You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,881

Thursday, April 3rd 2008, 12:07pm

naja,mal sehn...der steht bei eBay schon bei knapp 10€ ...da werd ich dann aber wohl erstmal aussteigen und schauen ob der irgendwann mal günstiger zu haben ist!

Danke für Eure Meinung!

Wobei wenn noch Jmd. was zu dem Spidey-House of M zu sagen hat: immer her damit! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,882

Thursday, April 3rd 2008, 12:13pm

Und wie Andy schon sagt:
beißt sich mit HoM und Larroca is net so doll.....
Winter is coming!

5,883

Thursday, April 3rd 2008, 5:22pm

was sagt ihr is der band empfehlenswert?
is der komplette millar run von wolverine, nur halt in einem UK Softcover, ham die UK SC den gleichen buchrücken wie die us bände?

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

5,884

Thursday, April 3rd 2008, 5:37pm

Marvel Team-Up , Marvel Monster Edition 11

Hi, mein erster Eintrag, also bitte nicht gleich töten;-)

wo kann man die Fortzetzung aus Marvel Monster Edition 11 lesen? Danach kam ja keine Spider-Man Monster Edition mehr. Und bei den Exklusiv-Sachen wurde ich auch nicht fündig. Gibt's eine auf Deutsch? Wenn nicht: Gibt es einen englischen Sammelband der da anknüpft?

gruß,

S.H.I.E.L.D.

Claw

Sage

• Send private message

5,885

Thursday, April 3rd 2008, 5:55pm

Nein, auf dt. gibts da nix mehr
Auf englisch gibts die marvel.Team Up Sammelbänder, die kannst du dir geben, auch wenn die Ringmaster Geschichte zur schon in einem Band mit dabei ist

Und Willkommen im Forum
Winter is coming!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5,886

Thursday, April 3rd 2008, 6:17pm

Der/die/das Spider-Man Tie In war bei HoM noch das beste. Über den Geschmack der Zeichnungen kann man sich streiten, ich mag den Stil und mich hat die Ausgabe sehr gut unterhalten.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

5,887

Thursday, April 3rd 2008, 8:14pm

Wobei wenn noch Jmd. was zu dem Spidey-House of M zu sagen hat: immer her damit! :)

Ich fand's toll. Das sich die Serie mit dem recht öden "House of M" gebissen hat, hat mich dann weniger gestört.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

5,888

Friday, April 4th 2008, 4:32am

was sagt ihr is der band empfehlenswert?
is der komplette millar run von wolverine, nur halt in einem UK Softcover, ham die UK SC den gleichen buchrücken wie die us bände?

Kannst du das jetzt, wo du vermutlich nüchtern bist, nochmal umformulieren? Ich bin nicht ganz sicher, was du möchtest... :D

Claw

Sage

• Send private message

5,889

Friday, April 4th 2008, 1:36pm

I glaub er will wissen, ob er Risikolos die UK Version von Enemy o.t. State und Agent of SHIELD kaufen kann
Winter is coming!

5,890

Friday, April 4th 2008, 2:29pm

Wenn du keine Angst vor kleinen Spoilern hast, findest du hier http://supercomics.blogspot.com/2005_12_11_archive.html einen Review von mir.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

5,891

Friday, April 4th 2008, 2:39pm

RE: Marvel Team-Up , Marvel Monster Edition 11

wo kann man die Fortzetzung aus Marvel Monster Edition 11 lesen? Danach kam ja keine Spider-Man Monster Edition mehr. Und bei den Exklusiv-Sachen wurde ich auch nicht fündig. Gibt's eine auf Deutsch? Wenn nicht: Gibt es einen englischen Sammelband der da anknüpft?

gruß,

S.H.I.E.L.D.

Essential Marvel Team-up Band 2 - Enthält die Ausgaben 25-51 der ursprünglichen US-Reihe ist aber in schwarz-weiß. Dafür günstig.
Die eigentliche Serie ging in den USA bis zur Nr. 150. Leider gibt es von den restlichen noch keine US-Sammelausgabe.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

5,892

Friday, April 4th 2008, 2:40pm

so, inzwischen nüchtern und ich probiers einfach nochmal ;) der witz an meinen gestrigen posting: hab vergessen den amazonlink reinzuschreiben.. :whistling:

ich hab in meinem marvelregal lauter US TPB´s, und nachdem ich gesehen hab das es den wolverine millar run gesammelt in einem U K band gibt, hier meine frage:

wird das UK teil wie ein fremdkörper in meinem regal aussehen oder is das layout ident zu den US bänden- panini hat ja auch das layout von den usbänden übernommen.

ich hoffe man verstehts jetz besser, wenn nicht dann red ich mich auf meinen koffeinstand in meinem körper aus ;)

Officer Snickers

Unregistered

5,893

Friday, April 4th 2008, 3:16pm

panini hat ja auch das layout von den usbänden übernommen.

garnicht wahr :( , der Schriftzug ist kürzer, so wie er innerhalb von Panini und innerhalb von Marvel US auch variiert.
Ich weiss aber was du meinst und mich stört das auch gewaltig.

5,894

Friday, April 4th 2008, 4:35pm

gruß,

S.H.I.E.L.D.

Essential Marvel Team-up Band 2 - Enthält die Ausgaben 25-51 der ursprünglichen US-Reihe ist aber in schwarz-weiß. Dafür günstig.
Die eigentliche Serie ging in den USA bis zur Nr. 150. Leider gibt es von den restlichen noch keine US-Sammelausgabe.

Jedoch haben die Ausgaben der Marvel Team Up- Serie in den Essentials nichts mit den Ausgaben im 11. Monsterband zu tun. Die in den Essentials stammen aus den 70ern, die in dem Monsterband sind erst wenige Jahre alt. Die neue Serie lief übrigens 25 Ausgaben. Leider gibt es in Deutschland bislang keine Fortführung des neuen MTU -- in den USA gibt es zwar die Serie in Tradeform, aber die knüpfen nicht genau an den Monster- Band an. Während das erste Trade noch im Monsterband enthalten ist, enthält der zweite US-Band noch einen Dreiteiler, der sich nicht im Monsterband befindet. Wenn du die Serie komplett lesen möchtest, müsstest du also in Kauf nehmen, möglicherweise etwas doppelt zu kaufen.
Allerdings sind die späteren Ausgaben der Serie weniger "Spider-Man & seine Freunde", sondern konzentrieren sich verstärkt auf andere Figuren.

ich hoffe man verstehts jetz besser, wenn nicht dann red ich mich auf meinen koffeinstand in meinem körper aus ;)

Also, ich hatte dich auch schon vorher verstanden gehabt.
Die UK- Bände sind doch von Panini, oder irre ich mich? Da wird es vermutlich ein paar Unterschiede geben. Jedoch hat Marvel- US auch einen dicken Sammelband mit Millars Wolverine angekündigt, wenn ich mich recht erinnere, der irgendwann dieses Halbjahr erscheinen sollte...

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

5,895

Sunday, April 6th 2008, 8:52pm

Könnte man nicht diese Sterne-Bewertungstafel an der Seite für die Comics als Bewertung nehmen? Dann würde man bei Comics schon bevor man in den Thread geht sehen, wie gut sie eingeschätzt sind.

Beispiel:

1. Ich finde der Comic ist 8/10
2. Ich gebe dem Comic 4 Punkte unten
3. Ich schreibe einen beitrag, dass ich ihn 8/10 finde und warum.

Beispiel 2:

1. Ich finde den Comic 5/10
2. Jetzt darf ich mir aussuchen, ob ich ihm 3 oder 2/5 Punkten unten gebe
3. Ich schreibe einen Beitrag, dass ich ihn 5/10 fand und warum

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,896

Sunday, April 6th 2008, 8:55pm

wäre es dann nicht einfacher und sinnvoller die Hefte ab jetzt zwischen 1 und 5 zu Bewerten ;)

ABer an sich ne SEHR gute Idee IMO!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

• Send private message

5,897

Sunday, April 6th 2008, 9:26pm

Und dann kommt ein Spaßvogel und gibt 1 Stern
Winter is coming!

5,898

Sunday, April 6th 2008, 9:59pm

Jedoch haben die Ausgaben der Marvel Team Up- Serie in den Essentials nichts mit den Ausgaben im 11. Monsterband zu tun. Die in den Essentials stammen aus den 70ern, die in dem Monsterband sind erst wenige Jahre alt. Die neue Serie lief übrigens 25 Ausgaben.

Upps. Habe das mit dem Marvel Monsterband Nr. 2 durcheinander geschmissen. Sorry. Und Dank an Clint für die Korrektur.

SCARFACE

Unregistered

5,899

Sunday, April 6th 2008, 11:22pm

Und dann kommt ein Spaßvogel und gibt 1 Stern

Word. Find die Idee nicht so toll.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,900

Sunday, April 6th 2008, 11:34pm

Zu der Sternbewrtung: Da müsste Panini ja eine extra Funktion noch einbauen, damit es hoch gerechnet wird. Da wäre es doch viel einfacher, wenn man eine Umfrage zu den aktuellen Heften machen würde. Der Threadersteller startet also ein Umfrage und gibt die Noten 1-6 an oder eben wie gewöhlich 1-10 Zahlen und dann kann man dann dort voten, wie man das Heft fand.