Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Welche Ausgabe das war weiß ich aber nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaaassss... Das glaube ich nicht. Du hast nur einen schlechten start in den Tag gehabt. Konzentriere dich Kain, Konzentrier dich..![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Welche Ausgabe das war weiß ich aber nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaaassss... Das glaube ich nicht. Du hast nur einen schlechten start in den Tag gehabt. Konzentriere dich Kain, Konzentrier dich..![]()
Ich kenne das Heft nicht. Da kann ich mich konzentrieren wie ich will.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 3rd 2009, 11:21pm)

In welchem Kontext steht der Leobsche Hulk, wie er grad von Panini veröffentlicht wird zur Hauptserie (??) The Incredible Hulk?
Gibt es überhaupt einen Kontext?
Nur Incredible Herk(ules)

bin gerade am Comics bestellen,
ich fand ja, dass Immortal Iron Fist nach dem ersten Trade deutlich schwächer wurde, auch zeichnerisch. Erholt sich das in Story und Zeichnungen oder bleibt das auf dem Niveau von Trade 2?
und die storyline um danny's vater hat mich leider 0 interessiert..Seit Juli gibts wieder ein incredible Hulk Serie. Also in den USA. Bei Panini wirds wohl noch etwas dauern. Incredible Herkules und die normale Hulk Serie gibts trotzdem noch.

(Sorry!)Hat mal jemand was gehört, ob der Wolverine vs Hulk Film zu uns nach Deutschland kommt? Den Trailer finde ich nämlich echt cool, um ehrlich zu sein.
Aber das "Hulk Vs Wolverine Vs Thor" DVD Pack gibt es im Moment als UK-Import auf Amazon.de für 7,53 Euro (vermutlich noch plus Porto).
Ich glaub die ergänzen sich irgendwie bin mir aber überhaupt nicht sicher. Als Hulk Fan (der ich nicht bin) wurde ich alle zwei Serien kaufen.Seit Juli gibts wieder ein incredible Hulk Serie. Also in den USA. Bei Panini wirds wohl noch etwas dauern. Incredible Herkules und die normale Hulk Serie gibts trotzdem noch.
exakt...und mich würde interessieren ob es einen kontext zwischend en serien von loeb und pak gibt!?!

bin da ganz deiner meinung!
es soll doch von Stan Lee Comics für die Sony PSP geben. Weiss vielleicht jemand wo? Ich habe zwar ein paar Sites gefonden, die darüber schrieben aber keinen Downloadlink oder Kauflink.
Gibt es die denn schon, ich hab hier nur einen Bericht in dem steht das es die demnächst geben soll. Falls es so ist wird es dann bestimmt nähere Infos geben wenn es denn soweit ist.
Gibt es für/von Marvel eine Seite wie diese von DC: http://dcu.blog.dccomics.com/ ?