Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von MW1982
Aus gegebenem (US-) Anlass:
Wer waren / sind im 616er Longshot, Arcade und Mojo, und was für Kräfte haben sie?
, er kann Kreaturen schaffen, die er dann in den verschiedenen Filmen spielen lässt, was er so tut Leute mit interessanten Sendungen bei Laune halten.
Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Original von FinalSpirit
was für vorteile hab ich wenn ich serien bei panini abonniere?
Als Nachteil würde ich sehen, daß die Hefte erst NACH dem Comicshop bei Dir landen. Wenn Du warten kannst, kein Problem.
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Original von FinalSpirit
was für vorteile hab ich wenn ich serien bei panini abonniere?
Als Nachteil würde ich sehen, daß die Hefte erst NACH dem Comicshop bei Dir landen. Wenn Du warten kannst, kein Problem.
Aber man bekommt seine Hefte noch vor dem normalen Handel rein. Und ich glaub, da wird sicher auch was umgestellt, wenn Panini bald den Vertrieb selber übernimmt (ich glaub Kups hat da mal ne Andeutung gemacht oder täusche ich mich da???)
SPOILER!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

Quoted
Original von TexHex
War es nicht so, dass Longshot sogar ein Geschöpf von Mojo war?

Quoted
Zu was macht ihn das, zu einem Androiden? Tja und was genau Mojo + Mojoworld eigentlich ist, würde ich auch gerne mal erklärt bekommen, bei der Bastei-Serie damals hab ich´s nämlich nicht geschnallt

Quoted
Sind die X-Babies ebenfalls Geschöpfe Mojos, wie passt Spiral darein, und - ist Longshot nichtSPOILER!
im Kerker gestorben?
Quoted
Original von Destroyer
Naaaa, muss es ausgerechnet Mojo sein?![]()
Quoted
Quoted
Sind die X-Babies ebenfalls Geschöpfe Mojos, wie passt Spiral darein, und - ist Longshot nichtSPOILER!
im Kerker gestorben?
Der Spoiler kann ich dir nicht beantworten, dachte aber, gehört zu haben, dass die Sache in Exiles thematisiert wurde.
SPOILER!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Bamf
Was gefällt dir nicht an Mojo?

Quoted
Habe gerade die Exiles-Ausgaben gelesen (No.18,19):
SPOILER!
Longshot war wie bereits erwähnt im Kerker, völlig heruntergekommen und desillusioniert, da er die ewigen Kämpfe gegen Mojo müde war (Mojo blieb letztlich immer der Herrscher über Mojoworld). Die Exiles befreiten ihn und kaum stand der gute alte Longshot vor Mojo, erinnerte er sich an seine Kämpfernatur und nahm den Mund wieder recht voll. Was weiterhin mit ihm passierte bleibt ungeklärt, zumindest lebte er noch, als die Exiles aus der Welt "hüpften".
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 1st 2005, 9:17am)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Naja, hast du von Kavanagh jemals was überzeugendes gelesen?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Naja, hast du von Kavanagh jemals was überzeugendes gelesen?
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Mar 1st 2005, 11:02am)
Quoted
Original von Rainer
Sein "X-Man"-Run war allerdings kacke.