You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,921

Saturday, November 21st 2009, 9:48am

In "Avengers: The Initiative #11" (müsste also der dritte deutsche Band sein):

Quoted

During World War Hulk, before Stark's confrontation with an enraged Hulk, Rhodes is thrown off by Stark's talk of the Hulk's threat reuniting the splintered hero community. It is shown that Rhodes has been severely injured and part of his face is now covered in cybernetic implants.

http://en.wikipedia.org/wiki/War_machine…_of_S.H.I.E.L.D.

8,922

Sunday, November 22nd 2009, 12:44pm

passt nicht ganz rein mein anliegen aber habe keinen thread gefunden wo jemand so was fragt. Seit paar tagen kann ich nicht mehr auf private nachrichten weiß wer was das für ein problem sein könnte?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

8,923

Sunday, November 22nd 2009, 12:49pm

Geh mal in den Allgemeinen Bereich, dort gibt es einen Thread mit Fehler im Forum, bist nicht der einzig mit dem Problem. ;)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

8,924

Sunday, November 22nd 2009, 12:51pm

passt nicht ganz rein mein anliegen aber habe keinen thread gefunden wo jemand so was fragt. Seit paar tagen kann ich nicht mehr auf private nachrichten weiß wer was das für ein problem sein könnte?

Ein technisches. ;)

Klick

Die Technikleute wissen wohl schon bescheid...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,925

Sunday, November 22nd 2009, 4:13pm

Was ist eigentlich mit Darkstar? Eigentlich ist die doch in Morisson´s NXM gestorben, oder? In War Machine taucht die aber wieder auf. Oder wurde das (wie bei der Winter Guard üblich) so erklärt, dass es neue/andere Helden sind?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

8,926

Sunday, November 22nd 2009, 4:20pm

Was ist eigentlich mit Darkstar? Eigentlich ist die doch in Morisson´s NXM gestorben, oder? In War Machine taucht die aber wieder auf. Oder wurde das (wie bei der Winter Guard üblich) so erklärt, dass es neue/andere Helden sind?

Lustig, hab grade gestern die Ausgabe gelesen in der Darkstar starb...aber das ist eine andere:

Quoted

A new, red-haired Darkstar first appeared as a member of the Winter Guard in Hulk #1. Her name was revealed to be Sasha Roerich.[14] Her origin and the full range of her powers have yet to be revealed.

http://en.wikipedia.org/wiki/Darkstar_(comics)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,927

Sunday, November 22nd 2009, 4:24pm

Stimmt - man sowas versaut einem den Lesespass doch enorm. Gerade weil Darkstar eigentlich ne aussergewöhnliche Figur mit besonderen Fähigkeiten ist. Also nicht so austauschbar wie beispielsweise Crymson Dynamo, Red Guardian,etc....

@Kleriker: Weisst Du noch mehr?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,928

Sunday, November 22nd 2009, 4:44pm

Nö, die "Winter Guard" habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und "Hulk" lese ich ja nicht regelmässig.

Ich habe mich nur eben bei "War of Kings" mächtig beömmelt, weil da dauernd ein neuer

SPOILER!

Smasher
eingeführt wird, nur um kurz drauf wieder ins Gras zu beissen. :D

test1

Beginner

Occupation: Zweitaccount von Cosmo, bei dem der Login nicht geht!

• Send private message

8,929

Sunday, November 22nd 2009, 11:52pm

Ich liebe ja die Marvel Knights Logos. D.h. ich sammel die als Bitmap.

Bsp:

Jetzt habe ich gesehen, dass Marvel Knights, die als Heft kein eigenes Logo haben, als Trade manchmal doch eines bekommen, zum Beispiel Bullseye.
Die Comicbookdatabase habe ich schon durchsucht.

Kennt ihr Logos die mir, unabhängig von der Farbe, noch fehlen?

Ich habe:
- 4
- Black Panther
- Black Widow
- Captain America
- Daredevil
- Daredevil/Punisher
- District X
- Elektra
- Ghost Rider
- Hulk
- Hulk/Wolverine
- Inhumans
- Madrox
- Marvel Boy
- Marvel Knights
- Punisher
- Punisher/Wolverine
- Sentry
- Spider-Man
- Spider-Man/Wolverine
- Strange
- Wolverine

und neue gefunden:
- Killraven
- Spider-Man/Daredevil
- Ant-Man
- Bullseye

8,930

Thursday, November 26th 2009, 11:11am

Ich habe vor kurzer Zeit wieder einmal House of M gelesen. Und mir gefällt es wirklich sehr gut.

Jetzt würde ich gerne ein paar Tie-Ins zu House of M lesen. Ich weiss, dass diese nichts zum Event beitragen. Das ist mir egal.
Welche Tie-Ins sind richtig gut und auf welche kann ich getrost verzichten?

Danke für eure Antworten.

• Send private message

8,931

Thursday, November 26th 2009, 12:27pm

Ich persönlich fand die Wolverine Tie-Ins von Daniel Way unterhaltsam, das war ein spannend geschriebener Actionthriller, eingebettet in ein Verhör Mystiques. Auf deutsch sind die in Wolverine #28-30 veröffentlicht worden.
Richtig gut waren auch noch Captain America #10 und The Pulse #10, beide sind in der Monster Edition 13 enthalten. Dort erfährt man mehr über Caps Leben im HoM und in Pulse, das meine Meinung nach beste HoM Tie-In, wird Hawkeyes Story näher beleuchtet.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

8,932

Thursday, November 26th 2009, 3:44pm

Ist in MARVEL EXKLUSIK SONDERBAND 1-3 Visionen von Frank Miller der Komplette Miller run an Daredevil enthalten?
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

• Send private message

8,933

Thursday, November 26th 2009, 4:00pm

Ich habe vor kurzer Zeit wieder einmal House of M gelesen. Und mir gefällt es wirklich sehr gut.

Jetzt würde ich gerne ein paar Tie-Ins zu House of M lesen. Ich weiss, dass diese nichts zum Event beitragen. Das ist mir egal.

Danke für eure Antworten.

Also ich fand, wie schon Eat The Day, auch die Wolverine, Cap und The Pulse Tie-Ins sehr gut. Außerdem würde ich dir noch folgende Ausgaben empfehlen:

Civil War: House of M (dt. Marvel Exclusiv #80)
House of M - Avengers (dt. Marvel Exclusiv #76)
New X-Men (Vol. 2) - Academy X #16-#19

Wovon du aber dringend die Finger lassen solltest sind vor allem die Uncanny X-Men Ausgaben von Chris Claremont (ganz übel) und auch von Spider-Man: House of M würde ich ausch nicht empfehlen. Die Story ist zwar nicht schlecht, aber ist eher eine What if... HoM STory - kommt mir jedenfalls so vor, da sie überhaupt nicht in Kontinuität mit dem restlichen Event ist.

8,934

Thursday, November 26th 2009, 4:10pm

Okay, dann werde ich mir in der nächsten Zeit einmal nach Civil War: House of M, House of M: Avengers sowie die Monsteredition von House of M Ausschau halten, wenn ich wieder Geld habe.

Die X-Men interessieren mich im Allgemeinen nicht, deshalb verzichte ich auf diese Tie-Ins.

Ist Spider-man House of M wirklich so ohne Kontunität? Finde ich wirklich schade, denn die Geschichte von dem Spider-man aus House of M würde mîch wirklich interessieren.

Aber Danke für die Antworten. :D

• Send private message

8,935

Thursday, November 26th 2009, 4:51pm

Ist Spider-man House of M wirklich so ohne Kontunität? Finde ich wirklich schade, denn die Geschichte von dem Spider-man aus House of M würde mîch wirklich interessieren.

Ja, leider - wegen dem Ende. Aber wie gesagt, schlecht ist die Story nicht.

• Send private message

8,936

Thursday, November 26th 2009, 4:57pm

Hmm, ist jetzt nur die Frage ob man Storys die erst viel später nach dem Event erschienen sind noch als Tie-In bezeichnen kann. :D
Gelesen hab ich die beide nicht.

Ganz schlimm fand ich, dass danach nie wieder auf die traumatischen Ereignisse Peters eingegangen wurde (einzige Ausnahme ein paar Panels in 'Son of M'). Die ganze Gwen-Sache hatte soviel Potential...

8,937

Thursday, November 26th 2009, 6:17pm

Ist in MARVEL EXKLUSIK SONDERBAND 1-3 Visionen von Frank Miller der Komplette Miller run an Daredevil enthalten?

Der erste Run ja. Der spätere, mit Mazzuchelli als Zeichner, nicht und auch nicht die "Man without Fear"-Mini. Beides wurde aber in MEX verwurstet (Bd. 5 und 11). Die GN (Love and War) findest du in Paninis "Marvel Graphic Novels"-Reihe und "Elektra Lives" musst du dir in der alten Feest-Ausgabe beschaffen, hat Panini nicht nachgedruckt.

Greendiamond

Professional

• Send private message

8,938

Thursday, November 26th 2009, 8:17pm

super Danke...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

• Send private message

8,939

Thursday, November 26th 2009, 9:00pm

Hmm, ist jetzt nur die Frage ob man Storys die erst viel später nach dem Event erschienen sind noch als Tie-In bezeichnen kann. :D
Gelesen hab ich die beide nicht.

Beide Stories spielen auch bevor Wanda das HoM überhaupt erschaffen hat (also in der HoM Realität).

PS: Falls du mal eine Lesereihenfolge brauchst, kannst du hier in meiner nachschauen.

Quoted

Ganz schlimm fand ich, dass danach nie wieder auf die traumatischen Ereignisse Peters eingegangen wurde (einzige Ausnahme ein paar Panels in 'Son of M'). Die ganze Gwen-Sache hatte soviel Potential...

Ja, das war doof. Aber nach dem CW hatte Mephisto ja eh alles geblitzdingst. ;) :D

Greendiamond

Professional

• Send private message

8,940

Friday, November 27th 2009, 11:47am

Also ich glaube ich habe echt ein Brett vorm Kopf...

Wie kann ich denn einen Beitrag aus dem "Fragen an die Marvel Redaktion"
im Thread
"Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel Redaktionsmitteilungen" Zitieren?

oder generel einen Beitrag aus Thread XY in einem anderen Thread Zitieren.

EDIT: also kopieren und einfügen das habe ich gemacht und geht, aber das übliche, Zitat auswählen und dann in einem anderen Thread Antworten geht nicht.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10