ich mich für eins entscheide?
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von El_Duderino
kann mir bitte jemand erklären wo der unterschied zwischen CW:FL in der CW mini und den CW:FL ausgaben in den ME bänden ist??
Frontline besteht aus einzelnen Episoden und man hat sich bei Panini wohl entschieden die eine Hälfte von Frontline in Civil War rauszubringen und die anderen Teile im Marvel Exklusiv. Lesetechnisch ist das aber kein Problem. Die einzelnen Storys sind unabhängig von einander.
Quoted
Original von KingChrom
alo is das das selbe und ich muss mir nicht beides kaufen?
Quasie werden die US Hefte aufgesplittet. 
und du musst beides kaufen 
)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Jim Gordon
@vao und Irgendeinen
Danke für die Info, obwohl es mich nicht gerade freut das Maggie net mehr vorkam. Aber Hoffnung besteht ja.
Ist doch besser so, wenn ein Schurke mal eine Auszeit bekommt. Gibt doch auch so schon den ein oder anderen Leser, den er bereits jetzt nervt. Und gerade bei Magneto ist doch nun wirklich absehbar, dass er sehr, sehr schnell wieder auf der Matte steht.![]()
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Jim Gordon
Jo hoffe ich auch.
Obwohl mich würde er nie nerven.![]()
Nicht mal, wenn Magneto Batman besiegen würde?![]()
Naja sagen wir mal so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Silver" (Feb 6th 2007, 7:57am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Exilphilosoph" (Feb 6th 2007, 8:17am)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Es gibt 3 Storylines innerhalb derUS-Frontline-Serie.
Stop
2 dieser Storylines erscheinen in den jeweiligen Marvel Exklusiv Ausgaben.
Stop
Die dritte Storyline erscheint parallel in der deutschen Civil War mit der amerikanischen Hauptserie.
Stop
Als Gedeankenanregung: Kein Verlag veröffentlich gesammelte Trades bevor die Story angeschlossen ist.
Stop
Jetzt verstanden? Bitte?![]()
Quoted
Original von Good Old Boy
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Umbra Wolf
Kein Verlag veröffentlich gesammelte Trades bevor die Story angeschlossen ist.
Doch - Ehapa. *g*
und SPEED bei Preacher damals
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Kennt jemand von Euch einen guten Händler / Online, der aktuelle Marvel Poster im Angebot hat?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Kennt jemand von Euch einen guten Händler / Online, der aktuelle Marvel Poster im Angebot hat?