You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

4,621

Sunday, April 22nd 2007, 10:43am

Hallo,

ich dachte eigentlich bisher, dass Williams bei den F4 alles lückenlos veröffentlicht hat. Jetzt ist mir aufgefallen, dass da doch einige Hefte ausgelassen wurden. Nach maxithecat wären das die US-Ausgaben:
5, 6, 10, 12, 21, 44 (Ich hoffe ich habe keine vergessen)
Sind diese Hefte irgendwann später mal (außer in Marvel Klassik) auf deutsch erschienen?

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

4,622

Sunday, April 22nd 2007, 10:55am

Hat sich erledigt Hab die Antwort selbst gefunden. Auch bei maxi *gg*

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

4,623

Wednesday, April 25th 2007, 7:20pm

Irgendjemand kennt hier doch bestimmt nen guten Onlineshop aus Deutschland (wegen Porto) der auch viele US-Comics führt oder? würde zB gerne meine Thunderbolts komplettieren (so ab Nr. 70 recht löchrig) und ich finde keinen Shop der mehr als 1-2 Hefte hat die ich brauche ^^
Die neueren(99+) sind mir aber wichtiger, ist schon dumm wenn man zB nen riesensprung von 101 auf 109 hat ;)
Wäre nett wenn jemand sich melden würde, per PN ginge auch

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,624

Wednesday, April 25th 2007, 7:33pm

Hast du bei der Sammlerecke schon angefragt? Da habe ich meine US-Serien im Laufe der Jahre komplettiert und die hatten immer mehr, als im Online-Katalog zu sehen war! (Manchmal auch weniger, aber nur manchmal. ;))
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

ANarkyS

Trainee

• Send private message

4,625

Wednesday, April 25th 2007, 7:39pm

Hm direkt angefragt hab ich noch nicht, müsste ich vllt mal machen ^^ Auf die Idee wäre ich aber auch nich gekommen muss ich sagen :D

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

4,626

Wednesday, April 25th 2007, 8:04pm

Warst du schon auf www.blackdog.de ?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Apr 25th 2007, 8:05pm)

ANarkyS

Trainee

• Send private message

4,627

Wednesday, April 25th 2007, 9:05pm

Quoted

Original von Emil Boskop
Warst du schon auf www.blackdog.de ?

Jupp war ich ^^ x-comics online und auch im Laden direkt (unter der Woche muss ich in Saarbrücken wohnen) nachgeschaut, einzige möglichkeiten wären wohl bei der Sammlerecke nachzufragen oder ma sehen ob ich die per Bestellung vom Comicladen aus irgendwie beziehen kann

Darkdevil

Unregistered

4,628

Wednesday, April 25th 2007, 9:22pm

Quoted

Original von ANarkyS
Irgendjemand kennt hier doch bestimmt nen guten Onlineshop aus Deutschland (wegen Porto) der auch viele US-Comics führt oder? würde zB gerne meine Thunderbolts komplettieren (so ab Nr. 70 recht löchrig) und ich finde keinen Shop der mehr als 1-2 Hefte hat die ich brauche ^^
Die neueren(99+) sind mir aber wichtiger, ist schon dumm wenn man zB nen riesensprung von 101 auf 109 hat ;)
Wäre nett wenn jemand sich melden würde, per PN ginge auch

Gibts nicht bei den Bonnern?
Gerade bei Thunderbolts bietet sich doch ein Sprung an, oder hast du etwas genau diese Hefte?

Occupation: Student

• Send private message

4,629

Friday, April 27th 2007, 12:06pm

Hallo,

hat sich jemand den Sammelband zu Secret War geholt und kann mal ne Meinung posten?

Ist der Secret War auch ohne Tie-Ins verständlich?

Was für Hefte müsste man kaufen um den deutschen Secret War komplett zu haben?

Wer hat eine mit Anchovis bestellt?

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

4,630

Friday, April 27th 2007, 12:18pm

Quoted

Original von Imperator Unbesiegbar
Hallo,

hat sich jemand den Sammelband zu Secret War geholt und kann mal ne Meinung posten?

Ist der Secret War auch ohne Tie-Ins verständlich?

Was für Hefte müsste man kaufen um den deutschen Secret War komplett zu haben?

Es gab da sonst nur die Pulse-Ausgaben und die sind unwichtig.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

4,631

Friday, April 27th 2007, 1:18pm

nicht wenn man jessica jones fan ist :)

Mondkerz

Trainee

Occupation: Altenpfleger a. D.

• Send private message

4,632

Friday, April 27th 2007, 1:30pm

Die Pulse Hefte sind zwar irrelevant für den Handlungsstrang, aber nette Unterhaltung.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

4,633

Wednesday, May 9th 2007, 9:32pm

Wann kommt eigentlich Gambit wieder in Deutschland vor? Weiß das jemand?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

4,634

Wednesday, May 9th 2007, 9:51pm

Schon mal in die letzten X-Men-Ausgaben geschaut? ;)
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,635

Wednesday, May 9th 2007, 10:08pm

Quoted

Original von Jim Gordon
Wann kommt eigentlich Gambit wieder in Deutschland vor? Weiß das jemand?

Laut Wikipedia wird Gambit in US-X-Men Vol. 2 #200 erst wieder auftreten.

4,636

Thursday, May 10th 2007, 12:53pm

Wieso sind Mutanten im Marvel Universum gefürchtet und verachtet, "normale" Superhelden (zumindest vor CW) aber nicht?
Das habe ich nie verstanden... ?(
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

4,637

Thursday, May 10th 2007, 1:14pm

Quoted

Original von MoonKnight
Wieso sind Mutanten im Marvel Universum gefürchtet und verachtet, "normale" Superhelden (zumindest vor CW) aber nicht?

Gute Frage. Das habe ich auch nie verstanden. Die einfachste Erklräung wäre vielleicht: "Weil Stan Lee es so wollte." ;) Aber das reicht uns ja nicht. ;)

Es könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass "normale" Superhelden vor ihren diversen Unfällen usw, durch die sie ihre Kräfte erhalten haben, doch noch normale Menschen waren, wogegen die Mutanten ihre Kräfte von Geburt an (als Teil ihrer DNS) hatten und daher quasi als etwas "Besseres" gesehen werden können.

Wobei ich anmerken muss, dass ich diese Unterteilung eh immer willkürlich fand. Letztlich ist fast jeder normale Superheld mutiert und daher quasi eine Art künstlicher Mutant.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (May 10th 2007, 1:16pm)

4,638

Thursday, May 10th 2007, 1:19pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von MoonKnight

Es könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass "normale" Superhelden vor ihren diversen Unfällen usw, durch die sie ihre Kräfte erhalten haben, doch noch normale Menschen waren, wogegen die Mutanten ihre Kräfte von Geburt an (als Teil ihrer DNS) hatten und daher quasi als etwas "Besseres" gesehen werden können.

Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber das Argument zieht nicht, weil ein Außenstehender ja nicht wissen kan, wie ich meine Kräfte bekommen habe.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

4,639

Thursday, May 10th 2007, 1:24pm

Quoted

Original von MoonKnight
Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber das Argument zieht nicht, weil ein Außenstehender ja nicht wissen kan, wie ich meine Kräfte bekommen habe.

Wieso? Bei Cap, Thor, Hulk, Iron Man, Spider-Man, den FV und einem großen Teil der Rächer ist doch klar, woher ihre Kräfte kamen.

Und aus der aktuellen "She-Hulk" Serie wissen wir, dass die meisten Leute durch die Comics, die von den Helden autorisiert wurden, wissen, wie die jeweiligen Leute entstanden sind. ;)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

4,640

Thursday, May 10th 2007, 1:24pm

die angst kommt daher das sich die mutanten natürlich aus den menschen entwickeln. undgefähr so als wärst du der erste homo sapiens und würdest plötzlich mit panzern gegen deine neanderthaler vorfahren kämpfen. die hätten natürlich auch angst vor jedem homo sapiens. wenn jedoch ein paar neanderthaler durch nen kometen superkräfte kriegen mit denen sie euch auslöschen könnten wären sie immer noch neanderthaler obwohl sie so mächtig sind wie die "neue rasse".
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.