You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,721

Saturday, May 9th 2009, 12:56pm

mal als Zwischeninfo bis jemand genaueres Postet:
X-Man ist "tot", er hat sich irgendwie zur Rettung der Erde geopfert und ein Teil von ihm ist auf jeden Menschen übergegangen oder ähnlich, praktisch so ein Marvel-Heiliger Geist :D

Ja, wurde zum Ende hin ziemlich messianisch... :rolleyes: Die Möglichkeit einer Rückkehr soll wohl auch gleich in die Story eingebaut worden sein. Ich habe das aber nicht gelesen. Momentan jedenfalls überm Jordan. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Redakteur Multi Mania Magazin

• Send private message

7,722

Saturday, May 9th 2009, 1:06pm

Hi danke schonmal für die schnell antwort, die liste ist vom prinzip her sehr geil. Da ich aber zurzeit nur deutsche Hefte lese, bräuchte ich nur eine "Checklist" für die Sachen die auch hier erscheinen^^ Also eine Checklist der deutschen HEfte und da ist die Panini liste irgendwie relativ leer.. weil so wie ich das sehe nur der Hauptstrang darin aufgeführt wird. Warum auch immer ^^

Bei Civil War hatten sie noch jedes Heft aufgeführt.. =(
[align=center] Legacy Magazin / Multimania Magazin / Nintendo-Power.de / Testwildsau.com[/align]

7,723

Saturday, May 9th 2009, 1:10pm

In der PV sind doch alle SI-Ausgaben aufgezählt?!

- Secret Invasion # 1
- Secret Invasion # 2
- Spider-Man & die neuen Rächer # 22
- Monster Edition # 30
- Secret Invasion # 3
- Die Rächer: Die Initiative # 4
- Secret Invasion # 4
- Spider-Man & die neuen Rächer # 23
- Monster Edition # 31
- Die ruhmreichen Rächer # 4
- Secret Invastion # 5
- Im Netz von Spider-Man # 19
- X-Men Sonderheft # 23
- Thunderbolts # 4
- Young Avengers # 5
- Secret Invastion # 6
- Monster Edition # 32
- Spider-Man & die neuen Rächer # 24
- Thor 3
- Secret Invasion # 7
- Punisher War Journal # 6
- Die Rächer: Die Initiative # 5
- Secret Invasion # 8
- Monster Edition # 33
- Spider-Man & die neuen Rächer # 25
- Die ruhmreichen Rächer # 5
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

7,724

Saturday, May 9th 2009, 2:10pm

Eine Frage hab ich noch! Kann sich jemand an X-Man erinnern.. der ist wenn ich mich recht entsinne damals aus dem Apoklypse Zeitalter in unsere Welt "übergelaufen". Danach hatte der irgendwann noch Auftritte in Spider-Man Comics.. und wurde quasi auch Kumpel zu Spidey. Gibts den Charakter noch? Was ist dem wiederfahren.. tot, lebendig, oder einfach nur "vergessen" worden?

Er hatte außerdem auch eine eigene Serie, die immerhin 75 Ausgaben lief. Während der "Apocalypse: The Twelve" Saga wurde er dann von Apocalypse als neues "Gefäß" auserwählt (also Apo breuchte einen neuen Körper und Nate sollte es werden). Aber Cyclops warf sich damals dazwischen und so fuhr Apo in Scotts Körper.
Nate starb dann glaube ich in seiner eigenen Serie.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: Redakteur Multi Mania Magazin

• Send private message

7,725

Saturday, May 9th 2009, 7:41pm

In der PV sind doch alle SI-Ausgaben aufgezählt?!

- Secret Invasion # 1
- Secret Invasion # 2
- Spider-Man & die neuen Rächer # 22
- Monster Edition # 30
- Secret Invasion # 3
- Die Rächer: Die Initiative # 4
- Secret Invasion # 4
- Spider-Man & die neuen Rächer # 23
- Monster Edition # 31
- Die ruhmreichen Rächer # 4
- Secret Invastion # 5
- Im Netz von Spider-Man # 19
- X-Men Sonderheft # 23
- Thunderbolts # 4
- Young Avengers # 5
- Secret Invastion # 6
- Monster Edition # 32
- Spider-Man & die neuen Rächer # 24
- Thor 3
- Secret Invasion # 7
- Punisher War Journal # 6
- Die Rächer: Die Initiative # 5
- Secret Invasion # 8
- Monster Edition # 33
- Spider-Man & die neuen Rächer # 25
- Die ruhmreichen Rächer # 5

Danke für die Auflistung! =)
Die PV hatte ich nich vorliegen =(
Und das einzige was ich direkt auf der Panini Seite gefunden hatte war extrem lücken haft!

Danke für die Info, auch für die X-MAN infos =) *verbeug*
[align=center] Legacy Magazin / Multimania Magazin / Nintendo-Power.de / Testwildsau.com[/align]

7,726

Sunday, May 10th 2009, 12:08pm

Hi!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vor Jahren Comics gesammelt und jetzt wieder damit begonnen. Habe mehrere Serien gesammelt, aber hauptsächlich X-Men.

Meine letzte Ausgabe war die Nr. 3. Joa, ich hätte eigentlich einen Arsch voll Fragen, beschränke mich aber auf die meines Erachtens wichtigsten (ich hoffe mal diese Fragen wurden noch nicht gestellt...):

Warum ist Scott Summers mit Emma Frost zusammen?

Aus was für Mitgliedern besteht das Team zur Zeit?

Ist Jean Grey tot?

Und wenn ich nicht total falsch liege, war Scott doch tot? ...

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für diese Fragen, aber wie gesagt, ist alles etwas her.

Danke schonmal!
--- Die Erde ist uns nur geliehen. Aber von Zurückgeben hat keiner etwas gesagt. ---

7,727

Sunday, May 10th 2009, 12:12pm

Die beiden verliebten sich ineinander. Als Jean dann starb...

Vielen.

Ist Jean Grey tot?

Momentan.

Und wenn ich nicht total falsch liege, war Scott doch tot? ...

Nicht ganz. Er teilte sich einen Körper mit Apocalypse. Der wurde dann mehr oder minder exorziert (von Cable). Dadurch veränderte sich Scott. Führte zum Teil auch zu seiner Beziehung mit Emma.

7,728

Sunday, May 10th 2009, 12:16pm

Ou cool. Danke für die schnellen Antworten.

Öh, wie funktioniert der Thread hier genau? Kann ich jede x-beliebige Frage stellen ohne von der Community gestraft zu werden?

Oder sollte ich doch lieber die Such-funktion nutzen?^^

Habe noch mehr Fragen, will mir aber keine Feinde oder so machen ^^
--- Die Erde ist uns nur geliehen. Aber von Zurückgeben hat keiner etwas gesagt. ---

7,729

Sunday, May 10th 2009, 12:18pm

Och, riskiere es einfach... :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

7,730

Sunday, May 10th 2009, 12:21pm

Och, riskiere es einfach... :D

Das wandelnde Lexikon im Paniniforum weiß sowieso alles! :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

7,731

Sunday, May 10th 2009, 12:25pm

Hallo,es geht darum,dass ich mir die Daredevil Trades nachkaufen will (hab fast 2 Jahre nachzuholen),aber ich verstehe nicht, wieso dass hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/07…ef=ord_cart_shr so teuer ist ?(
Gibts dass nicht mehr günstiger bzw. ist es irgendein Super-Duper-Band,den es nur noch 10x gibt?

7,732

Sunday, May 10th 2009, 12:36pm

Ok, dann wage ich es mal.

Früher war in den Wolverine-Heften immer Cable als eigenständige Serie mitenthalten (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht).

Hat Cable noch eine eigenständige Serie? Und wenn ja, wird die aber nicht hier veröffentlicht oder?

Wie ist Jean Grey genau gestorben?

Und, ja genau! Was ist mit Magnetos Kräften? Warum sind die weg?

Und warum zum Teufel sieht McCoy aus wie einer von den Thundercats? Ist das künstlerische Freiheit oder ist dem irgendwas zugestoßen?

Und gibt's Marrow noch? Und wenn ja, wo ist die?

Danke schonmal ^^

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

7,733

Sunday, May 10th 2009, 12:52pm

1) Ja, doch, wird hier aktuell veröffentlicht, ich kann dir den 1sten band verkaufen :D
2) Magneto hat ihr Gehirn gegrillt, oder zumindest etwas, was sich als magneto ausgegeben hat
3) M-Day Erik verliert mit dem Rest der Mutantenschaft seine Kräfte
4) Gratn Morrisson, hat Beast eine sekundäre Mutation verpasst und ihn mehr zum Tier gemacht
5) Da muss ich passen :D
Not yet

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

7,734

Sunday, May 10th 2009, 12:59pm

Hallo,es geht darum,dass ich mir die Daredevil Trades nachkaufen will (hab fast 2 Jahre nachzuholen),aber ich verstehe nicht, wieso dass hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/07…ef=ord_cart_shr so teuer ist ?(
Gibts dass nicht mehr günstiger bzw. ist es irgendein Super-Duper-Band,den es nur noch 10x gibt?
Also die deutsche Ausgabe ( Marvel Exklusiv 68) solltest du wesentlich günstiger bekommen!

Ok, dann wage ich es mal.

Früher war in den Wolverine-Heften immer Cable als eigenständige Serie mitenthalten (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht).

Hat Cable noch eine eigenständige Serie? Und wenn ja, wird die aber nicht hier veröffentlicht oder?

Wie ist Jean Grey genau gestorben?

Und, ja genau! Was ist mit Magnetos Kräften? Warum sind die weg?

Und warum zum Teufel sieht McCoy aus wie einer von den Thundercats? Ist das künstlerische Freiheit oder ist dem irgendwas zugestoßen?

Und gibt's Marrow noch? Und wenn ja, wo ist die?

Danke schonmal ^^
Also alles weiß ich aus dem Stegreif nicht aber Magnetos Kräfte sind weg, wie der meistenMutanten wegen Scarlet Witch als sie ma Ende des House of M dank ihrerer Wahrscheinlichkeitsverändernden Kräfte fast alle Mutanten "normalisierte"

McCoy hat die sog. 2te Mutation hinter sich gebracht. Im droht bei weiteren mutationen die völlige Verwandlung in ein Tier, was bedeuten würde sein genialer Intellekt geht verloren.

Cable erscheint gerade wieder bei Panini in Sonderbänden!

Marrow :kratz: (bei den Marauders blicke ich meist nicht so durch, glaub die lebt noch hat aber auch keine Kräfte mehr).

Jean Grey starb so oft da muß jemand anders einspringen, Kain :wave: eventuell kann er dir auch noch tiefgründigeres Infos liefern

Edit: Tja zu langsam gewesen

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Claw

Sage

• Send private message

7,735

Sunday, May 10th 2009, 1:07pm

Ah Moment:
Marrow hat beim M-Day ihre Kräfte nicht verloren und ist in den Untergrund gegangen, wo sie die restlichen Morlocks wieder anführt
Not yet

7,736

Sunday, May 10th 2009, 1:12pm

Super! Danke, dass ihr mir das alles so ganz ohne Murren und so beantwortet :D

Da bin ich von anderen Communities aber ganz anderen gewohnt.

Es wäre wohl von Vorteil, wenn ich mir die House-M Hefte besorge um besser einsteigen zu können oder?

Und ich habe auch gesehen, dass es auch die Ultimativen X-Men gibt. Haben die etwas mit dem Handlungstrang der "eigentlichen" Serie zu tun und wenn ja, davor oder danach?

Blicke da nicht ganz durch.

Und cool, Cable gibt's noch? Habe das irgendwie beim Durchstöbern der Panini-Seite noch nicht entdecken können.

Claw

Sage

• Send private message

7,737

Sunday, May 10th 2009, 1:16pm

UXM hat nix mit den regulären X-Men zu tun
Cable wird unter X-Men Sonderband geführt
http://paninicomics.de/x-men-sonderband-cable-1-i5500.html
http://paninicomics.de/x-men-sonderband-…iant-i5533.html
Not yet

• Send private message

7,738

Sunday, May 10th 2009, 1:32pm

Die beiden verliebten sich ineinander. Als Jean dann starb...

Kleiner Erweiterung: Emma und Scott hatten bereits eine Affaire, als Jean noch lebte. Nach ihrem Tod schickte sie dann aus der Zukunft (wo sie wieder "aus ihrer Asche auferstanden war") eine Botschaft an Scott und gab ihren Segen für die Beziehung zwischen Emma und Scott.

Quoted

Vielen.

Uncanny X-Men (z.Z.): Cyclops (Anführer und Schulleiter), Emma Frost (stellvertretende Schulleiterin), Pixie (von den New Mutants/Academy X), Beast, Colossus, Wolverine und Nightcrawler.
X-Men: Legacy (a.k.a. X-Men (Vol. 2)): noch unbekannt. Z.Z. drehen sich die Stories um Professor X. Auftritte nach dem Messiah Complex hatten aber schon Gambit (falls er wieder ein Guter wird - hatte sich zunächst Apocalypse angeschlossen, danach Sinisters Marauders) und Rogue.

Quoted

Ist Jean Grey tot?

Momentan.

Ganz so einfach ist es nun wieder auch nicht. In den Mini-Serien "Phoenix: Abgesang" und "Phoenix: Kriegsgesang" ist sie kurze Zeit wieder auferstanden. Z.Z. befindet sie sich im weiß-glühendem Raum (wohl eine Art Dimension der Phoenix-Force).
Winter is Coming

• Send private message

7,739

Sunday, May 10th 2009, 1:38pm

Ah Moment:
Marrow hat beim M-Day ihre Kräfte nicht verloren und ist in den Untergrund gegangen, wo sie die restlichen Morlocks wieder anführt

War sie nicht auch eine Zeitlang beim Weapon X Programm oder war das vor dem M-Day?

@Lozano: Das Ultimative Universum ist eine alternative Realität. Da kann man einsteigen ohne die 50-jährige Geschichte des 616er Marvel-Universums zu kennen.
Winter is Coming

Claw

Sage

• Send private message

7,740

Sunday, May 10th 2009, 2:10pm

Das war vor dem M-Day
Danach war sie noch kurz bei Quicksilver in der X-Factor Serie
Not yet