Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
eine leichte frage, die mich dennoch etwas verwirrt:
welche (deutsche ) einzel hefte sind in den ultimativen XMEN TBPs zusammengefasst? oÔ und welche in den US TPBs?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
eine leichte frage, die mich dennoch etwas verwirrt:
welche (deutsche ) einzel hefte sind in den ultimativen XMEN TBPs zusammengefasst? oÔ und welche in den US TPBs?
Von der Zusammenstellung der (US)- Einzelhefte sind die deutschen und amerikanischen Trades der Ulimativen X-Men identisch. Hier kannst du dich beispielsweise über die Inhalte der US- Trades informieren.
Da ein deutsches Heft normalerweise aus zwei US- Heften besteht, sollten im ersten Trade die deutschen Hefte 1-3, im zweiten Trade die Hefte 4-6 usw zu finden sein.
Die US Trades und die D Trades sind ebenfalls identisch. Also befinden sich im ersten dt. Trade die Ultimate X-Men #1-6 und im zweiten dann 7-12.
Quoted
Da ein deutsches Heft normalerweise aus zwei US- Heften besteht, sollten im ersten Trade die deutschen Hefte 1-3, im zweiten Trade die Hefte 4-6 usw zu finden sein.
Stimmt nicht ganzDie US Trades und die D Trades sind ebenfalls identisch. Also befinden sich im ersten dt. Trade die Ultimate X-Men #1-6 und im zweiten dann 7-12.
Quoted
Stimmt nicht ganzDie US Trades und die D Trades sind ebenfalls identisch. Also befinden sich im ersten dt. Trade die Ultimate X-Men #1-6 und im zweiten dann 7-12.
Aber das habe ich doch gesagt? xD
Ich habe nur noch hinzugefügt, dass die deutschen Hefte nicht den amerikanischen Heften entsprechen, und welche deutschen Hefte dementsprechend in welchen Trade zu finden sind.
(Sind zumindest mehrere bei MarvelDatabase aufgelistet, z.B. (Earth-Utopia, Earth-X-Punks, Earth-Universe Rex, Earth-Professor's Secret Service, Earth-Last Man Standing, Earth-Offspring, Earth-Big X-Change)
Was hat es eigentlich mit den X-Men: Millennial Visions Vol 1 Comics auf sich? Ist das ne Sammlung von verschiedenen X-Men Alternativ Realitäts Storys?(Sind zumindest mehrere bei MarvelDatabase aufgelistet, z.B. (Earth-Utopia, Earth-X-Punks, Earth-Universe Rex, Earth-Professor's Secret Service, Earth-Last Man Standing, Earth-Offspring, Earth-Big X-Change)
Wie viel Ausgaben gibts davon eigentlich insgesamt? Nur die zwei, die auch bei MD aufgeführt sind, oder doch mehr?
Gibts davon schon irgengdwas auf Deutsch?