You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

8,141

Tuesday, July 28th 2009, 11:25am

:thumbsup2:
Leider hab ich a bisl den Überblick verloren. Wer ist denn nun eigentlich ein Skrull? :kratz:

ich!

KyleGreen

Beginner

Occupation: Bibliothekar

• Send private message

8,142

Tuesday, July 28th 2009, 11:31am

Nicht, dass ich dir das nicht sofort abnehme. :D Aber mal im Ernst?

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

8,143

Tuesday, July 28th 2009, 11:32am

Spontan fallen mir Spider-Woman und Hank Pym ein.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,144

Tuesday, July 28th 2009, 11:33am

Afair Spider-Woman, noch vier (die vor und nach mit genannten) und in jedem 50-Staaten-Team einer.
Außer den guten Skrulls, wie Hulkling usw.

KyleGreen

Beginner

Occupation: Bibliothekar

• Send private message

8,145

Tuesday, July 28th 2009, 11:34am

Black Bolt, Elektra und Jarvin weiss ich auch noch.

8,146

Tuesday, July 28th 2009, 12:13pm

Tim Dugan bzw. Val von SHIELD. Crusader von der Initiative (der aber wohl die Seiten gewechsel hat).
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

8,147

Wednesday, July 29th 2009, 12:17am

hat jemand schon von den X-Babies gehört??
hab gerade ein Wallpaper gesehen, das ganz witzig aussieht. was hat es denn mit denen auf sich

8,148

Wednesday, July 29th 2009, 12:35am

Deutsch oder US???

Hey Leute,

ich bin wenn ich mir das Preis/Leistungsverhaeltnis der englischen und deutschen marvelcomics ansehe total verzweifelt: auch wenn ich gar nicht leugnen will das panini sich bemueht, alles zu nem venuenftigen preis rauszubringen, warum ist das im original oft so viel billiger?

hab jetzt mal ensthaft erwogen auf englisch umzustigen hierzu ergeben sich aber einige fragen:

1.: Wie weit liegen denn jetzt deutsche und englische erscheinungen WIRKLICH auseinander?
2.: Mit wieviel ausgaben muss ich rechnen, wenn ich fuer 2-3 serien die zwischenstorys nachkaufen will(um auf den in us aktuellen stand zu kommen)?
3.: wo kann ich englische comics gut und guenstig einkaufen?

Danke schon jetzt fuer die antworten :)

2nd Sunrise

P.S.: @ SM 1010: DIe kenn ich leider nicht, aber das plakat is ja mal sowas von lustig :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,149

Wednesday, July 29th 2009, 12:43am

RE: Deutsch oder US???

Hey Leute,

ich bin wenn ich mir das Preis/Leistungsverhaeltnis der englischen und deutschen marvelcomics ansehe total verzweifelt: auch wenn ich gar nicht leugnen will das panini sich bemueht, alles zu nem venuenftigen preis rauszubringen, warum ist das im original oft so viel billiger?

dürfte wohl einfach an den Auflagen liegen: die US Trades/HC's können günstiger angeboten werden da schlicht mehr Exemplare hergestellt werden (denke ich mir jetzt mal ;) )

Quoted

hab jetzt mal ensthaft erwogen auf englisch umzustigen hierzu ergeben sich aber einige fragen:

hab ich ja teils auch gemacht. Aber auch nur auf Trades/HC's da ich keine Lust auf US-HEFTE habe ;)

Quoted

1.: Wie weit liegen denn jetzt deutsche und englische erscheinungen WIRKLICH auseinander?

Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich! Bei Daredevil sind die US-Trades bspw. 3(!!) Paperbacks weiter als wir hier in Deutschland. Die Spider-Man HC's sind aktuell bis zur US Ausgabe # 588 - die aktuellste Panini Nummer aus der monatlichen Spidey Serie ist die # 572 (Ausgabe 63 vom 7.7.09). Die Secret Invasion kannst Du bspw. schon lange als Trade kaufen und auch die X-Men sind in Tradeform schon weiter als wir hier in Deutschland (wobei ich da nichts genaues weiß da ich die Serie weiterhin regelmäßig auf Deutsch lese ;) )

Quoted

2.: Mit wieviel ausgaben muss ich rechnen, wenn ich fuer 2-3 serien die zwischenstorys nachkaufen will(um auf den in us aktuellen stand zu kommen)?

kommt halt drauf an ;)

Quoted

amazon.de / co.uk / com
buecher.de
bol.de
oder unterstütz einfach Deinen lokalen Comicdealer :)

Danke schon jetzt fuer die antworten :)
Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Quoted

2nd Sunrise

Bouncie
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jul 29th 2009, 12:56am)

8,150

Wednesday, July 29th 2009, 12:51am

lokaler comicdealer? man davon traum ich sit ich 15 bin(als seit etwa 5 jahren ;) )

danke auf jeden fall fuer die schnelle antwort, werd mal schaun ob ich da was find

gleich die naechste: is X-Men: Decimation ein HC oder nur ein englisches pendant zu useren x-men sonderheften?

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8,151

Wednesday, July 29th 2009, 6:54am

RE: RE: Deutsch oder US???

Quoted

amazon.de / co.uk / com
buecher.de
bol.de
oder unterstütz einfach Deinen lokalen Comicdealer :)

Zusätzlich würde ich auch mal Blackdog antesten. Guter US-Versand.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

8,152

Wednesday, July 29th 2009, 9:05am

gleich die naechste: is X-Men: Decimation ein HC oder nur ein englisches pendant zu useren x-men sonderheften?
X-Men Decimation ist an sich ein Ereignis nur eben speziell bei den Mutanten nach House of M eintrat. Im deutschen wurde es in verschiedenen Ausgaben veröffentlicht. Mal als Marvel Exklusiv und hier und da mal ein Sonderheft. Müsste aber raussuchen was alls zu Decimation gehört und wie es im deutschen erschienen ist (und auch ob).
I am with the X-Men

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

8,153

Wednesday, July 29th 2009, 11:38am

hat jemand schon von den X-Babies gehört??
hab gerade ein Wallpaper gesehen, das ganz witzig aussieht. was hat es denn mit denen auf sich
Sind eben diese Babies, die allerdings die wirklichen Kräfte ihrer großen Ebenbilder haben. Kommen aus dem Mojo-Universum und dienen dort wie so gut wie alles der Unterhaltung, sind also "Darsteller" einer Fernsehserie.

Müsste so stimmen oder?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

8,154

Wednesday, July 29th 2009, 11:45am

Ja, das reicht eigentlich aus. Ein paar kleine Ergänzungen vielleicht: Das Aussehen der X-Babies wird hierbei immer dem aktuellen Aussehen der X-Men angepasst. Hätten sie also während der Morrison-Ära einen Auftritt gehabt, wären sie in den Feuerwehruniformen aufgetaucht. Wenn sie abgesetzt werden sollen, dann sollen sie immer gleich getötet werden. Als Longshot und Dazzler über das Mojoverse herrschten, durften die X-Babies sicher in ihrem Haus leben. AoA-Babies gibt es auch. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

8,155

Wednesday, July 29th 2009, 5:03pm

X-Men Decimation ist an sich ein Ereignis nur eben speziell bei den Mutanten nach House of M eintrat. Im deutschen wurde es in verschiedenen Ausgaben veröffentlicht. Mal als Marvel Exklusiv und hier und da mal ein Sonderheft. Müsste aber raussuchen was alls zu Decimation gehört und wie es im deutschen erschienen ist (und auch ob).

Soweit ich herausfinden konnte, gibt es in den USA fünf Sammelbände für "Decimation".

"Decimation: Generation M": In Deutschland als "X-Men Sonderheft" erschienen, enthält "Generation M" #s 1 - 5
"Decimation: Sentinel Squad O*N*E*": Meines Wissens nicht in Deutschland erschienen, enthält "Sentinel Squad O*N*E*" #s 1 - 5
"Decimation: Son of M": In Deutschland als "Marvel Exklusiv" erschienen, enthält "Son of M" #s 1 - 6
"Decimation: X-Men: The 198": In Deutschland als "X-Men Sonderheft" erschienen, enthält "X-Men: The 198" #s 1 - 5 und "X-Men: The 198-Files" (nicht in Deutschland erschienen
"Decimation: X-Men - The Day After": In Deutschland in "X-Men" Vol. 2 erschienen, enthält "Decimation: House of M: The Day After" (keine Ahnung ob in Deutschland erschienen) und "X-Men" #s 177 - 181

Mit www.marvelguide.de und www.comicguide.com solltest Du die entsprechenden deutschen Ausgaben finden können.

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

8,156

Wednesday, July 29th 2009, 6:14pm

Gibts eigentlich die Civil War Tie-Ins als gesammeltes TPB auf englisch? Bzw was ist hier drin alles enthalten: http://www.amazon.de/Civil-War-Steve-McN…48884012&sr=8-5 512 Seiten können ja nicht nur die 7 Hauptstories sein.
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

8,157

Wednesday, July 29th 2009, 6:19pm

Das dürfte nur die Hauptserie beeinhalten. Und EIN Trade für alle Tie Ins? Das ist einfach nicht möglich, da das zu viele Hefte sind.

Schau mal hier unter C wie Civil War: http://tplist.millarworld.net/

• Send private message

8,158

Wednesday, July 29th 2009, 11:50pm

"Decimation: X-Men - The Day After": In Deutschland in "X-Men" Vol. 2 erschienen, enthält "Decimation: House of M: The Day After" (keine Ahnung ob in Deutschland erschienen)

Ja, ist bei uns erschinen. in X-Men (Vol. 2) #68

Quoted

und "X-Men" #s 177 - 181

Und das in X-Men (Vol. 2) #69

Außerdem hats du noch die Decimation Ausgaben von Uncanny X-Men #466-468 (inX-Men (Vol. 2) #70) vergessen, sowie New Excalibur #1-3 (in X-Men (Vol. 2) #71) und Wolverine (Vol. 3) #36-40 (in Wolverine (Vol. 2) #31-34.

8,159

Thursday, July 30th 2009, 12:37am

aaaah na gut vielen dank fuer die auskuenfte, ich werd mal schauen was ich mir da noch hol, sieht ja doch umfangreicher aus als ich gedacht hab :(

wenn ich jetzt schon den dummen mach: war House of M auch so riesig wie zb CW oder die SI? Ich kenn da naemlich nur die hauptstory und das jetzt erschienene Magneto Special?!?!

8,160

Thursday, July 30th 2009, 8:38am

Außerdem hats du noch die Decimation Ausgaben von Uncanny X-Men #466-468 (inX-Men (Vol. 2) #70) vergessen, sowie New Excalibur #1-3 (in X-Men (Vol. 2) #71) und Wolverine (Vol. 3) #36-40 (in Wolverine (Vol. 2) #31-34.

Ich habe nur Paperbacks aufgezählt die ich gefunden habe. ;)

http://www.uncannyxmen.net/db/current/default2.asp