You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,021

Friday, April 25th 2008, 2:39pm

eine leichte frage, die mich dennoch etwas verwirrt:
welche (deutsche ) einzel hefte sind in den ultimativen XMEN TBPs zusammengefasst? oÔ und welche in den US TPBs?

Von der Zusammenstellung der (US)- Einzelhefte sind die deutschen und amerikanischen Trades der Ulimativen X-Men identisch. Hier kannst du dich beispielsweise über die Inhalte der US- Trades informieren.
Da ein deutsches Heft normalerweise aus zwei US- Heften besteht, sollten im ersten Trade die deutschen Hefte 1-3, im zweiten Trade die Hefte 4-6 usw zu finden sein.

Mizuno

Trainee

Occupation: Chemikantin

• Send private message

6,022

Friday, April 25th 2008, 3:01pm

ah! danke für die antwort. ich hatte mich nämlich gewundert wieso bei den deutschen TPBs nur "die hälfte" drin war, wie in den us ausgaben XD
Suchliste
Dringend wird gesucht Batman ab Heft 4, LoK: Defiance und die Hellboy Sammelbände

Verkaufe

6,023

Saturday, April 26th 2008, 12:27am

ich hatte mich nämlich gewundert wieso bei den deutschen TPBs nur "die hälfte" drin war, wie in den us ausgaben XD
:kratz: :oh: :omg: :lol2: :D

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

6,024

Saturday, April 26th 2008, 10:35am

Malne Frage: Sind nicht auch shehulk Ausgaben zu WWH rausgekommen? Wenn ja, erscheinen diese auf Deutsch?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,025

Saturday, April 26th 2008, 11:05am

Da ist vor allen Dingen die "Planet Without a Hulk"-Story zu nennen, die sich durch die She-Hulk-Hefte #15 bis 18 zog. Gefiel mir ziemlich gut, denn gerade die Beziehung zwischen Jennifer und Tony ist interessant.

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

6,026

Saturday, April 26th 2008, 1:13pm

Ich hät auch mal eine Frage: DIe Ereignisse in den X-men Ausgaben zur zeit müssen doch eigentlich noch vor dem Civil-war geschehen sein, denn seitdem dürfen die ihr Anwesen ja nciht mehr verlassen oder hab ich da was falsch verstanden?

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,027

Saturday, April 26th 2008, 1:15pm

Nope - die Storys spielen nach dem CW - die X-Men waren ja auch mehr oder weniger in den deutschen Ausgaben 78 und 79 in den CW involviert.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,028

Saturday, April 26th 2008, 1:15pm

Warum dürfen die ihr Anwesen nicht mehr verlassen?
Nein, das Zeug spielt nach dem CW, die X-men haben immer noch ihre Bürgerrechte und dürfen folglich nicht eingesperrt werden nur für das was sie sind
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

6,029

Saturday, April 26th 2008, 1:20pm

eine leichte frage, die mich dennoch etwas verwirrt:
welche (deutsche ) einzel hefte sind in den ultimativen XMEN TBPs zusammengefasst? oÔ und welche in den US TPBs?

Von der Zusammenstellung der (US)- Einzelhefte sind die deutschen und amerikanischen Trades der Ulimativen X-Men identisch. Hier kannst du dich beispielsweise über die Inhalte der US- Trades informieren.
Da ein deutsches Heft normalerweise aus zwei US- Heften besteht, sollten im ersten Trade die deutschen Hefte 1-3, im zweiten Trade die Hefte 4-6 usw zu finden sein.

Stimmt nicht ganz :kratz: Die US Trades und die D Trades sind ebenfalls identisch. Also befinden sich im ersten dt. Trade die Ultimate X-Men #1-6 und im zweiten dann 7-12.

6,030

Saturday, April 26th 2008, 1:26pm

Quoted

Stimmt nicht ganz :kratz: Die US Trades und die D Trades sind ebenfalls identisch. Also befinden sich im ersten dt. Trade die Ultimate X-Men #1-6 und im zweiten dann 7-12.

Aber das habe ich doch gesagt? xD
Ich habe nur noch hinzugefügt, dass die deutschen Hefte nicht den amerikanischen Heften entsprechen, und welche deutschen Hefte dementsprechend in welchen Trade zu finden sind.

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

6,031

Saturday, April 26th 2008, 1:46pm

Die X-men gehören aber doch nicht zur Initiative und in den beiden CW X-men Ausgaben durften die doch auch nicht raus, da wurden sie doch dann von den Sentinels verfolgt. Und da sie über Superkräfte verfügen dürfen sie diese doch dann gar nicht einsetzen ohne registrierung.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,032

Saturday, April 26th 2008, 2:05pm

Aber am Ende von X-men CW wurde die ganze Regelung doch wieder geändert
Winter is coming!

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

6,033

Saturday, April 26th 2008, 2:55pm

Achso. Okay danke ^^

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

6,034

Saturday, April 26th 2008, 4:57pm

Quoted

Aber das habe ich doch gesagt? xD
Ich habe nur noch hinzugefügt, dass die deutschen Hefte nicht den amerikanischen Heften entsprechen, und welche deutschen Hefte dementsprechend in welchen Trade zu finden sind.

Oh damn, da habe ich mich wohl doch verlesen. Hatte jetzt nur auf die Worte "US-(Einzelhefte)" und "identisch" geachtet - wobei ich nun bei genaurem überlegen jatzt feststelle, das die "US-(Einzelhefte)" wirklich EINZELhefte sind und keine DOPPELeinzelhefte wie die dt. Hefte. :D

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

6,035

Saturday, April 26th 2008, 6:21pm

THANKS an Dinje und JackOLantern für die Info :ok:

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

6,036

Saturday, April 26th 2008, 7:12pm

Hätte da mal noch ne frage ^^ Hat die Serie Iron Fist eigentlich auch mal etwas mit den neuen Rächern zu tun? Denn iron fit ist ja im team da könnte so etwas ja ab und zu vorkommen.

6,037

Saturday, April 26th 2008, 7:15pm

Nein, IF läuft Gottseidank völlig autark ab. Vermutlich auch einer der Gründe, warum die Serie so gut ist - Bruction können sich so dem fortschreiten ihrer Handlung widmen und müssen nciht hier und da noch ein Tie-in-Heft reinwerfen (was z.B. bei "X-Force" erheblich genervt hat).

• Send private message

6,038

Sunday, April 27th 2008, 8:47pm

Was hat es eigentlich mit den X-Men: Millennial Visions Vol 1 Comics auf sich? Ist das ne Sammlung von verschiedenen X-Men Alternativ Realitäts Storys? ?( (Sind zumindest mehrere bei MarvelDatabase aufgelistet, z.B. (Earth-Utopia, Earth-X-Punks, Earth-Universe Rex, Earth-Professor's Secret Service, Earth-Last Man Standing, Earth-Offspring, Earth-Big X-Change)

Wie viel Ausgaben gibts davon eigentlich insgesamt? Nur die zwei, die auch bei MD aufgeführt sind, oder doch mehr?

Gibts davon schon irgengdwas auf Deutsch?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,039

Sunday, April 27th 2008, 8:51pm

Frontline #11

Habe gerade Marvel exklusiv #69 mit den letzten frontline-Teilen gelesen, allerdings fehlt dort die abschliessende #11.
In welcher dt. ausgabe ist die letzte Nummer von Frontline enthalten ?

6,040

Sunday, April 27th 2008, 9:01pm

Was hat es eigentlich mit den X-Men: Millennial Visions Vol 1 Comics auf sich? Ist das ne Sammlung von verschiedenen X-Men Alternativ Realitäts Storys? ?( (Sind zumindest mehrere bei MarvelDatabase aufgelistet, z.B. (Earth-Utopia, Earth-X-Punks, Earth-Universe Rex, Earth-Professor's Secret Service, Earth-Last Man Standing, Earth-Offspring, Earth-Big X-Change)

Wie viel Ausgaben gibts davon eigentlich insgesamt? Nur die zwei, die auch bei MD aufgeführt sind, oder doch mehr?

Gibts davon schon irgengdwas auf Deutsch?

Das sind Hefte mit Pin-Ups. Die Zeichner sollten ihrer Phantasie freien Lauf lassen und haben alternative X-Men entwickelt. Es gab zwei Hefte und bedeutend ist daran nur, daß es dort quasi den ersten Auftritt der Exiles gab.
Auf Deutsch erschienen Auszüge davon in den "Uncanny X-Men" Ausgaben einer der Schuber von "X-Men Archiv" (glaube, vom ersten oder zweiten).