Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das einzig gute an ddem Mangaverse, der Rest (FF usw.) war absoluter Müll.......
Deine Meinung. Mir hat fast alles davon gefallen.

Das einzig gute an ddem Mangaverse, der Rest (FF usw.) war absoluter Müll.......
und das muss ja was heisen, da ich eigentlich kein allzu großer Fan der Avengers bin)

Wie passt dies also zusammen?![]()

SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Oct 29th 2007, 12:55pm)
Wie passt dies also zusammen?![]()
Gar nicht. Ist nur eine der 1000 Ungereimtheiten im Civil War, wo offenbar jeder Autor machen durfte, worauf er Bock hatte. Ich finde das hier noch vergleichsweise harmlos gegen die haarsträubenden Fehler z. B. bei Spider-Man, der sogar gleich zweimal auf unterschiedliche Weise neu zu Caps Untergrundtruppe stößt.![]()
Dass man solche Dinge nicht besser überwacht bzw. aufeinander abstimmt, ist einfach schlampige Arbeit des Verlages, Punkt. Das ist schon etwas arg achtlos und nachlässig, ich wundere mich da schon sehr.
Bei mir fließen solche Dinge jedenfalls auch deutlich negativ in die Gesamtbewertung eines Events mit ein. 
sozusagen stehts also 2:1 für millar![]()
Ernsthaft, der Mann hat sowas von keine Ahnung vom MU. (Da kann er 1000 Mal erzählen, er hätte alle US X-Men - Hefte innerhalb von 2 Monaten gelesen. :biglol: ) Schlimmer als die genannten Abweichungen sind für mich nämlich eher die mehr oder weniger völlig willkürliche Platzierung von Figuren des hiesigen Event-Marvels. Spätestens seit der Aufstellung von Reed Richards im Civil War ist Millar für mich komplett unten durch. This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 29th 2007, 4:14pm)
sozusagen stehts also 2:1 für millar![]()
Im Minus - Bereich vielleicht.Ernsthaft, der Mann hat sowas von keine Ahnung vom MU. (Da kann er 1000 Mal erzählen, er hätte alle US X-Men - Hefte innerhalb von 2 Monaten gelesen. :biglol: ) Schlimmer als die genannten Abweichungen sind für mich nämlich eher die mehr oder weniger völlig willkürliche Platzierung von Figuren des hiesigen Event-Marvels. Spätestens seit der Aufstellung von Reed Richards im Civil War ist Millar für mich komplett unten durch.
Was Millar hier mit Reed gemacht hat, ist einfach ein Verbrechen.
Bezüglich der Platzierung und der Charakterisierung Reeds. Die ist für jeden, der schon mal mehr als ein FF-Heft gelesen hat, bei Millar einfach nur völlig daneben.
(Millar hat jedenfalls noch nie ein FF-Heft gelesen, da bin ich mir sicher.
) 
Klar, noch haufenweise!
Ich glaub es gab mal sowas wie ein New Mangaverse oder so.......
(Auf jeden Fall als Trade im Amiland erhältlich)

(Es handelt sich dabei um die deutsche Ausgabe, erschienen bei Marvel Deutschland (Panini)
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 29th 2007, 4:48pm)
Quoted
Wo in der Lesereihenfolge gehört eigentlich Spider-Girl 1/2 rein? Sollte man das gleich nach der #0 lesen oder erst ab ner späteren Ausgabe?(Es handelt sich dabei um die deutsche Ausgabe, erschienen bei Marvel Deutschland (Panini)
)