You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,921

Tuesday, September 4th 2007, 8:49pm

Quoted

Therefore, I think it is safe to say that Marvel was just trying to jumpstart low-selling titles, and give what they felt were good creative teams (in particular, the critically-acclaimed, but low-selling Milligan/Allred combo) a boost of publicity.

Man könnte ja auch mal ganz böse vermuten, dass die gedacht haben, dass sich sowohl Deadpool als auch Cable auf einmal ganz toll verkaufen würden, wenn sich ein "X" im Titel der Serie befinden würde. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

4,922

Tuesday, September 4th 2007, 8:58pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Seaquest
F**k!

gibt schlimmeres. sind jetzt bei #22.

ja, aber das nimmt ja fast schon hitch-dimensionen an wie lange man auf eine ausgabe warten muss.

aber eigentlich ist es egal da die 4. story auch die schlechteste ist bisher. hätte nie gedacht mal sowas langweiliges von whedon zu lesen.

4,923

Thursday, September 6th 2007, 7:00pm

2 Fragen :

Wie ist sind die 13 Hefte "Die Wiedergeburt der Helden" und welche X-Men Serie ist besser die normale oder die "Ultimativen" ?

danke im Vorraus

4,924

Thursday, September 6th 2007, 7:23pm

die wiedergeburt der helden:

Iron Man: Mega-Stark

Fantastic Four: Starker Anfang, wird aber so nach 5-6 Ausgaben schlecht.

Avengers: Gut

Captain America: Miserabel

ist natürlich nur meine meinung.

Zu den X-Men: Der komplette erste Run von Mark Millar ist GÖTTLICH. Danach ging es eigentlich stetig bergab, ganz selten war dann mal eine gute Story wieder dazwischen. Ich habe nach der letzten Story aufgegeben und bin zurück zu den "echten" X-Men und geniesse diese Serie sehr.

natürlich auch nur meine meinung.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,925

Thursday, September 6th 2007, 7:25pm

Quoted

Original von Dookie
welche X-Men Serie ist besser die normale oder die "Ultimativen" ?

Ist bei beiden etwa das gleiche Schema. Am Anfang sind die Hefte sehr, sehr gut und lassen dann nach einer Zeit Stark nach. Bei der normalen Serien dauerte es aber etwas länger, bis da die Quli abflachtete. Etwa um den Dreh von Uncanny X-Men #400 und X-Men Vol. 2 #100 wurden beide Serien kontinuirlich schwächer. Hin und wieder haben die Hefte zwar noch ihre Momente gahabt, aber die letzten 2-3 Runs der beiden normalen Serien waren eher nur mittelmaß bis unterste Schublade.
Aber so wie es aussieht, werden die neuen Runs von Carey (ab dt. X-Men Vol. 2 #79) und Brubakers Run (ab dt. X-Men Vol. 2 #82) wieder gut. Hier sind die Meinungen aber auch sehr geteilt.

Bei den Ultimativen X-Men sind die ersten 12 Stories wirklich klasse. Die aktuellen Ausgaben habe ich zwar noch nicht gelesen, man muckelt aber, dass auch hier die Stories schon sehr schlecht sein soll.

Die Frage ist also, ob du lieber in die preislich gesehen günstiger Serie der Ultimativen X-Men einsteigst, da dort noch nicht all zu viele Ausgaben herausgekommen sind oder in die über 40 Jahre vorbelasstete normale X-Serie. Gerade wäre aber ein guter Einstiegspunkt. Müsstest dir nur X-Men #79 und #80 von Panini nach kaufen, mit den ersten beiden Teilen vom Carey Run und Brubakers Story startet dann ja erst im kommenden Oktober.

4,926

Thursday, September 6th 2007, 9:22pm

ich denke dann werde ich bei den "normalen" X-Men einsteigen,denn die Ausgaben 79 und 80 haben ich mir im Rahmen des Civil Wars gekauft...

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

4,927

Friday, September 7th 2007, 9:21pm

Ich weiß, das ist nicht das richtige Forum für meine Frage, aber dieses hier wird nun mal am meißten frequentiert:

Lohnen sich die Wildcats von Alan Moore, von denen jetzt ein Sammelband bei DC erschienen ist?
4 8 15 16 23 42

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

4,928

Friday, September 7th 2007, 10:35pm

Quoted

Original von Dookie
ich denke dann werde ich bei den "normalen" X-Men einsteigen,denn die Ausgaben 79 und 80 haben ich mir im Rahmen des Civil Wars gekauft...

ich würde dir empfehlen ältere Sachen nachzukaufen um das echte X-Feeling der normalen Serie zu erleben.
Und von den ultimativen X-Men würde ich dir auf jeden Fall die Trades die bis jetzt erschienen sind empfehlen, die waren auch nett.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,929

Friday, September 7th 2007, 10:46pm

Die beiden letzten Sonderhefte mit "X-Men: Erste Klasse" sind ebenfalls eine nette X-Lektüre - auch oder gerade für unbedarfe Leser.

4,930

Friday, September 7th 2007, 10:49pm

"X-Men: Kinder des Atoms" kann ich auch noch wärmstens empfehlen. Erschien in "Marvel Exklusiv" (#38 IIRC).

Darkdevil

Unregistered

4,931

Saturday, September 8th 2007, 12:19am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
"X-Men: Kinder des Atoms" kann ich auch noch wärmstens empfehlen. Erschien in "Marvel Exklusiv" (#38 IIRC).

fast, die 33

X-Men: Erste Klasse hätte ich jetzt auch empfohlen.

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,932

Saturday, September 8th 2007, 8:45pm

In den Reprints der Claremont X-Men als Classic X-Men gab es Back-Up Episoden, die in zwei TPBs "Vignettes" 1 und 2 nachgedruckt wurden. Dort steht leider nur, welche Nummern der Nachdruckreihe enthalten sind, nicht aber, welche Episode zu welcher Originalstory gehört. Kann mir jemand sagen, wie es zusammengehört? Mir würde auch reichen wenn ich weiß, welches Original X-Men Heft in den Classics 1-25 drin war. Ist Giant Size 1 als Classic 1 und 2 gesplittet worden und waren dort schon Back-Up-Stories drin? Oder enthält Classic 1 erst die UXM 94?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Redakteur Multi Mania Magazin

• Send private message

4,933

Sunday, September 9th 2007, 4:17am

Hi ich sitze hier gerade so rum.. und aufeinmal kommt mir ein name ins gehirg geschossen

X-Man also der Held (hieß doch so ?) der aus der Zeit der Apokalypse mit in die normale Marvel realität gerutscht ist.

Gibs den noch ?

Kann mich nur dran erinnern das der zb. bisse in der Spider Man serie gepusht wurde.

Aber das nu auch schon paar jahre her.

Kann mir da vielleicht einer ne kleine Geschichts Stunde geben ?
[align=center] Legacy Magazin / Multimania Magazin / Nintendo-Power.de / Testwildsau.com[/align]

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

4,934

Sunday, September 9th 2007, 9:44am

guck doch mal bei google.

http://en.wikipedia.org/wiki/X-man
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

4,935

Sunday, September 9th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
die wiedergeburt der helden:

Iron Man: Mega-Stark

Fantastic Four: Starker Anfang, wird aber so nach 5-6 Ausgaben schlecht.

Avengers: Gut

Captain America: Miserabel

Fand jetzt Iron Man zusammen mit Cap die schlechteste Serie.
Die wiedergeburt der Helden FV fand ich besser als die Darauffolgene Serie mit den Vieren.
Am Schlechtesten waren jedoch die #13 aller vier Serien "Dritter Weltkrieg" Hatte rein gar nix mit dem Tehma "Wiedergeburt der Helden" zu tun. Und war mMn völlig Out Off. War ein Crossover mit Wildstorm glaub ich. Wenn ich falsch liege, so berichtige mann mich.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

4,936

Sunday, September 9th 2007, 9:31pm

Hab das jetzt nicht mehr so im Kopf aber galt WDH Iron Man nicht als geheimtipp?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

4,937

Sunday, September 9th 2007, 10:37pm

So in etwa. War halt die Serie, die wenigstens über eine Handlung und gute Zeichnungen verfügte und keine Aneinandereihung von Wichsvorlagen (FF) oder Splashpages war.

4,938

Sunday, September 9th 2007, 11:28pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
So in etwa. War halt die Serie, die wenigstens über eine Handlung und gute Zeichnungen verfügte und keine Aneinandereihung von Wichsvorlagen (FF) oder Splashpages war.

FF = Wichsvorlage?

Du sollst nicht immer Deine Hustler hinter Comiccovern verstecken.

4,939

Monday, September 10th 2007, 12:03am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
FF = Wichsvorlage?

Jim Lee = Wichsvorlage. Schon immer gewesen.

Quoted

Du sollst nicht immer Deine Hustler hinter Comiccovern verstecken.

Pff.. Hustler ist für Mädchen. :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,940

Monday, September 10th 2007, 5:09am

Weiß Jemand, wie es dazu kam, dass in Frankreich ein paar eigenproduzierte Marvelcomics entstsanden sind? In alten Condor-Extra-Super-Mega-Heften waren schonmal kurze Spidey-Geschichten aus Frankreich als Lückenfüller und im Marvel-Comic-Sonderheft 7 wurde sogar ein Silver Surfer 2teiler aus Frankreich veröffentlicht
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)