You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,361

Thursday, September 3rd 2009, 10:19pm

Welche Ausgabe das war weiß ich aber nicht.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Waaaaaaaassss... Das glaube ich nicht. Du hast nur einen schlechten start in den Tag gehabt. Konzentriere dich Kain, Konzentrier dich.. :D

Ich kenne das Heft nicht. Da kann ich mich konzentrieren wie ich will. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

8,362

Thursday, September 3rd 2009, 10:29pm

@Snickers: Das dritte Trade beinhaltet ja vorallem Einzelstories ("Green Mist", die Neuauflage von Marvel Premiere mit der Origin von Danny, etc.). Und das dann eben auch mit entsprechend vielen Zeichnern, lohnt sich aber, vorallem wegen Orson Randall in "Green Mist" und die Finalausgabe von Bru und Fraction mit Aja (mit bösem Cliffhanger).
Mit Trade 4 gehts dann eher in eine actionorientiertere Richtung, macht aber weiterhin Spass. Auch weil Foreman richtig schön dreckig zeichnet, Leute die Yu an NA schon schlimm fanden würden da Augenkrebs bekommen. ;)

Was mich jetzt etwas verwundert ist dass du das zweite Trade als schwächer empfindest, ich fand ja dass die Story dort ziemlich angezogen hat und Aja sich beim Turnier selbst übertroffen hat.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,363

Thursday, September 3rd 2009, 10:33pm

Ich fand das 2. Trade an sich auch super stark - vor allem macht das lesen einfach SPAß! :)

aber durch verschiedene Einflüße hänge ich seit geraumer Zeit am 3. Trade fest :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

8,364

Thursday, September 3rd 2009, 10:38pm

Prince of Orphans vs. Steel Phoenix. Das war ein Hochgenuss. :]

Ich halte John Aman sowieso für eine der besten neuen Figuren im MU der letzten Jahren.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

8,365

Thursday, September 3rd 2009, 10:39pm

ich liebe einfach diese Mischung aus Action, interessanter Handlung und Humor die man bei der Serie findet. Und wenn dann noch Luke Cage als alter Buddy auftritt ist alles in bester Ordnung :)

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

8,366

Thursday, September 3rd 2009, 11:01pm

Welche Ausgabe das war weiß ich aber nicht.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Waaaaaaaassss... Das glaube ich nicht. Du hast nur einen schlechten start in den Tag gehabt. Konzentriere dich Kain, Konzentrier dich.. :D

Ich kenne das Heft nicht. Da kann ich mich konzentrieren wie ich will. :D

Das ich det noch erlebe :D

Vieles sollte man in den Spider-Man Akten nachlesen können.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,367

Thursday, September 3rd 2009, 11:16pm

Moment, ich verwechsel da etwas, ich fand es nach dem Turnier schwach und habe dann nicht weitergelesen. Dann müssen die Hefte, die ich nicht so mochte in Trade 3 sein.

edit: jetzt ich meine Verwirrung klar ich hatte vergessen, dass ich PHC 2 habe und dachte das Turnier wäre Band 1.

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 3rd 2009, 11:21pm)

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

8,368

Friday, September 4th 2009, 7:03am

weiß noch jemand ne antwort auf meien frage? :(

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

8,369

Friday, September 4th 2009, 12:00pm

In welchem Kontext steht der Leobsche Hulk, wie er grad von Panini veröffentlicht wird zur Hauptserie (??) The Incredible Hulk?
Gibt es überhaupt einen Kontext?

Es gibt keine aktuelle Incredible Hulk Serie ;) Nur Incredible Herk(ules) :)

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

8,370

Friday, September 4th 2009, 4:04pm

Seit Juli gibts wieder ein incredible Hulk Serie. Also in den USA. Bei Panini wirds wohl noch etwas dauern. Incredible Herkules und die normale Hulk Serie gibts trotzdem noch.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

8,371

Friday, September 4th 2009, 6:06pm

bin gerade am Comics bestellen,
ich fand ja, dass Immortal Iron Fist nach dem ersten Trade deutlich schwächer wurde, auch zeichnerisch. Erholt sich das in Story und Zeichnungen oder bleibt das auf dem Niveau von Trade 2?

bin da ganz deiner meinung! wer meinen 2. trade haben möchte klick!
das turnier an sich war spannend aber die kämpfe haben ebend nur einen bruchteil der story ausgemacht! fällt mitunter weit hinter dem 1. Trade ab... da waren schon ein paar ganz fiese zeichnungen dabei (wie aus einem polnischen märchenbuch) :oO: und die storyline um danny's vater hat mich leider 0 interessiert..

habe dardurch fast komplett die lust auf den 3. trade verloren und mir dafür lieber daredevil geholt!

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

8,372

Friday, September 4th 2009, 11:27pm

Seit Juli gibts wieder ein incredible Hulk Serie. Also in den USA. Bei Panini wirds wohl noch etwas dauern. Incredible Herkules und die normale Hulk Serie gibts trotzdem noch.

exakt...und mich würde interessieren ob es einen kontext zwischend en serien von loeb und pak gibt!?!

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Jigsaw

Professional

• Send private message

8,373

Saturday, September 5th 2009, 12:35pm

Wäre jemand so nett und hilft mir eine Frage zu beantworten die seit ich das Spider-Man heft 65 gelesen habe im Kopf habe?

Frage mich nämlich wo Mary-Jane ist?

Occupation: Student

• Send private message

8,374

Saturday, September 5th 2009, 1:08pm

Ich müßte ja mit dem Teufel im Bunde sein um Spider-Man Fragen beantworten zu können... ;) :P (Sorry!)
Hat mal jemand was gehört, ob der Wolverine vs Hulk Film zu uns nach Deutschland kommt? Den Trailer finde ich nämlich echt cool, um ehrlich zu sein.
:thumbup: Ist er auch (und IMO deutlich besser als Thor vs Hulk) und die Story wird später sogar in der Wolverine & the X-Men Serie aufgegriffen.

Deutsch-Veröffentlichung: Leider keinen Schimmer. :S Aber das "Hulk Vs Wolverine Vs Thor" DVD Pack gibt es im Moment als UK-Import auf Amazon.de für 7,53 Euro (vermutlich noch plus Porto). :)

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

8,375

Saturday, September 5th 2009, 5:00pm

wie schaut das eigentlich mit Secret Invasion No. 8 aus?
wann kommt das Heft denn nun? In #7 wird es ja auf kommenden Dienstag datiert, auf der Checkliste aber erst im Oktober...
bisher hat mein Comic-Dealer SI 8 auch noch nicht bekommen. Seit wann pausiert so eine Serie denn für einen Monat???

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

8,376

Saturday, September 5th 2009, 5:04pm

exakt...und mich würde interessieren ob es einen kontext zwischend en serien von loeb und pak gibt!?!
Ich glaub die ergänzen sich irgendwie bin mir aber überhaupt nicht sicher. Als Hulk Fan (der ich nicht bin) wurde ich alle zwei Serien kaufen.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,377

Saturday, September 5th 2009, 6:25pm

bin da ganz deiner meinung!

Wie gesagt, ich hatte mich vertan, und das Trade 3 gemeint.

es soll doch von Stan Lee Comics für die Sony PSP geben. Weiss vielleicht jemand wo? Ich habe zwar ein paar Sites gefonden, die darüber schrieben aber keinen Downloadlink oder Kauflink.

Gibt es die denn schon, ich hab hier nur einen Bericht in dem steht das es die demnächst geben soll. Falls es so ist wird es dann bestimmt nähere Infos geben wenn es denn soweit ist.

gefunden:
http://www.komikwerks.com/sundaycomics.php

Ist etwas anders, als ich mit das vorgestellt habe. Dachte das wären alte Strips nur vom Man.

8,378

Saturday, September 5th 2009, 7:01pm

Schade. Hätte den Film gerne auf Deutsch gesehen, aber da kan man wohl nichts machen.

8,379

Sunday, September 6th 2009, 4:54pm

Gibt es für/von Marvel eine Seite wie diese von DC: http://dcu.blog.dccomics.com/ ?

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

8,380

Sunday, September 6th 2009, 5:12pm

Gibt es für/von Marvel eine Seite wie diese von DC: http://dcu.blog.dccomics.com/ ?

bin mir nicht sicher, ob du damit einverstanden bist, aber so im Grund ist DAS (oder auch DAS ) doch sehr ähnlich...
Blogs müsste es auf der Seite auch irgendwo geben --> und zwar HIER