Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Und gestern bei Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde war ein ähnlicher Typ dabei.
Quoted
Original von Black Panther
Quoted
Original von terminator_t-101
Und gestern bei Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde war ein ähnlicher Typ dabei.
wo läuft die Serie denn???

Quoted
Original von KingChrom
ich bins nochmal...bei meinen recherchen bin ich auf die celestials, eternals und deviants gestoßen, in welchen heften kann ich was über die nachlesen, bin nämlich grad voll im galaktischen fieber...
Written and penciled by Jack Kirby
Quoted
Original von KingChrom
tach zusammen.
ich und en kumpel fragen uns, ob es im netzt irgendwo ne seite gibt, auf der die geschichte der rächer (auch andere superhelden) zusammengetragen wird...
ich kenn zwar so gut wie alles von denen (zumindest alles seit onslaught), fänds aber cool, wenn es sowas gibt, wo steht in welcher reihenfolge dierächer gegen irgendwelche gegner gekämpft haben, so ne art chronik eben. ich hab mittlerweile nämlich echt den überblick verloren...
gerade bei specials und annuals wäre dass nicht verkehrt. mein kumpel fragt mich nämlich ob "maximale sicherheit" vor der mega kangsaga von busiek geschehen ist. ich hab einfach ma ja gesagt, da es immerhin in den deutschen heften vorher geschieht...
This post has been edited 2 times, last edit by "Emil Boskop" (Mar 27th 2007, 9:22pm)
(hab ich nämlich alle), aber trotzdem danke ich euch. This post has been edited 1 times, last edit by "KingChrom" (Mar 27th 2007, 10:27pm)
Quoted
Original von KingChrom
ich kenn zwar so gut wie alles von denen (zumindest alles seit onslaught)
Quoted
Original von schlumpfmaster
Dir/Euch ist aber schon klar, dass es vor Onslaught noch so ein bis zwei andere Geschichten der Rächer gegeben hat, oder?
Hinsichtlich zusätzlicher Infos zu den Rächern gibt es einige gute englischsprachige Seiten wie die oder die. Da bekommt man fast alle Infos, die das Fanboyherz begehrt.
This post has been edited 1 times, last edit by "KingChrom" (Mar 27th 2007, 10:39pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Es gab vor kurzem erst eine Mini-Serie mit den Eternals von Neil Gaiman und John Romita jr., die mir persönlich sehr gut gefallen hat.
1976 hatten sie bereits eine erste Serie, wo sie ihr Debüt gaben. Später wurden sie in der Thor-Serie verwendet und hatten eine umfangreiche Storyline, die in Thor (vol. 1) # 300 endete.
Ansonsten empfehel ich den Wikipedia-Artikel
Quoted
Original von KingChrom
ich hatte nur nie ne ahnung, denn beiden rächer haben die des öfteren mal von der celestial madonna geredet (keine ahnung mehr in welchem zusammenhang). ich hab halt absolut keinen schimmer gehabt, wer die (eternals und celestials) überhaupt sind und was die bewirken.
die räche timeline hab ich zuhause im chrank liegen(hab ich nämlich alle), aber trotzdem danke ich euch.
, hach da fällt mir ein, dass ich den TPB mal lesen sollte.
).
Quoted
Original von schlumpfmaster
Die "Racheakte"-Storyline in den Taschenbüchern ist echt super (müsste irgendwas in den hohen 30ern sein).