Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Emil Boskop
Obwohl die 198 ja nur die sind, die auch am Istitut sind, (Oder zumindest bekannt sind.) Es gibt da bestimmt noch mehr Muties. Oder sehe ich das Falsch? Na ja. ist ja auch egal![]()
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Emil Boskop
Obwohl die 198 ja nur die sind, die auch am Istitut sind, (Oder zumindest bekannt sind.) Es gibt da bestimmt noch mehr Muties. Oder sehe ich das Falsch? Na ja. ist ja auch egal![]()
Soweit ich weiß, war 198 die Zahl der Mutanten, die zur Zeit der Decimation bekannt waren. Sind sicher schon wieder Neue aufgetaucht und andere gestorben, weswegen die tatsächliche Zahl der Mutanten sicher einigen Schwankungen unterliegt.
Quoted
Original von Rainer
Den ersten Auftritt hatte er als Winter Soldier in der Marvel Monster Edition # 12: Captain America und das Material ist zugleich auch noch sehr empfehlenswert. Bei Wolverine ist er kürzlich auch auftgetaucht, aber die Hefte habe ich noch nicht gelesen.

Quoted
Original von Richard B. Riddick
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der letzten FV Monster Edition.
Warum konnte der Hulk wieder normal reden? Könnte mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Quoted
Original von Neocles
War die Serie jetzt in-continuity?
Quoted
Original von Neocles
Läuft die noch in den USA?
Quoted
Original von Neocles
Wurde die Story dann aufgelöst, dass die FF dann doch wieder Geld bekamen?...
SPOILER!

Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Neocles
Wurde die Story dann aufgelöst, dass die FF dann doch wieder Geld bekamen?...
An dieser Stelle streikt mein Gedächtnis dann massiv, sorry. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dassSPOILER!
Reed all das mit Absicht selbst herbeigeführt hatte. Welchem Zweck das diente, weiß ich nicht mehr.
SPOILER!
Quoted
Original von Black Panther
Hat jemand zufällig heute die Spider-Man Folge "Dreieck des Bösen" auf Kabel 1 gesehen? Muß man diesen "Stuntman" von irgendwo her kennen oder war der ausschließlich in dieser Zeichentrickfolge?
Das selbe habe ich mich heute morgen auch gefragt.
Aber bei Wikipedia habe ich nichts gefunden. Vllt heißt der in original anders?
Und gestern bei Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde war ein ähnlicher Typ dabei. der was aber halb und halb. Die rechte Seite war Menschlich und die linke Seite vollkommen Mechanisch. Der hieß aber Cyrano - oder sowas in der Art.
Quoted
Original von Darkdevil
Auf welchem Stand bist du denn beim Hulk? Bei den 80er Nummern setzten sich die verschiedene Inkarnationen unterschiedlich oft durch. Vielleicht war gerade der Professor am Zug?
Der kann ja normal sprechen.