You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

8,681

Monday, October 19th 2009, 11:32pm

Ja, die finde ich gut. Obwohl er sich nun wirklich nicht den löwen als Vorbild hätte nehmen sollen. Männliche Löwen sind faul und auch ein bisschen zu blöd zum jagen.

Ich frage mich auch manchmal, was die übertrieben Löwemähne soll - ich meine, der Typ heißt immerhin Sabretooth (Säbelzahntiger) und nicht Lion Heart, oder sowas in die Richtung. Aber mit dem Kostüm, das Lebeau gepostet hat, gefällt er mir am besten. :thumbsup:

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,683

Monday, October 19th 2009, 11:34pm

Irgendwer sollte den Mut aufbringen und es ihm sagen... okay melde mich freiwillig. "Hey Vic..."

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,684

Monday, October 19th 2009, 11:34pm

@Termi: Siehste, machnmal harmonieren wir X-Perten doch noch. :P

@Wolfgirl: Traust Dich nicht. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,685

Monday, October 19th 2009, 11:53pm

Doch: "Hey Vic! Nimm endlich die Löwenmähne ab, das sieht sch***e aus! Pelze sind out!" :nachdenklich:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,686

Monday, October 19th 2009, 11:56pm

Wenns mal nen X-Force Film gibt, darfst Du Boom Boom spielen. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

8,687

Monday, October 19th 2009, 11:58pm

Jaaa, da bin ich dabei... :thumbsup: Ich versuche ihm das hier beizubringen. http://rockedgirl.deviantart.com/art/cre…kness-130081990

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,688

Monday, October 19th 2009, 11:59pm

:lol2: Herrlich

Zitat

Zitat

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,689

Tuesday, October 20th 2009, 12:01am

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

8,690

Tuesday, October 20th 2009, 12:02am

Jep.... aber das wird eine Menge Leckerlies kosten. Kann es sein, das Victor in X-Men Origins diesen Wovlerine (ich meine jetzt das tote zerfeetzte Tier), den Logan findet, bevor er Victors Kratzspuren am Baum entdeckt... gefressen hat? :oO:

@Bouncie D. Soprano:
Das erste kenne ich aber das zweite sieht hammer aus. Ist das ein Fanart oder ein richtiges Buch?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,691

Tuesday, October 20th 2009, 12:10am

Ist ein richtiges Buch (das die Story Supernovas) von Ramos und Carey gesammt inhält.

Zitat

Zitat

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,692

Tuesday, October 20th 2009, 12:11am

in größer:

:love:

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

8,693

Tuesday, October 20th 2009, 12:12am

Bow! sieht vom Cover her aufjeden Fall klasse aus! Oh da stehts ja drunter.. upps! Sorry war gerade ein bisschen blind. Danke. Habe ich mir direkt abgespeichert. :)

8,695

Tuesday, October 20th 2009, 1:28am

Leute, das ist nicht der Bilder-Thread, seid bitte so nett und postet solche Sachen woanders.

Servus,
hab vor kurzem angefangen "Die Ultimativen" als Paperbacks zu lesen. Nachdem ich Band 1 und 2 durch hatte, wollt ich Band 3 anfangen und stellte fest das es da nen Kontinuitätssprung von 7 Us Ausgaben gibt. Kann mir jemand erklären wo die geblieben sind und was für Hefte ich zusätzlich kaufen muss ohne was zu verpassen?

7 fehlende Hefte kann eigentlich nicht sein. :kratz: Von der regulären Serie „Ultimates“ fehlt ja nichts, die Staffeln 1 und 2 wurden ja durchgängig in 4 Trades veröffentlicht. Band 2 enthält Ultimates #7-13, in Band 3 geht´s übergangslos weiter mit Ultimates 2 #1-6. In der Heftserie sind zwischen den beiden ersten Staffeln die Miniserien „Ultimate Six“ und „Ultimate Nightmare“ erschienen. Ultimate Six hast du ja, Ultimate Nightmare sind nur 5 US-Hefte, die du vielleicht als die fehlenden meinst. Die beiden weiteren Minis der Galactus Trilogy (Ultimate Nightmare, Ultimate Secret (4 US-Hefte) und Ultimate Extinction (5)) kamen dann in den weiteren Heften als Zweitserie. Die Serien der Trilogie sind ja im Grunde keine „Ultimates“-Serie, sie umfassen das ganze UU, UXM und UFV treten auf... und haben eine von der regulären Serie unabhängige Handlung. (Imho auch nicht so prickelnd, diese Sachen.) In den Trades hat man also nur die reguläre Ultimates-Serie gebracht, „fehlen“ tut also eigentlich nichts bzw. diese Minis müsste man sich halt separat beschaffen.

Quoted

Wenn ich schon dabei bin: Ich wollt demnächst die Ultimativen X-men Paperbacks lesen,erwarten mich da auch solche Sprünge und sollt ich besser gleich zu den Heften greifen oder sind die Pbs ok?

Da dürfte alles in den Pbs erscheinen, auch die vierteilige Mini „Ultimate War“ kam darin.

Zu Ultimate 6 Prolog: Kann mich nicht mehr erinnern, ob der wichtig war. Vermutlich nicht. ;)
Ultimate Iron Man: Nicht gelesen, müsste jemand anderes beantworten.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,696

Tuesday, October 20th 2009, 9:21am

was mich interessieren würde, was hat es mit der Fantastic Four 2099 auf sich?
waren das die Echten, oder Klone oder sonstwas ?

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

8,697

Tuesday, October 20th 2009, 9:26am

http://en.wikipedia.org/wiki/Fantastic_Four_2099

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,698

Tuesday, October 20th 2009, 9:43am

http://en.wikipedia.org/wiki/Fantastic_Four_2099

habe ich auch schon gelesen, aber da wird es nicht wirklich deutlich.

8,699

Tuesday, October 20th 2009, 10:08am

Das sind die FF von Erde-928. Nach einem Trip durch die Negativzone landeten sie im Jahr 2099. Ansonsten sind es die "üblichen" Vier.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

8,700

Tuesday, October 20th 2009, 2:02pm

@Officer Snickers: Danke für deine Info. Also in dem aktuellen Ultimatum Comic ist es nicht drin. Werde es mir aber trotzdem holen. Denke mal dann kommt es im nächsten oder so. Mal abwarten. Fand den Scan aber schon Hammer! Habe direkt nen Blingee raus gemacht. ;-)