Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Natalia Romanova ist ihr Geburtsname. Die "amerikanisierte" Version ist Natasha Romanoff. Interessanterweise kenne ich eine Russin die in Russland Natasha hieß und den Namen in Deutschland zu Natalia ändern lassen musste, weil es Natasha im Deutschen angeblich nicht gibt.Aber vermutlich haben ihre Eltern ihr das falsch erklärt und selber falsch verstanden.

Nach dem späten Entdecken (...) King- Bücher gefragt : Gibt`s noch mehr (aktuelles) Marvelmaterial, das nicht explizit als solches angekündigt wurde ? Was soll noch kommen ? (2010 ein weiterer "Dunkler Turm ?!)
Panini kündigt gerade den Frankenstein von Koontz an. In welchem Verlag ist der Band in den USA erschienen ? Marvel ?
Ich hätte mal ne Frage zu der Serie Weapon X Vol. 2 (Juni 2002 - November 2004) und zwar ist das schon irgendwo auf Deutsch erschienen, wenn ja wo und wie?!
Falls nicht, gibt es die US Hefte vielleicht auch gesammelt in nem Trade?
Hab selbst schon ein wenig gesucht, aber diesbezüglich leider nichts gefunden...![]()

Panini kündigt gerade den Frankenstein von Koontz an. In welchem Verlag ist der Band in den USA erschienen ? Marvel ?
Dabel Brothers Productions:
http://www.comics.org/series/name/Koontz/sort/alpha/

@ Kain und Lizard_King :![]()
...und gleich zwei Ergänzungsfragen hinterher :
(Wie) Gehören die ICONs (Criminal, Incognito) zu Marvel (Sublabel?). Ist Dynamite eigenständig oder auch mit Marvel verbunden (es scheinen mir da einige alte Helden aufzutauchen, die mir bekannt vorkommen...?!?) ?

Ich hätte mal ne Frage zu der Serie Weapon X Vol. 2 (Juni 2002 - November 2004) und zwar ist das schon irgendwo auf Deutsch erschienen, wenn ja wo und wie?!
Falls nicht, gibt es die US Hefte vielleicht auch gesammelt in nem Trade?
Hab selbst schon ein wenig gesucht, aber diesbezüglich leider nichts gefunden...![]()
Die Serie liegt nicht komplett als Trade vor, es gibt:
Weapon X, The Draft Trade (US Nr. 1-5) (Natürlich gibt es diese Ausgaben auch als Heft XD )
US Hefte 6-27
Weapon X Trade – Days of future now (war ne nachfolgende Miniserie)
Dann hättest du die Serie komplett, wenn du dir die Hefte zulegen willst, und nun halt dich fest, habe ich einen Link für dich wo du die Serie komplett kaufen kannst!!!!!
Klickst du hier, bist du glücklich!
Ist das bei dir ein Schreibfehler mit den 27 oder hab ich da eventuell etwas übersehen?

Perfekt, ich danke Dir !!!Panini kündigt gerade den Frankenstein von Koontz an. In welchem Verlag ist der Band in den USA erschienen ? Marvel ?
@ Kain und Lizard_King :![]()
...und gleich zwei Ergänzungsfragen hinterher :
(Wie) Gehören die ICONs (Criminal, Incognito) zu Marvel (Sublabel?). Ist Dynamite eigenständig oder auch mit Marvel verbunden (es scheinen mir da einige alte Helden aufzutauchen, die mir bekannt vorkommen...?!?) ?
Dynamite ist ein eigenständiger Verlag. In "Project Superpowers" kommen Figuren vor, die inzwischen "Public Domain" sind, also von jedem verwendet werden können. Wie das nun aussieht, da Dynamite die Figuren verwendet weiß ich aber nicht. Zudem wurden bei Dynamite zwei PBs mit Starlins "Dreadstar" veröffentlicht. Starlin hat die Rechte an "Dreadstar". Da darf gerne mehr folgen.![]()
ICON ist ein Imprint wie Vertigo bei DC oder EPIC früher bei Marvel. Sublabel könnte es man wohl auch nennen.

muss nochmal kurz die Fachleute nerven...Die sind aber nicht in deutsch erschienen oder?
Die parallel spielenden Scarlet Spider-Ausgaben sind bis heute unter den Tisch gefallen.
![]()
) This post has been edited 1 times, last edit by "Dark Priest 7" (Nov 7th 2009, 7:19pm)
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Serie komplett da habe, ich schau wenn ich zu Hause bin nochmal drauf ob es 27 oder 28 Hefte sind.![]()

The Draft (5 One-Shots mit Agent Zero, Kane, Marrow, Sauron und Wild Child)
#1-28
#1/2 (damn, die hab ich auch nicht)
Days of Future Future Now #1-5
Meine Frage war am Anfang ja ob das auf Deutsch erschien und ob es das falls es nicht auf Deutsch gibt, in den USA auch gesammelt gibt und die Frage wurde beantwortet, sogar mit nem Angebot der Hefte. Dieser Thread ist schon praktisch wenn man mal Fragen hat und selbst nichts bzw. so gut wie nichts findet

also brauch ich doch alles, langsam wirds happig...Einige Stories gehen sowohl durch "Spider-Man" als auch durch "Der sensationelle Spider-Man". Dier würden also Fortsetzungen bzw. Anfänge einzelner Geschichten fehlen, wenn Du SSM nicht kaufst.
Ich denke nicht, dass die fehlenden Ausgaben so schnell auf deutsch erscheinen werden. Zum einen läuft altes Material nicht so richtig gut und außerdem gilt die Klonsaga nicht gerade als ein Meisterwerk.
Wenn ich etwas nicht ausstehen kann sind es Comics ohne Anfang oder Ende.
#
This post has been edited 2 times, last edit by "Dark Priest 7" (Nov 7th 2009, 8:07pm)
Thor in Thor Bd. 1 (Blake überredet Thor ins Reich der Lebenden zurückzukehren)
Clint in HoM (Wanda belebt Clint in ihrer Realität wieder)
. kann jemand sagen in welchem heft das war, damit ich nochmal reinschauen kann?