Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Apr 25th 2007, 8:05pm)
Quoted
Original von Emil Boskop
Warst du schon auf www.blackdog.de ?
x-comics online und auch im Laden direkt (unter der Woche muss ich in Saarbrücken wohnen) nachgeschaut, einzige möglichkeiten wären wohl bei der Sammlerecke nachzufragen oder ma sehen ob ich die per Bestellung vom Comicladen aus irgendwie beziehen kann
Quoted
Original von ANarkyS
Irgendjemand kennt hier doch bestimmt nen guten Onlineshop aus Deutschland (wegen Porto) der auch viele US-Comics führt oder? würde zB gerne meine Thunderbolts komplettieren (so ab Nr. 70 recht löchrig) und ich finde keinen Shop der mehr als 1-2 Hefte hat die ich brauche![]()
Die neueren(99+) sind mir aber wichtiger, ist schon dumm wenn man zB nen riesensprung von 101 auf 109 hat
Wäre nett wenn jemand sich melden würde, per PN ginge auch
Quoted
Original von Imperator Unbesiegbar
Hallo,
hat sich jemand den Sammelband zu Secret War geholt und kann mal ne Meinung posten?
Ist der Secret War auch ohne Tie-Ins verständlich?
Was für Hefte müsste man kaufen um den deutschen Secret War komplett zu haben?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von MoonKnight
Wieso sind Mutanten im Marvel Universum gefürchtet und verachtet, "normale" Superhelden (zumindest vor CW) aber nicht?
Das habe ich nie verstanden...![]()
Aber das reicht uns ja nicht. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (May 10th 2007, 1:16pm)
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von MoonKnight
Wieso sind Mutanten im Marvel Universum gefürchtet und verachtet, "normale" Superhelden (zumindest vor CW) aber nicht?
Das habe ich nie verstanden...![]()
Es könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass "normale" Superhelden vor ihren diversen Unfällen usw, durch die sie ihre Kräfte erhalten haben, doch noch normale Menschen waren, wogegen die Mutanten ihre Kräfte von Geburt an (als Teil ihrer DNS) hatten und daher quasi als etwas "Besseres" gesehen werden können.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von MoonKnight
Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber das Argument zieht nicht, weil ein Außenstehender ja nicht wissen kan, wie ich meine Kräfte bekommen habe.