Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Und wie ist die Reihenfolge von den letzten FV4 TB's wo Nathaniel Richards( ???) auftaucht und Franklin Richards ein junger Mann ist ? Und bei Onslaught nur nen kleiner Junge?
Condor hat damals den DeFalco - Run noch begonnen (In dessen Verlauf wird Franklin von seinem Opa in die Zukunft entführt), Panini hat mit den beiden Onslaught - Heften auch gleichzeitig die letzten 2 DeFalco - Hefte gebracht, bevor es dann mit Heroes Reborn weiterging. Auch dazwischen fehlen etwa 19 US FF - Hefte, sowie einige Crossover-Hefte (z. B. aus Fantastic Force)
Btw. die Angaben der Original - US - Hefte stehen bei Condor (in den letzten Jahren sogar i. d. Regel korrekt) im Impressum und bei Panini auf der Rückseite vom Cover.
Mir schwirrte das noch so im Kopf herum! Ich hab die ganzen betrffenden Hefte/TB' s ( leider ) nicht mehr!
Deswegen ist das nachgucken recht schwierig![]()
Die Black Phanter-Hefte, aufjeden F all.
This post has been edited 1 times, last edit by "X-D" (Sep 19th 2007, 9:10am)
Danke!!! Dann kann ich ja erstmal "in Ruhe" die reguläre Serie zu Ende lesen
Die Black Phanter-Hefte auf jedenfall.
![]()
Aber Civil-War, wäre dann schon interressant.
ok, Civil War ist klar... aber der Rest?
Die bisherigen Hefte kann man alle lesen ohne die X-Menserie zu lesen!
He, ihr Bendis-Klöpse da draußen ...![]()
Lebt Onkel Ben im Ultimativen Universum eigentlich noch?
Bzw. gibt es im UU die "aus großer Kraft kommt große Verantwortung!"-Chose nach Bens Tod nicht?
onkel ben nennt sich im uu nach einer geschlechtsumwandlung tante may...![]()
der ist tot ob er diesen spruch mal gebracht hat weiß ich nicht mehr aber vom prinzip her ist bei usm grundlegend alles wie beim normalen spidey. das ganze ist bei weitem nicht so innovativ wie die ultimates macht aber echt spaß, da der ultimative spidey der spidey ist der wirklich noch wie spiderman wirkt. das was im 616 so abläuft ist zwar auch cool aber hat nicht mehr das spideyflair

Korrekt. Da hat man den Mantel des Vergessen drüber gepackt.
Zum Glück auch.