You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

9,241

Wednesday, February 3rd 2010, 9:38pm

Ich danke dir dafür. Die Seite kenn ich ja sogar =)

199€ hmm... nach den US Preisen zufolge hatt ich gehofft die ist etwas billiger. Hmmm muss ich mal nachgrübeln wie ich das mache ^^
I am with the X-Men

9,242

Wednesday, February 3rd 2010, 9:51pm

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:
Entsteht bei jeder Zeitreise eine neue Zeitlinie oder nur bei einer Reise in die Vergangenheit?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

9,243

Wednesday, February 3rd 2010, 10:16pm

Das wird von Marvel willkürlich entschieden ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,244

Thursday, February 4th 2010, 12:01am

Laut FF kurz vor Millar: Zeitreisen in die Vergangenheit beeinflussen die Zukunft nur, wenn sie die Vergangenheit irreparabel beeinträchtigen, ansonsten heilt sich der Zeitstrom von selbst.

Nach Millar: Keine Ahnung
Winter is coming!

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

9,245

Thursday, February 4th 2010, 2:06am

Entsteht bei jeder Zeitreise eine neue Zeitlinie oder nur bei einer Reise in die Vergangenheit?

es entsteht bei jeder zeitreise eine neue zeitlinie!!!
egal ob in die zukunft oder vergangenheit. die veränderung hat jedoch nur auswirkungen auf die zukunft des momentes wo der zeitreisende ankommt.
noch zu erwähnen wäre das beim entstehen einer neuen zeitlinie die alte nicht zerstört wird, sie existieren beide ;-)
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,246

Thursday, February 4th 2010, 9:13am

Laut FF kurz vor Millar: Zeitreisen in die Vergangenheit beeinflussen die Zukunft nur, wenn sie die Vergangenheit irreparabel beeinträchtigen, ansonsten heilt sich der Zeitstrom von selbst.
So kenne ich das auch. Das war die letzte Zeitreisestory, die ich las.

Das ist somit ein Freischein für Collectors Antwort bzw. für das von ihm angesprochene Verhalten von Marvel.

9,247

Thursday, February 4th 2010, 1:56pm

Das ist doch wirklich bei jedem Autor anders, wird je nach Lust und Laune anders gehalten. Da hatten wir schon alle möglichen Variationen. :ostern:

9,248

Thursday, February 4th 2010, 2:21pm

Danke für die Infos.
Werd wohl einfach abwarten müssen wie sich die Story entwickelt.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,249

Thursday, February 4th 2010, 6:29pm

welche Geschichte denn?

btw.

In welchen Heften der aktuellen Deadpool-Welle singt Deadpool diese Lieder?
- Ebony and Ivory
- Nobody Knows the Trouble I've Seen
könnte auch von Gastauftritten stammen

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

9,250

Saturday, February 6th 2010, 11:11am

könnte mir jemand sagen, aus welchem heft das hier ist:

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

9,251

Saturday, February 6th 2010, 1:44pm

Diese drei Panels stammen aus "The Fantastic Four Roast" von Mai 1982, geschrieben von Fred Hembeck. Eine totale Parodie an der fast jeder Marvel-Zeichner und Inker mitgearbeitet hat.. Das Titelbild selbst ist von Fred Hembeck.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

9,252

Saturday, February 6th 2010, 1:52pm

vielen dank Fate :hutab:

Occupation: Student

• Send private message

9,253

Saturday, February 6th 2010, 5:39pm

egal ob in die zukunft oder vergangenheit. die veränderung hat jedoch nur auswirkungen auf die zukunft des momentes wo der zeitreisende ankommt.
noch zu erwähnen wäre das beim entstehen einer neuen zeitlinie die alte nicht zerstört wird, sie existieren beide ;-)
Wobei (minderer US X-Factor Spoiler)

SPOILER!

Doctor Doom in der (Bishops) Zukunft eine Gerätschaft entwickelt (entwickeln wird), die sogenannten Doomlocks, die das Entstehen neuer Zeitlinien beim Zeitreisen blockieren. ;)

9,254

Saturday, February 6th 2010, 7:18pm

Nach Millar: Keine Ahnung

Das ist aber mehr oder minder hinfällig. Die Zukunfts-FF bei... dem vor Millar waren in der Story die Zukunfts-616er. Inzwischen wurde denen eine eigene Nummer zugewiesen. Und zwar stammt die Bande von Erde-81551.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

9,255

Saturday, February 6th 2010, 7:27pm

Wobei (minderer US X-Factor Spoiler)

SPOILER!

Doctor Doom in der (Bishops) Zukunft eine Gerätschaft entwickelt (entwickeln wird), die sogenannten Doomlocks, die das Entstehen neuer Zeitlinien beim Zeitreisen blockieren. ;)

Das hat Marvel aber von Doctor Who geklaut abgeschaut ;) :P :lol:

SPOILER!

Da wurden auch bestimmte Ereignisse durch sowas ähnliches geschützt, um damit den ganzen Zeitstrom zu schützen. Darunter fällt auch der Great Time War und einige Dinge aus der Erdgeschichte

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

9,256

Sunday, February 7th 2010, 4:33pm

welche Geschichte denn?

Ich meinte die neue Serie von Cable.

Ansonsten danke an alle für die Ergänzungen denn was Zeitreisen angeht bin ich im MU total verloren.

Occupation: Student

• Send private message

9,257

Sunday, February 7th 2010, 4:38pm

Das hat Marvel aber von Doctor Who geklaut abgeschaut ;) :P :lol:
Das passt zu Peter David (oder Alan Davis oder vielleicht Claremont). :blaugrins:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

9,258

Sunday, February 7th 2010, 5:03pm

Factor Spoiler)
SPOILER!
Doctor Doom in der (Bishops) Zukunft eine Gerätschaft entwickelt (entwickeln wird), die sogenannten Doomlocks, die das Entstehen neuer Zeitlinien beim Zeitreisen blockieren.

Ein Time-Lock ist aber wiederrum etwas anderes, als ein Doomlock ;-)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

9,259

Sunday, February 7th 2010, 10:48pm

Im Endeffekt sind sie aber gleich, das Timelock verschließt ein Ereignis damit man es nachträglich nicht verändern oder verhindern kann, damit so keine weitere Zeitlinie entsteht und/oder der gesamte Zeitstrom gestört wird

Und ich schrieb ja das es sowas ähnliches da gibt, nicht das es haargenau das gleiche ist. Aber ich kann mir denken das Marvel wahrscheinlich durch Doctor Who auf die Idee gekommen ist (und wie heißt es so schön: "Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden" :D :P )
Ist aber eine interessante Idee, aber in wie fern soll das dann gehen? Wird dann die eigentliche Zeitlinie beeinflusst oder kann man in der Vergangenheit dann soviel ändern wie man will und es hatte keinerlei Auswirkungen?! Es soll zwar verhindern das neue Zeitlinien entstehen, aber was passiert mit Änderungen in der Vergangenheit der eigentlichen Zeitlinie?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

9,260

Tuesday, February 9th 2010, 2:46pm

Hallo, ich habe da auch einmal eine Frage:

Kann mir einer von Euch sagen, ob der Hobgoblin/Gnom zwischen den Ausgaben US ASM #289 ("The Hobgoblin revealed" - auf deutsch bei Condor Spinne Magazin #152) und dem Panini-Sonderheft Spinne "Hobgoblin lebt!" in Marvelveröffentlichgungen aufgetaucht ist? Ich komnme momentan mit einigen vermeintlichen Unlogiken hinsichtlich dessen Geheimidentität etwas ins stolpern...
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)