You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,501

Friday, March 16th 2007, 9:44pm

RE: An die FF Fans

Quoted

Original von Emil Boskop
Obwohl die 198 ja nur die sind, die auch am Istitut sind, (Oder zumindest bekannt sind.) Es gibt da bestimmt noch mehr Muties. Oder sehe ich das Falsch? Na ja. ist ja auch egal:)

Soweit ich weiß, war 198 die Zahl der Mutanten, die zur Zeit der Decimation bekannt waren. Sind sicher schon wieder Neue aufgetaucht und andere gestorben, weswegen die tatsächliche Zahl der Mutanten sicher einigen Schwankungen unterliegt.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

4,502

Saturday, March 17th 2007, 6:56pm

RE: An die FF Fans

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Emil Boskop
Obwohl die 198 ja nur die sind, die auch am Istitut sind, (Oder zumindest bekannt sind.) Es gibt da bestimmt noch mehr Muties. Oder sehe ich das Falsch? Na ja. ist ja auch egal:)

Soweit ich weiß, war 198 die Zahl der Mutanten, die zur Zeit der Decimation bekannt waren. Sind sicher schon wieder Neue aufgetaucht und andere gestorben, weswegen die tatsächliche Zahl der Mutanten sicher einigen Schwankungen unterliegt.

Ähnliches hatte ich mir ja schon gedacht. Mit der Zeit wird die Zahl auch sicherlich wieder ansteigen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,503

Tuesday, March 20th 2007, 9:00pm

Frage:
Kann mir einer sagen wann Bucky als Winter Soldier seinen ersten Auftritt be uns hatte? Oder kann mir jemand gute (deutsche) Lektüre mit ihm empfehlen?

Schon mal danke im vorraus :)

4,504

Tuesday, March 20th 2007, 9:08pm

Den ersten Auftritt hatte er als Winter Soldier in der Marvel Monster Edition # 12: Captain America und das Material ist zugleich auch noch sehr empfehlenswert. Bei Wolverine ist er kürzlich auch auftgetaucht, aber die Hefte habe ich noch nicht gelesen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,505

Tuesday, March 20th 2007, 9:15pm

Quoted

Original von Rainer
Den ersten Auftritt hatte er als Winter Soldier in der Marvel Monster Edition # 12: Captain America und das Material ist zugleich auch noch sehr empfehlenswert. Bei Wolverine ist er kürzlich auch auftgetaucht, aber die Hefte habe ich noch nicht gelesen.

Hab die Wolverine Hefte schon aber die fand ich nicht empfehlenswert

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

4,506

Wednesday, March 21st 2007, 8:20pm

Zumal er dort auch nur einen sehr kleinen Auftritt hatte.:D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Remy

Master

• Send private message

4,507

Thursday, March 22nd 2007, 2:19pm

Wären Civil War hat er auch nicht einige Auftritte in den Captain America Ausgaben. Die müssten ja dieses Jahr bei Panini erscheinen.

KingChrom

Trainee

• Send private message

4,508

Thursday, March 22nd 2007, 2:26pm

Silver Surfer

tag zusammen, ich bin auf youtube wiedermal auf die silversurfer serie gestoßen und bin völlig fasziniert davon...ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann wo ich diese extremst geile serie auf dvd finden kann? ich habs noch niegends gefunden und dann fragt man siuch warum man illegal runterlädt? mir bleibt doch keine andere wahl, oder? wär cool wenn mir einer weiterhelfen könne...

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

4,509

Thursday, March 22nd 2007, 6:56pm

Quoted

Original von Richard B. Riddick
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der letzten FV Monster Edition.
Warum konnte der Hulk wieder normal reden? Könnte mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Wäre vllt. mal jemand so freundlich mir die Frage zu beantworten? *liebguck* :)

You're not afraid of the dark, are you?

Darkdevil

Unregistered

4,510

Thursday, March 22nd 2007, 7:55pm

Auf welchem Stand bist du denn beim Hulk? Bei den 80er Nummern setzten sich die verschiedene Inkarnationen unterschiedlich oft durch. Vielleicht war gerade der Professor am Zug?
Der kann ja normal sprechen.

Darkdevil

Unregistered

4,511

Friday, March 23rd 2007, 8:50pm

Sagt mal, es gibt doch nur Short und Longboxen mit 35 und 57 cm für Durchschnittscomics von z.B.Panini, oder?
Beim Comichändler sahen die Langen viel größer aus, der meinte aber da gibt es nur zwei Größen.

(Magazinboxen und TB-Boxen und die mit TBs in Doppelreihe lassen wir mal weg)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

4,512

Friday, March 23rd 2007, 9:39pm

Einfach mal nachmessen im Zweifelsfall. 57cm ist schon ne Menge *doppeltdeutiggrins*

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Darkdevil

Unregistered

4,513

Friday, March 23rd 2007, 10:12pm

Ich kann nicht einfach mal im Shop nachmessen, da muss ich 80 km fahren. :(

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

4,514

Friday, March 23rd 2007, 10:18pm

Dann ruf den Dealer an und frag nach den Maßen....

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

4,515

Sunday, March 25th 2007, 3:09pm

Kann mir mal jemand sagen, was es weiter mit Marvel Knights: Fantastic Four auf sich hatte? War die Serie jetzt in-continuity? Läuft die noch in den USA? Wurde die Story dann aufgelöst, dass die FF dann doch wieder Geld bekamen?...

Bitte um Aufklärung!

4,516

Sunday, March 25th 2007, 4:46pm

Quoted

Original von Neocles
War die Serie jetzt in-continuity?

Ich würde sagen, ja. Zumindest sehe ich im Verlauf der Handlung keine sonderlich großen Widersprüche zu etabliertem in anderen Serien. Es wurde halt nur von den anderen Autoren kein Bezug auf die Ausgangslage genommen.

Quoted

Original von Neocles
Läuft die noch in den USA?

Nein, eingestellt mit Ausgabe # 30.

Quoted

Original von Neocles
Wurde die Story dann aufgelöst, dass die FF dann doch wieder Geld bekamen?...

An dieser Stelle streikt mein Gedächtnis dann massiv, sorry. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass

SPOILER!

Reed all das mit Absicht selbst herbeigeführt hatte. Welchem Zweck das diente, weiß ich nicht mehr. :rolleyes:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Darkdevil

Unregistered

4,517

Sunday, March 25th 2007, 5:02pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Neocles
Wurde die Story dann aufgelöst, dass die FF dann doch wieder Geld bekamen?...

An dieser Stelle streikt mein Gedächtnis dann massiv, sorry. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass

SPOILER!

Reed all das mit Absicht selbst herbeigeführt hatte. Welchem Zweck das diente, weiß ich nicht mehr. :rolleyes:

SPOILER!

Franklin sollte wie in einer normalen Familie aufwachsen, oder so ein Leben zumindest kennenlernen.

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

4,518

Sunday, March 25th 2007, 5:24pm

Hat jemand zufällig heute die Spider-Man Folge "Dreieck des Bösen" auf Kabel 1 gesehen? Muß man diesen "Stuntman" von irgendwo her kennen oder war der ausschließlich in dieser Zeichentrickfolge?
I was born alive... Isn't that punishment enough?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,519

Sunday, March 25th 2007, 7:36pm

Quoted

Original von Black Panther
Hat jemand zufällig heute die Spider-Man Folge "Dreieck des Bösen" auf Kabel 1 gesehen? Muß man diesen "Stuntman" von irgendwo her kennen oder war der ausschließlich in dieser Zeichentrickfolge?

:D Das selbe habe ich mich heute morgen auch gefragt. :D Aber bei Wikipedia habe ich nichts gefunden. Vllt heißt der in original anders? ?( Und gestern bei Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde war ein ähnlicher Typ dabei. der was aber halb und halb. Die rechte Seite war Menschlich und die linke Seite vollkommen Mechanisch. Der hieß aber Cyrano - oder sowas in der Art.

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

4,520

Sunday, March 25th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von Darkdevil
Auf welchem Stand bist du denn beim Hulk? Bei den 80er Nummern setzten sich die verschiedene Inkarnationen unterschiedlich oft durch. Vielleicht war gerade der Professor am Zug?
Der kann ja normal sprechen.

Das ist ja das Problem. Ich lese eigentlich nicht die Hulk Serie des wegen habe ich überhaupt keine Ahnung was mit Bruce zur Zeit so los ist.

You're not afraid of the dark, are you?