Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
was sagt ihr is der band empfehlenswert?
is der komplette millar run von wolverine, nur halt in einem UK Softcover, ham die UK SC den gleichen buchrücken wie die us bände?
Wobei wenn noch Jmd. was zu dem Spidey-House of M zu sagen hat: immer her damit!![]()
Hi, mein erster Eintrag, also bitte nicht gleich töten;-)
wo kann man die Fortzetzung aus Marvel Monster Edition 11 lesen? Danach kam ja keine Spider-Man Monster Edition mehr. Und bei den Exklusiv-Sachen wurde ich auch nicht fündig. Gibt's eine auf Deutsch? Wenn nicht: Gibt es einen englischen Sammelband der da anknüpft?
gruß,
S.H.I.E.L.D.
der witz an meinen gestrigen posting: hab vergessen den amazonlink reinzuschreiben..
Hi, mein erster Eintrag, also bitte nicht gleich töten;-)
wo kann man die Fortzetzung aus Marvel Monster Edition 11 lesen? Danach kam ja keine Spider-Man Monster Edition mehr. Und bei den Exklusiv-Sachen wurde ich auch nicht fündig. Gibt's eine auf Deutsch? Wenn nicht: Gibt es einen englischen Sammelband der da anknüpft?
gruß,
S.H.I.E.L.D.
Essential Marvel Team-up Band 2 - Enthält die Ausgaben 25-51 der ursprünglichen US-Reihe ist aber in schwarz-weiß. Dafür günstig.
Die eigentliche Serie ging in den USA bis zur Nr. 150. Leider gibt es von den restlichen noch keine US-Sammelausgabe.
ich hoffe man verstehts jetz besser, wenn nicht dann red ich mich auf meinen koffeinstand in meinem körper aus![]()

Jedoch haben die Ausgaben der Marvel Team Up- Serie in den Essentials nichts mit den Ausgaben im 11. Monsterband zu tun. Die in den Essentials stammen aus den 70ern, die in dem Monsterband sind erst wenige Jahre alt. Die neue Serie lief übrigens 25 Ausgaben.