Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi![]()
Da mir die Ms. Marvel Stories im Civil War (#6-10) recht gut gefallen hatten, hab ich mit damals das US-Trade "Best of the Best" geholt, das davor spielt (#1-5). Fand ich auch gut. Jetzt mal die Frage: Sind die Sachen danach ähnlich gut? (Gibt ja jetzt TBP 6 mit den #31-34 und das 7te ist schon angekündigt)
Gibt's hier überhaupt Ms. Marvel Leser?
Hmm. Irgendwie kommt mir's vor, als hätte ich das irgendwann schon mal gefragt...![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
besser spät als nie, musste das eben sowieso rauskramen;
Trade 3 mit 11-17 ist das mMn beste und Trade 4 gefiel mir nicht besonders, die fünf fängt auch unspektakulär an.
Mal ne andere Frage:
Ich hab mir jetzt etwas verspätet 100% Marvel Illuminati zugelegt.
Gab's hier nicht mal irgendwo diese eine "verdruckte" Seite runterzuladen?
Find ich nicht mehr...![]()
ich les hier im Forum total oft Comments wie "hab das Heft aber nur gelesen" oder "ist aber schon wieder verkauft"....
macht ihr das aus Platzgründen bei euch daheim? Oder einfach weil euch die betreffenden Comics nicht so gut gefallen haben??
Quoted
Aso: Wo bzw. wie verkauft ihr die denn dan alle? Im Forum? Bei Ebay? Sonstwie? Und macht ihr damit Geld oder versucht ihr nur, die ursprünglichen Kaufkosten zu minimieren? Denke hierbei halt an die 1-Euro Ebay Auktionen.....
Hat sich schon irgendwer mit Marvel Exclusiv 79: Thor beschäftigt?
Wenn ja würde gerne was hören, ob Fraction und Rest an Straz Niveau kommen?
Und obs generell interessant ist, wobei ich das bei meinem Thorwahn schon fast glaube...