You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

481

Saturday, February 26th 2005, 5:12pm

was für vorteile hab ich wenn ich serien bei panini abonniere? bekomm ich die grafik attack kostenlos zugeschickt? Ich sammle zu zeit alle ultimativen serien und ich überlege ob es sinvoll wäre sie alle zu abonieren. Wie ist das mit den variantcovern kriegt man jedes jahr eins? gibts da noch was tolles?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

482

Saturday, February 26th 2005, 5:27pm

Einer der Vorteile beim Panini Abo ist, dass man seine Hefte Superverpackt in Hülle und Board verpackt zugeschickt bekommt. Von Zeit zu Zeit gibt es mal wieder extra Variant Hefte, aber nicht regelmäßig. Denn Graphic Attack gibt es wahrscheinlich nicht von Panini dazu. Die wollen bald nen eigenen Katalog rausbringen.

P.S. Ab und zu gibt es auch extra Präsente wenn man ein neues Abo abschließt (Wolverine Lithographie, Dardevil Cape etc.).

MW1982

Professional

• Send private message

483

Sunday, February 27th 2005, 4:36pm

Aus gegebenem (US-) Anlass:

Wer waren / sind im 616er Longshot, Arcade und Mojo, und was für Kräfte haben sie?
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

• Send private message

484

Sunday, February 27th 2005, 4:50pm

Quoted

Original von FinalSpirit
was für vorteile hab ich wenn ich serien bei panini abonniere?

Als Nachteil würde ich sehen, daß die Hefte erst NACH dem Comicshop bei Dir landen. Wenn Du warten kannst, kein Problem.

Comic-Podcast

Vao

Sage

• Send private message

485

Sunday, February 27th 2005, 4:56pm

Quoted

Original von MW1982
Aus gegebenem (US-) Anlass:

Wer waren / sind im 616er Longshot, Arcade und Mojo, und was für Kräfte haben sie?

Longshot ist kein Mutant,was er ist weiss ich nicht, seine Superkraft ist Glück und war in den 80er ein X-Men

Arcade ist ein mensch und hat keine Superkräfte, er liebt es Superhelden in Freizeitparks einzusperren

Mojo ist der Herscher der Mojowelt, seine Kräfte ?( , er kann Kreaturen schaffen, die er dann in den verschiedenen Filmen spielen lässt, was er so tut Leute mit interessanten Sendungen bei Laune halten.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

486

Sunday, February 27th 2005, 5:14pm

Quoted

Original von breedstorm

Quoted

Original von FinalSpirit

Als Nachteil würde ich sehen, daß die Hefte erst NACH dem Comicshop bei Dir landen. Wenn Du warten kannst, kein Problem.

Aber man bekommt seine Hefte noch vor dem normalen Handel rein. Und ich glaub, da wird sicher auch was umgestellt, wenn Panini bald den Vertrieb selber übernimmt (ich glaub Kups hat da mal ne Andeutung gemacht oder täusche ich mich da???)

487

Sunday, February 27th 2005, 5:49pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von breedstorm

Quoted

Original von FinalSpirit

Aber man bekommt seine Hefte noch vor dem normalen Handel rein. Und ich glaub, da wird sicher auch was umgestellt, wenn Panini bald den Vertrieb selber übernimmt (ich glaub Kups hat da mal ne Andeutung gemacht oder täusche ich mich da???)

Meiner Meinung nach hat sich schon was geändert, mein Schwager hat wie ich eine Serie Abonniert, wir beide bekamen die Hefte mit der Post nicht mal 5 Tage später als unser Comic-Shop.
Letztes Jahr waren fast 2 Wochen dazwischen. :)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

488

Sunday, February 27th 2005, 6:36pm

War es nicht so, dass Longshot sogar ein Geschöpf von Mojo war? Zu was macht ihn das, zu einem Androiden? Tja und was genau Mojo + Mojoworld eigentlich ist, würde ich auch gerne mal erklärt bekommen, bei der Bastei-Serie damals hab ich´s nämlich nicht geschnallt.

Sind die X-Babies ebenfalls Geschöpfe Mojos, wie passt Spiral darein, und - ist Longshot nicht

SPOILER!

im Kerker gestorben?

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

489

Sunday, February 27th 2005, 7:34pm

Naaaa, muss es ausgerechnet Mojo sein? :rolleyes:

Quoted

Original von TexHex
War es nicht so, dass Longshot sogar ein Geschöpf von Mojo war?

Nicht ganz. Einer von Mojos Leuten, der Erschaffer, oder so, schuf eine Rasse von Wesen mit Wirbelsäule, nachdem ja Mojos Volk keine Rückgrat hat. (im doppelten Sinne). Diese wirbelsäuligen Bewohner von Mojoworld wurden von Mojo versklavt und müssen in seinen Filmen mitspielen. Wer genau darauf achtet, wird feststellen, dass alle Bewohner von Mojoworld nur 4 Finger haben.

Die Geschichte von Longshot ist etwas kompliziert und selber habe ich auch nicht alles gelesen, es sieht aber so aus, als er dazu auserkoren sei, sein Volk in die Freiheit zu führen.

Zudem scheint es so, als ob die Wirbelsäuligen (Spined Ones, im Gegensatz zu den Spineless Ones) Glück als Kraft hätten, was im Fernsehgeschäft ja auch nicht so abwegig ist. :D

Inwieweit Rita/Spiral da reinpasst, erschließt sich mir auch nicht ganz, aber es hat mit Zeitreisen zu tun.

Quoted

Zu was macht ihn das, zu einem Androiden? Tja und was genau Mojo + Mojoworld eigentlich ist, würde ich auch gerne mal erklärt bekommen, bei der Bastei-Serie damals hab ich´s nämlich nicht geschnallt

Siehe oben. :D

Quoted

Sind die X-Babies ebenfalls Geschöpfe Mojos, wie passt Spiral darein, und - ist Longshot nicht

SPOILER!

im Kerker gestorben?

Der Spoiler kann ich dir nicht beantworten, dachte aber, gehört zu haben, dass die Sache in Exiles thematisiert wurde.
Ja, die X-Babies wurden von Mojo und dem Erschaffer erschaffen.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

490

Sunday, February 27th 2005, 7:59pm

Merci:)

Bamf

Intermediate

• Send private message

491

Monday, February 28th 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Destroyer
Naaaa, muss es ausgerechnet Mojo sein? :rolleyes:

Was gefällt dir nicht an Mojo?

Quoted

Quoted

SPOILER!

im Kerker gestorben?

Der Spoiler kann ich dir nicht beantworten, dachte aber, gehört zu haben, dass die Sache in Exiles thematisiert wurde.

Habe gerade die Exiles-Ausgaben gelesen (No.18,19):

SPOILER!

Longshot war wie bereits erwähnt im Kerker, völlig heruntergekommen und desillusioniert, da er die ewigen Kämpfe gegen Mojo müde war (Mojo blieb letztlich immer der Herrscher über Mojoworld). Die Exiles befreiten ihn und kaum stand der gute alte Longshot vor Mojo, erinnerte er sich an seine Kämpfernatur und nahm den Mund wieder recht voll. Was weiterhin mit ihm passierte bleibt ungeklärt, zumindest lebte er noch, als die Exiles aus der Welt "hüpften".

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

492

Tuesday, March 1st 2005, 9:13am

Ist die Black Cat-Miniserie von 1994 auf Deutsch erschienen?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

493

Tuesday, March 1st 2005, 9:17am

Quoted

Original von Bamf
Was gefällt dir nicht an Mojo?

Er ist kompliziert zu erklären. :D

Quoted

Habe gerade die Exiles-Ausgaben gelesen (No.18,19):

SPOILER!

Longshot war wie bereits erwähnt im Kerker, völlig heruntergekommen und desillusioniert, da er die ewigen Kämpfe gegen Mojo müde war (Mojo blieb letztlich immer der Herrscher über Mojoworld). Die Exiles befreiten ihn und kaum stand der gute alte Longshot vor Mojo, erinnerte er sich an seine Kämpfernatur und nahm den Mund wieder recht voll. Was weiterhin mit ihm passierte bleibt ungeklärt, zumindest lebte er noch, als die Exiles aus der Welt "hüpften".

Oh, danke. :)

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 1st 2005, 9:17am)

494

Tuesday, March 1st 2005, 9:39am

Quoted

Original von BufferUnderrun
Ist die Black Cat-Miniserie von 1994 auf Deutsch erschienen?

Nein.

495

Tuesday, March 1st 2005, 10:52am

Zu recht. Weder von der Story noch von den Zeichnungen sonderlich überzeugend.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

496

Tuesday, March 1st 2005, 10:58am

Naja, hast du von Kavanagh jemals was überzeugendes gelesen?
Die Zeichnungen von Wildman fand ich persönlich allerdings sehr schön (aber das Kostüm war doch sehr prüde :D ).

Destroyer

X-Perte

• Send private message

497

Tuesday, March 1st 2005, 10:59am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Stimmt, der ist nicht so berauschend.

498

Tuesday, March 1st 2005, 11:01am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Seinen "Web of Spider-Man"-Run habe ich eigentlich ganz gerne gelesen. Auch den Vier-Teiler mit dem Punisher in "Marc Spector: Moon Knight" fand ich ganz gut. Sein "X-Man"-Run war allerdings kacke.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Mar 1st 2005, 11:02am)

Destroyer

X-Perte

• Send private message

499

Tuesday, March 1st 2005, 11:05am

Quoted

Original von Rainer
Sein "X-Man"-Run war allerdings kacke.

Stimmt leider. Das hat den Charakter lange ruiniert.
"Bah, you are in with Xavier <KABOOM>!"

500

Tuesday, March 1st 2005, 11:06am

Ein schlechter Autor war er ja nicht unbedingt, aber halt auch kein Knaller - eher so B-Fassung von Larry Hama. Solider Actionautor, aber nicht mehr.

Hab' so einen Spider-Man Dreiteiler von ihm gelesen, den Jae Lee umgesetzt hat - zeichnerisch grosse Klasse, inhaltlich eher meh. Was hätte ein Brubaker oder ein Michelinie darauf machen können?! :(