Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Vao
Anfangs hatte Gabrielle einen grünen Pulli an, dann schreit sie auf Xavier kommt und sie hat ihre Kleider zerfratzt, in der nächsten Ausgabe X-Men 41 hat sie bloss ein Mantel an ohne Pulli und ohne BH![]()

Quoted
Original von Lamond
Wiedereinmal möchte ich euere Meinung zu folgenden Serien hören:
1. Runaways
2. Lucifer
3. The Invisibles
4. Animal Man

Aber nicht gerade etwas für den 08/15 leser
Quoted
Original von Lamond
1. Runaways

Quoted
Original von Lamond
2. Lucifer
This post has been edited 2 times, last edit by "Philos" (Mar 17th 2005, 11:11pm)
Quoted
Original von Lamond
1. Runaways
2. Lucifer
3. The Invisibles
4. Animal Man
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von LukaZ
Was beinhaltet Ultimative Abenteuer ?
Ist 148 Seiten stark.
6 Ausgaben. Der Inhalt ist eine Marvel Interpretation von Batman & Robin. Meiner Meinung überschätzt, aber für zwischendrin mal ganz unterhaltsam.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Irgendwann hat er wohl auch mal was gegen Bob Wayne gesagt und deswegen werden halt kategorisch Crossover abgelehnt, was ich sehr gut finde, weil so wenigstens ein Schrottfaktor der 90er nicht wiederkommt.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von FinalSpirit
Vielleicht weil bei crossovern fast immer das gleiche ist zwei helden oder teams treffen sich hauen sich die köpfe ein. Nach einigerzeit merken sie das sie eigentlich das gleiche ziel haben und besiegen zusammen die bösen typen.
Quoted
Original von Romaine
Wieso magst Du keine Crossover?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 20th 2005, 2:06pm)