Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sehe auch den Sinn nicht, wenn man einen Thread liest, kriegt man doch eh den Gesamteindruck (auch mit den ganzen Punktvergaben), wie das Heft so bewertet wird. Mir reicht das völlig, und generell finde ich wird hier langsam etwas übertrieben, dass alles und jedes gleich per Voting erfasst werden muss. 

welche votings meinst du denn? ich kenne 2 Votings...einmal den "WIe alt bist Du"-Thread und einmal bezüglich Zeichner-Contest...
MIr ist es halt langsam ein bisschen zuviel. Aber ist ja okay, wer Lust hat, darf natürlich gerne weitervoten. War nur meine Meinung, ich muss ja nicht mitmachen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lakai" (Apr 7th 2008, 3:33pm)
Ist irgendwas geplant das es auch eine Ultimate Hulk Reihe gibt? Da ja auch was von Ultimate Iron Man auf der Panini Seite steht.
Zweite doofe Frage: Die Ultimativen Reihe, läuft die nicht mehr?
Ach vergesst die zweite Frage!
Klärt mich bitte nochmal über die aktuelle Rächer Reihe auf und welche Hefte ich dafür brauche.
Das wären dann wohl die Ruhmreichen Rächer und die Initiative? Plus den Civil War? Sorry wegen der Nerverei, aber hoffe das der Thread dafür okay ist...
Ist irgendwas geplant das es auch eine Ultimate Hulk Reihe gibt? Da ja auch was von Ultimate Iron Man auf der Panini Seite steht.
Zweite doofe Frage: Die Ultimativen Reihe, läuft die nicht mehr?
Eine Frage an die Experten:
Ich suche eine bestimmte Rächer Story, die bei Condor eventuell in einem Tb (?) erschienen ist:
Nefaria verstärkt die Kräfte von Power-Man (der Typ, der später mal zum Schmuggler wird), Whirlwind und (glaube) Living Laser. Als diese die Rächer angreifen, bemerken sie, dass Nefaria sie reingelegt und deren Kräfte auf sich selbst übertragen hat. Danach kämpfen alle Rächer gemeinsam gegen Nefaria und nur durch einen Trick können sie ihn bezwingen....
Weiss einer von Euch, welche Rächer-Ausgabe das ist? Ich kenne leider den Titel nicht mehr und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich in einem Rächer-Tb war oder doch woanders...
Es wäre klasse, wenn mir einer weiterhelfen könnte.![]()