Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nein so viel hast du mir jetzt vorweg verraten lese jede woche x-men aber habe halt erst vor 5monaten alle hefte gekauft und wieder lesen angefangen bin auf stand nach HoM. Man kommt da noch viel auf mich zu wenn ich deine antwort so lese
Mal ne kurze Frage zu "X-Men Forever (Vol. 2)": Ist eine Art "Was wäre wenn..."-Story, wenn Claremont die X-Men damals weitergeschrieben hätte

Quoted
oder spielt die Serie in Kontinuität mit der der X-Men Geschichte in der Nach-Claremont Ära - also in etwa so, wie die Serie "X-Men: The Hidden Years"?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
! heldenfall habe ich auch nicht gelesen und viele der HoM-sachen ebenfalls nicht. vieles schmückt die ereignisse weiter aus, aber (für mich) reichte der rote faden als solches immer aus. den rest konnte/kann man ja hier erfragen.
! seinen großen buhmann-status hat xavier jedenfalls weg. wen der nicht alles manipuliert und verraten haben soll rafft eh keiner mehr. ich zumindest nicht. mir hat grundidee "xavier's traum" immer gut gefallen, auch wenn sie schon recht ausgenudelt war. This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Dec 10th 2009, 6:08pm)
Danke!
Heilige Bruderschaft des Chaos - ? (Mitglieder: Madison, Kardinal Madri)
Quoted
Chandra die Wächterin - ?
earch?search=chandra&go=1
Quoted
Jener der bleibt - ? gehört zu den...
...Zeitwächtern - ?
Hexe - ?
Hexer - ?
Mensch - ? (ein böser, männlicher Typ aus einer anderen Dimension/Zeit mit künstlichen Körperteilen)
Quoted
Mächte der Entropie - ? (z.B. Thanos zählt dazu)
Chandra die Wächterin -
sagt mir nichts, aber es gibt den Namen mehrmals bei Marvel, wo kam die vor
laut deutschem Verlag ein Eternal (vielleicht hat der Verlax "T" mit "X" verwechselt), Chandra Ku und die Alpha Centaurierin sind es nicht
Hexe - mehr Daten
weibliche Schurkin
Hexer - mehr Daten
männlicher Schurke
Mensch - (ein böser, männlicher Typ aus einer anderen Dimension/Zeit mit künstlichen Körperteilen) mehr Daten (wo kam er vor)
weiteres unbekannt
Mächte der Entropie - (z.B. Thanos zählt dazu)
- Forces of Entropy würde ich sagen, aber wenn ich Dich recht verstehe geht es hier nicht um eine Gruppe sondern eine Kategorie
ja, so ungefähr, Marvel Maxi-Pocket 39, "Kubik" erklärt "Kosmos" das Universum
Mächte des Evolutionären Wandels - ? (z.B. Celestials, Infinity und Galaktus)
- genau wie hier... das dürften alles nur Begriffe aus einzelnen Ausgaben sein, diese Wesen treffen sich nicht im Clubhaus der Mächte oder so und wurden schon mit allem mögliche von Cosmic Beings bis hin zu Space Gods bezeichnet
stehen über den Kollektivwesen wie Uni-Mind, Äon gehört dazu, Marvel Maxi-Pocket 39, "Kubik" erklärt "Kosmos" das Universum
- ob Herr Nacht im Deutschen mal Mister Nacht genannt wurde, weil ich beide gelistet habe und Herr Nacht ja der US-Name ist?
- Mr. Nacht ist auch in den USA Mr. Nacht, als Herr Nacht kenne ich ihn nicht
Der "Herr Nacht", den ich meine, ist der hier oder sein Vorfahrhttp://marvel.wikia.com/Axl_Nacht_(Earth-616) hast du einen Link zu deinem Mister Nacht?

This post has been edited 4 times, last edit by "Cosmo" (Dec 10th 2009, 7:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Dec 10th 2009, 8:25pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 10th 2009, 8:24pm)