You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,001

Sunday, September 30th 2007, 10:20pm

Gibt etliche - wobei mir der Nighthawk von den Defenders am liebsten ist.

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Redakteur Multi Mania Magazin

• Send private message

5,002

Sunday, September 30th 2007, 10:27pm

Hab mal wieder ne Frage XD

Im Rahmen der "the Initiative" erscheint ja bei Marvel Deutschland die Serie Die Ruhmreichen Rächer, was passiert mit der Serie Spide und die Neuen Rächer gibs die noch oder ist das mal wieder eine Serie die eingestellt wird -.-

Ich hasse diese Ständigen neustarts :dergraf:
[align=center] Legacy Magazin / Multimania Magazin / Nintendo-Power.de / Testwildsau.com[/align]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,003

Sunday, September 30th 2007, 10:30pm

Läuft ganz normal weiter - es gibt halt mehrere Rächer-Serien!

War Code of Honor eigentlich so schlecht, oder warum ist die Mini nie auf Deutsch erschienen? :spam:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

5,004

Sunday, September 30th 2007, 10:38pm

Sicher das das so ist ?

Ich durchforste gerade die neue Panini vorschau und kann da nur die ruhmreichen Rächer finden.. nix mehr von Spider Man und die neuen Rächer zu finden :\
[align=center] Legacy Magazin / Multimania Magazin / Nintendo-Power.de / Testwildsau.com[/align]

5,005

Sunday, September 30th 2007, 10:40pm

@ Lebeau:

Ganz im Gegenteil, mir hat's prächtig gefallen. Das Ganze ist sehr viel weniger continuitylastig als "Marvels", obwohl die Geschichte nach einem sehr ähnlichen Prinzip funktioniert. Ich konnte auf jeden Fall sehr selten irgendwelche größeren "MU-Ereignisse" da tatsächlich wiederfinden. Darum geht es hierbei aber auch gar nicht, eigentlich steht der Protagonist, ein Polizist, hier viel mehr im Vordergrund als der Reporter in Marvels. Da die Story von Chuck Dixon ist, wird natürlich auch dafür gesorgt, dass der Punisher das ein oder andere nette Cameo hat. Wenn du Dixons Schreibe (u.a. Marc Spector: Moon Knight, Punisher War Zone) magst, wäre das vielleicht auch was für dich.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,006

Sunday, September 30th 2007, 10:40pm

Steht auch im Neuheiten Tread - wenn eingestellt dann nur in Deutschland in Heftform. Oder man ist einfach zu nah an den US-Ausgaben. In den Staaten läuft die Serie wie gewohnt und ist einer der Top Seller bei Marvel .

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,007

Sunday, September 30th 2007, 10:43pm

Thanks @Rainer: Hört sich doch sehr sehr geil an - wie die vielen absoluten Hammer-Cover auch vermuten lassen. Ich habe schon MARVELS geliebt und das was Du schreibst macht mich sehr neugierig. Wie leicht sind die Originale denn noch zu haben/finden? Habe damals im Marvel Vision (lange ists her) gehofft, dass das auf deutsch kommt - war glaube ich auch mal angkündigt von Panini - aber nie umgesetzt. Habe auch mal ne Anfrage im Fragen-Tread gepostet.

Zitat

Zitat

5,008

Sunday, September 30th 2007, 10:44pm

ist der "x-men fragen"-thread im nirvana verschwunden oder bin ich bloß zu doof zum suchen? ich habe mich heute mal wieder gefragt wann man denn bei den x-men wohl mal wieder psylocke zu sehen bekommt und dabei musste ich unweigerlich denken: ist (in einer deutschen ausgabe) schon geklärt worden warum und wie betsy und colossus zurückgebracht/wiederbelebt worden sind? wenn ja: wo? wenn nein: wann :D?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5,009

Sunday, September 30th 2007, 10:44pm

Gibt etliche -

Aufgrund der Frage ob er bei der Squadron Supreme mitmischt dürfte klar sein das nich der Defenders Nighthwak gemeint ist sondern dieser:

Und die Antwort auf die Frage lautet sowahl als Teammitglied in der Squadron als auch Solo

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,010

Sunday, September 30th 2007, 10:48pm

@Anakyn: Zu Betsy, ja, wurde in den deutschen Heften schon geklärt - und bei Colossus sind sie grad dabei - in den AXM Heften. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

5,011

Sunday, September 30th 2007, 10:49pm

Ja also ich wollts auch nur wissen wie es hier in deutschland ist. Ob hier die neuen Rächer eingestellt werden. Das es in Amiland weiter läuft war mir klar ;P

Aber dake für die INFO.

EDIT: kann mir einer nen link zu diesem Neuheiten Thread geben :huh:

EDIT : grad gefunden XD :coolgreen:

5,012

Sunday, September 30th 2007, 10:54pm

@Anakyn: Zu Betsy, ja, wurde in den deutschen Heften schon geklärt - und bei Colossus sind sie grad dabei - in den AXM Heften. ;)

ui! habe ich gepennt? in welcher ausgabe denn? (ich hoffe nicht in einer von denen mit captain britain & co.).

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,013

Sunday, September 30th 2007, 10:57pm

Captain Britain spielte dort keine Rolle, aber der Brude Jamie und die X-Men. ;)

Zitat

Zitat

5,014

Sunday, September 30th 2007, 11:00pm

Wie leicht sind die Originale denn noch zu haben/finden?

Ich hab's damals auf ebay für einen recht humanen Preis erstanden.

Habe damals im Marvel Vision (lange ists her) gehofft, dass das auf deutsch kommt - war glaube ich auch mal angkündigt von Panini - aber nie umgesetzt.

COH wurde direkt im ersten "echten" Panini Marvel - Jahr auf der USA News Seite vorgestellt. Wenn ich mich recht entsinne, war das aber nicht wirklich fest angekündigt. Nur halt etwas, was die Redakteure für interessant hielten und in Erwägung gezogen haben, das vielleicht auch nach Deutschland zu holen. Bin mir aber auch nicht so sicher, ob das irgendjemand kaufen würde, wenn Panini nicht ganz groß "Spider-Man Präsentiert:" und dann erst deutlich kleiner noch mal die COH-Aufschrift drunter setzt.

oder

Vao

Sage

• Send private message

5,015

Sunday, September 30th 2007, 11:00pm

ui! habe ich gepennt? in welcher ausgabe denn? (ich hoffe nicht in einer von denen mit captain britain & co.).

Ist Mitglied des Exiles Teams.

5,016

Sunday, September 30th 2007, 11:02pm

SPOILER !!! :grummel: :wut: :probleme:

oder

5,017

Sunday, September 30th 2007, 11:05pm

Captain Britain spielte dort keine Rolle, aber der Brude Jamie und die X-Men. ;)

richtig!!! ich erinnere mich. danke dir. ich mochte betsy früher sehr (in den marvel-uk-ausgaben, aber auch bei den XX-M) und finde dass sie seit ihrer auferstehung viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt. liegt aber vermutlich auch am CW.

@ vao: sorry, das ergibt so keinen sinn :huh:. heißt das psylocke wurde mittlerweile zu den exiles abgeschoben :heul: ?

5,018

Sunday, September 30th 2007, 11:06pm

waaaaaas? aaaaargh :schocker: :grummel: :probleme: :wut: :kinnlade: :klokriecher: !!!!!!!!!!!!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,019

Sunday, September 30th 2007, 11:48pm

richtig!!! ich erinnere mich. danke dir. ich mochte betsy früher sehr (in den marvel-uk-ausgaben, aber auch bei den XX-M) und finde dass sie seit ihrer auferstehung viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt. liegt aber vermutlich auch am CW.

@ vao: sorry, das ergibt so keinen sinn :huh:. heißt das psylocke wurde mittlerweile zu den exiles abgeschoben :heul: ?

Ist sie den nicht noch erst bei Brubakers X-Men dabei - zumindestens am Anfang?

Zu Colossus: Ja, das wird wohl in den nächsten Stories von Whedons Astonishing X-Men geklärt. In dem 3. Storyarc "Torn", welches vor paar Monaten bei uns erschienen ist, gab es schon einige Andeutungen, das dieser einer Außeridische (mir fällt gerade nicht sein Name ein) von Breakworld etwas mit Colossus Rückkehr zu tun hat - der Colossus übrigends jetzt wieder umbringen will, da er erfhren hat, das Colossus wohl am Untergang seiner Heimatwelt Breakworld beteiligt sein wird.

5,020

Monday, October 1st 2007, 12:12am

Der Ausserirdische heisst Ord.