Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:
Entsteht bei jeder Zeitreise eine neue Zeitlinie oder nur bei einer Reise in die Vergangenheit?
So kenne ich das auch. Das war die letzte Zeitreisestory, die ich las.Laut FF kurz vor Millar: Zeitreisen in die Vergangenheit beeinflussen die Zukunft nur, wenn sie die Vergangenheit irreparabel beeinträchtigen, ansonsten heilt sich der Zeitstrom von selbst.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
. Das Titelbild selbst ist von Fred Hembeck. Wobei (minderer US X-Factor Spoiler)es entsteht bei jeder zeitreise eine neue zeitlinie!!!Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:
Entsteht bei jeder Zeitreise eine neue Zeitlinie oder nur bei einer Reise in die Vergangenheit?
egal ob in die zukunft oder vergangenheit. die veränderung hat jedoch nur auswirkungen auf die zukunft des momentes wo der zeitreisende ankommt.
noch zu erwähnen wäre das beim entstehen einer neuen zeitlinie die alte nicht zerstört wird, sie existieren beide ;-)
SPOILER!
Laut FF kurz vor Millar: Zeitreisen in die Vergangenheit beeinflussen die Zukunft nur, wenn sie die Vergangenheit irreparabel beeinträchtigen, ansonsten heilt sich der Zeitstrom von selbst.
Nach Millar: Keine Ahnung
Wobei (minderer US X-Factor Spoiler)es entsteht bei jeder zeitreise eine neue zeitlinie!!!Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:
egal ob in die zukunft oder vergangenheit. die veränderung hat jedoch nur auswirkungen auf die zukunft des momentes wo der zeitreisende ankommt.
noch zu erwähnen wäre das beim entstehen einer neuen zeitlinie die alte nicht zerstört wird, sie existieren beide ;-)SPOILER!
Doctor Doom in der (Bishops) Zukunft eine Gerätschaft entwickelt (entwickeln wird), die sogenannten Doomlocks, die das Entstehen neuer Zeitlinien beim Zeitreisen blockieren.![]()
SPOILER!

Factor Spoiler)
SPOILER!
Doctor Doom in der (Bishops) Zukunft eine Gerätschaft entwickelt (entwickeln wird), die sogenannten Doomlocks, die das Entstehen neuer Zeitlinien beim Zeitreisen blockieren.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
)