You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,901

Sunday, April 6th 2008, 11:42pm

100% agree! das fänd ich auch super!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,902

Monday, April 7th 2008, 1:51pm

Wenn überhaupt ein System, dann nur das 10-Punkte-System. Das hat sich etabliert und jetzt mit aller Gewalt ein anderes reinzuquetschen, sorgt doch nur für Durcheinander. Aber für mich gibt´s hier eh genug Votings, bin etwas Voting-müde. :zzz: :D Sehe auch den Sinn nicht, wenn man einen Thread liest, kriegt man doch eh den Gesamteindruck (auch mit den ganzen Punktvergaben), wie das Heft so bewertet wird. Mir reicht das völlig, und generell finde ich wird hier langsam etwas übertrieben, dass alles und jedes gleich per Voting erfasst werden muss.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,903

Monday, April 7th 2008, 1:57pm

welche votings meinst du denn? ich kenne 2 Votings...einmal den "WIe alt bist Du"-Thread und einmal bezüglich Zeichner-Contest...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,904

Monday, April 7th 2008, 2:56pm

welche votings meinst du denn? ich kenne 2 Votings...einmal den "WIe alt bist Du"-Thread und einmal bezüglich Zeichner-Contest...

Da gibt´s aber schon noch ein paar mehr, die aktuell am Laufen sind. Terminators Votings, derzeit "Schauspieler" (die ich ja mag, davor "Comicverfilmungen" und "TV-Serien") im Allgemeinen Forum, Scorpions "Abstimmung: Beste Geschichte", Scorpions "Abstimmung: Beste Comicserie", Heatwave "X-Men: Die monatliche Beliebtheitsskala"... fallen mir grad ein.

Du bist ja noch nicht lange wieder da, ich meinte das auch eher allgemein in Hinblick auf das ca. letzte Jahr, wo wirklich ein Voting das nächste gejagt hat, beliebtesten X-Men, Rächer, diverse Zeichner-Contests, die besten Autoren, Zeichner, Marvel, DC, 10 Jahre Panini, alle möglichen Jahresbilanzen 2007, beliebtesten Teams und Charaktere hier und da... whatever. Dass wir nicht auch noch die gelungensten Frisuren im MU gewählt haben, war alles. :D ;) MIr ist es halt langsam ein bisschen zuviel. Aber ist ja okay, wer Lust hat, darf natürlich gerne weitervoten. War nur meine Meinung, ich muss ja nicht mitmachen. :)

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

5,905

Monday, April 7th 2008, 3:02pm

Ist irgendwas geplant das es auch eine Ultimate Hulk Reihe gibt? Da ja auch was von Ultimate Iron Man auf der Panini Seite steht.

Zweite doofe Frage: Die Ultimativen Reihe, läuft die nicht mehr?
Ach vergesst die zweite Frage!

Klärt mich bitte nochmal über die aktuelle Rächer Reihe auf und welche Hefte ich dafür brauche.

Das wären dann wohl die Ruhmreichen Rächer und die Initiative? Plus den Civil War? Sorry wegen der Nerverei, aber hoffe das der Thread dafür okay ist...
:hutab:

This post has been edited 2 times, last edit by "Lakai" (Apr 7th 2008, 3:33pm)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,906

Monday, April 7th 2008, 3:15pm

Mir reicht das völlig, und generell finde ich wird hier langsam etwas übertrieben, dass alles und jedes gleich per Voting erfasst werden muss.

Ja, geht mir genauso. Deshalb ist das Voting von den Schauspielern erstmal das letzte von mir für eine längere Zeit.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

5,907

Monday, April 7th 2008, 3:38pm

Ist irgendwas geplant das es auch eine Ultimate Hulk Reihe gibt? Da ja auch was von Ultimate Iron Man auf der Panini Seite steht.

Ach vergesst die zweite Frage!

Klärt mich bitte nochmal über die aktuelle Rächer Reihe auf und welche Hefte ich dafür brauche.

Das wären dann wohl die Ruhmreichen Rächer und die Initiative? Plus den Civil War? Sorry wegen der Nerverei, aber hoffe das der Thread dafür okay ist...

Stell die Fragen doch mal an den König...

Zu dem Bewertungssystem: Ein Administrator könnte ja die 5-Sterneskala auf eine 10-Sterneskala umwandeln. Denn ich weiß zum Beispiel nicht wie man umfragen macht...

5,908

Monday, April 7th 2008, 3:47pm

Es gibt bisher keine Ultimate Hulk-Reihe in den USA*, deshalb kann Panini da nichts bringen.
Die Ultimativen erscheinen in den USA als etwa 12/13-teilige Minis mit Pausen dazwischen. Das heißt aber auch, dass Panini keine kontinuierliche Serie herausgeben kann, es sei denn es gibt zwischen den Serien "Füllmaterial" wie zum Beispiel Ultimate Nightmare oder Ultimate Secret, das von Panini ja auch in diese Heftserie gepackt wurde . Das letzte Heft bei Panini (#29) enthielt das letzte Heft der 2. US-Ultimates-Serie und damit scheint man die Reihe erst einmal eingestellt zu haben
Momentan erscheint in den USA die dritte Ultimates-Serie, die nur auf 5 Hefte kommen wird und in diesem Monat abgeschlossen werden sollte. Ob Panini dann die Ultimativen fortsetzt oder eine eigene Mini macht, steht so weit ich weiss noch nicht fest.

*Bevor jemand meckert: Es gibt gerade eine Ultimate Hulk vs Ultimate Iron Man Mini, aber das ist ein anderes Kapitel.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

5,909

Monday, April 7th 2008, 3:52pm

Zu Ultimate HUlk gibt es 2 Miniserien Ultimate Human und Ultimate Hulk vs Wolverine obwohl das letzte nie mehr erscheinen wird.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

5,910

Monday, April 7th 2008, 4:03pm

Um Verwirrungen zu vermeiden:
Ultimate Human ist die Ultimate Hulk vs. Ultimate Iron Man-Mini.
Die Ultimate Hulk vs. Ultimate Wolverine Mini habe ich unterschlagen, weil das natürlich auch nicht gerade ein Titel ist, aus dem man eine Der Ultimative Hulk-Serie machen würde - zumal Wolvie im Titel die Verkäufe sicher steigern würde.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

5,911

Monday, April 7th 2008, 6:53pm

Danke Euch. :hutab:
:hutab:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

5,912

Tuesday, April 8th 2008, 12:54pm

Eine Frage an die Experten:

Ich suche eine bestimmte Rächer Story, die bei Condor eventuell in einem Tb (?) erschienen ist:

Nefaria verstärkt die Kräfte von Power-Man (der Typ, der später mal zum Schmuggler wird), Whirlwind und (glaube) Living Laser. Als diese die Rächer angreifen, bemerken sie, dass Nefaria sie reingelegt und deren Kräfte auf sich selbst übertragen hat. Danach kämpfen alle Rächer gemeinsam gegen Nefaria und nur durch einen Trick können sie ihn bezwingen....

Weiss einer von Euch, welche Rächer-Ausgabe das ist? Ich kenne leider den Titel nicht mehr und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich in einem Rächer-Tb war oder doch woanders...

Es wäre klasse, wenn mir einer weiterhelfen könnte. :thx:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,913

Tuesday, April 8th 2008, 12:57pm

Zu Ultimate HUlk gibt es 2 Miniserien Ultimate Human und Ultimate Hulk vs Wolverine obwohl das letzte nie mehr erscheinen wird.

Warum erscheint das letzte (Hulk vs. Wolverine?) nicht mehr?

cpj

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,914

Tuesday, April 8th 2008, 1:18pm

Eine Frage an die Experten:

Ich suche eine bestimmte Rächer Story, die bei Condor eventuell in einem Tb (?) erschienen ist:

Nefaria verstärkt die Kräfte von Power-Man (der Typ, der später mal zum Schmuggler wird), Whirlwind und (glaube) Living Laser. Als diese die Rächer angreifen, bemerken sie, dass Nefaria sie reingelegt und deren Kräfte auf sich selbst übertragen hat. Danach kämpfen alle Rächer gemeinsam gegen Nefaria und nur durch einen Trick können sie ihn bezwingen....

Weiss einer von Euch, welche Rächer-Ausgabe das ist? Ich kenne leider den Titel nicht mehr und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich in einem Rächer-Tb war oder doch woanders...

Es wäre klasse, wenn mir einer weiterhelfen könnte. :thx:

Dürfte Avengers #164-166 gewesen sein.
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

5,915

Tuesday, April 8th 2008, 2:09pm

@ cpj:

Ahhhh :coolgreen: Ja, danke, das sind die Hefte. :thumbsup: :thx:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

5,916

Tuesday, April 8th 2008, 5:43pm

hi,

im X-Men Sonderheft 16 ist die Geschichte mit den komischen Fröschen ja kurz abgeklärt. wo geht die weiter bzw. wo fand die Story mit den Fröschen statt.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,917

Tuesday, April 8th 2008, 6:29pm

Nicht in deutschland
Die Froschgeschichte kannst du wahrscheinlich in den US FF TPBs nachlesen, wies weitergeht gibts auch nur in Amiland (Black Panther Heftserie)
Winter is coming!

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,918

Tuesday, April 8th 2008, 6:35pm

Leute ich hab mal ne Frage ?(
Hab mir schon länger überlegt mir mal ein paar US tpb's zu kaufen. etwas in mir hindert mich aber immer wieder daran und zwar die papierqualität.
Ich hab noch ein paar ältere us-Einzelhefte zuhause (vom jahr 2000/2001 marvel, dc) und die wurden alle auf ziemlich miesem Recycling-papier gedruckt, was mich doch ziemlich nervt, wenn man sich die meisten deutschen Ausgaben davon anguckt.
darum meine frage, ob die Us-tpb's auch auf diesem papier gedruckt sind, oder wird bei denen dann anderes papier benutzt?
Und wie sieht es eigentlich mit aktuelleren Einzelheften aus...ist das immer noch die gleiche papierqualität wie vor 10 jahren?
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,919

Tuesday, April 8th 2008, 6:53pm

Na, definitiv nicht, meine WWH Frontlines sind soweit ich es sehen kann nicht aus dem Recycletem Stoff
Im vergleich mit den dt. Heften ist das Papier dünner, aber es ist so ne Art glanzpapier (also jetzt bei den Heften)
In den TPBs ist das Papier ähnlich, wenngleich dicker, dasselbe gilt für die HCs, kannst also bedenkenlos zugreifen
Winter is coming!

5,920

Tuesday, April 8th 2008, 7:32pm

Das Papier der Marvel US- Trades ist echt super. Völlig glatt, man sieht keine Struktur des Papiers und die Farben kommen ausgezeichnet zur Geltung. Das Papier der Hardcover ist tatsächlich noch besser, obwohl die Trades schon optimal sind.
DC kann da nicht mithalten, besonders Vertigo- Trades weisen immer sehr raues Papier auf. Bei deren Superheldentiteln ist die Beschaffenheit des Papiers auch sehr unterschiedlich: Mal hat man absolute Hochglanzseiten, mal nur komisches Klopapier. Letzteres ist besonders bei dunklen Farben unvorteilhaft.