Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
During World War Hulk, before Stark's confrontation with an enraged Hulk, Rhodes is thrown off by Stark's talk of the Hulk's threat reuniting the splintered hero community. It is shown that Rhodes has been severely injured and part of his face is now covered in cybernetic implants.
passt nicht ganz rein mein anliegen aber habe keinen thread gefunden wo jemand so was fragt. Seit paar tagen kann ich nicht mehr auf private nachrichten weiß wer was das für ein problem sein könnte?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was ist eigentlich mit Darkstar? Eigentlich ist die doch in Morisson´s NXM gestorben, oder? In War Machine taucht die aber wieder auf. Oder wurde das (wie bei der Winter Guard üblich) so erklärt, dass es neue/andere Helden sind?
Quoted
A new, red-haired Darkstar first appeared as a member of the Winter Guard in Hulk #1. Her name was revealed to be Sasha Roerich.[14] Her origin and the full range of her powers have yet to be revealed.
http://en.wikipedia.org/wiki/Darkstar_(comics)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Welche Tie-Ins sind richtig gut und auf welche kann ich getrost verzichten?
Ich habe vor kurzer Zeit wieder einmal House of M gelesen. Und mir gefällt es wirklich sehr gut.
Jetzt würde ich gerne ein paar Tie-Ins zu House of M lesen. Ich weiss, dass diese nichts zum Event beitragen. Das ist mir egal.
Welche Tie-Ins sind richtig gut und auf welche kann ich getrost verzichten?
Danke für eure Antworten.
Civil War: House of M (dt. Marvel Exclusiv #80)
House of M - Avengers (dt. Marvel Exclusiv #76)

Ist Spider-man House of M wirklich so ohne Kontunität? Finde ich wirklich schade, denn die Geschichte von dem Spider-man aus House of M würde mîch wirklich interessieren.
Ja, leider - wegen dem Ende. Aber wie gesagt, schlecht ist die Story nicht.
Ist in MARVEL EXKLUSIK SONDERBAND 1-3 Visionen von Frank Miller der Komplette Miller run an Daredevil enthalten?
Civil War: House of M (dt. Marvel Exclusiv #80)
House of M - Avengers (dt. Marvel Exclusiv #76)
Hmm, ist jetzt nur die Frage ob man Storys die erst viel später nach dem Event erschienen sind noch als Tie-In bezeichnen kann.
Gelesen hab ich die beide nicht.
Quoted
Ist Spider-man House of M wirklich so ohne Kontunität? Finde ich wirklich schade, denn die Geschichte von dem Spider-man aus House of M würde mîch wirklich interessieren.
Ja, leider - wegen dem Ende. Aber wie gesagt, schlecht ist die Story nicht.
Ganz schlimm fand ich, dass danach nie wieder auf die traumatischen Ereignisse Peters eingegangen wurde (einzige Ausnahme ein paar Panels in 'Son of M'). Die ganze Gwen-Sache hatte soviel Potential...