You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

9,321

Monday, February 15th 2010, 11:06pm

Ist die aktuelle Daredevil Paperbackreihe empfehlenswert?
Das ist ganz eindeutig mit "Ja" zu beantworten. DD ist eine der besten Marvel Serien und das schon lange. Der Bendis Run, welcher zuvor in der Marvel Exklusiv Reihe erschienen ist und auf dem die aktuelle Sonderband Reihe teilweise aufbaut ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

9,322

Monday, February 15th 2010, 11:19pm

Ist die aktuelle Daredevil Paperbackreihe empfehlenswert?

Dir ist noch zusätzlich zu empfehlen, das du die Hardcover statt Paperbacks im Regal vorziehst (ältere mölichkeiten, leider bei den neuen Sachen nicht mehr auf Deutsch erhältlich, eine Sach die mich ziemlich geärgert hatte). Lohnt sich trotzdem.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

9,324

Tuesday, February 16th 2010, 11:23pm

sagt mal leute, ist der Fan made !? O.O

http://www.youtube.com/watch?v=jty8cnt_fzY&feature=related

Nein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß war das Teil, das man auf dieser Kiddy Zone von Marvel online ansehen konnte. Von 2007 oder 2008 ist das Dingen.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

9,325

Tuesday, February 16th 2010, 11:27pm

Gab's auf jeden Fall bei marvel.com, ist also was offizielles.

Kid Savage

Unregistered

9,326

Tuesday, February 16th 2010, 11:29pm

Zitat von »Eat«
Genau. Und dann vielleicht auch mal einen Comic der nichts mit Superhelden zu tun hat. ;)

Es gibt Comics ohne Superhelden? Ich meine, Batman ist ja auch kein Superheld in dem Sinne, dass er Superkräfte hat.
xD Ich liebe dieses Forum.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,327

Tuesday, February 16th 2010, 11:37pm

Hachja, was würdet ihr bloß ohne mich machen :D
Winter is coming!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,328

Tuesday, February 16th 2010, 11:57pm

sagt mal leute, ist der Fan made !? O.O

http://www.youtube.com/watch?v=jty8cnt_fzY&feature=related
sind das nicht die Rendersequenzen zu einem Spiel gewesen?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

9,329

Wednesday, February 17th 2010, 12:12am

Nein.

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

9,330

Wednesday, February 17th 2010, 8:36am

Mal nur aus allgemeinem Interesse: Woher kommt eigentlich der Begriff "gebyrnestealed" hier im Forum? Dass es etwas mit John Byrne zu tun hat, kann ich mir auch denken. Aber der Begriff ist mir vom Sinn her irgendwie nicht klar.
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

9,331

Wednesday, February 17th 2010, 11:39am

Quoted

Byrne-steal
verb: from comic fandom, to read a comic in the shop without any intention of buying said comic. Originates from comic writer/artist John Byrne, who alleged that doing so was "stealing"

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=byrne-steal

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

9,332

Wednesday, February 17th 2010, 1:14pm

Schließe ich hieraus richtig, dass sich Marvel entschieden hat, die komplette Klonsaga in gesammelter Form zu bringen? :)
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

9,333

Wednesday, February 17th 2010, 1:21pm

Das ist korrekt. Im Mai kommt da auch schon ein zweiter Band.
Übrigens hat Marvel auch eine Miniserie veröffentlicht, in der sie die Clone Saga nochmal nacherzählt - aber so, wie sie damals ursprünglich geplant worden war, bevor sie gedehnt und gezerrt wurde.

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

9,334

Wednesday, February 17th 2010, 1:31pm

Das ist korrekt. Im Mai kommt da auch schon ein zweiter Band.
Übrigens hat Marvel auch eine Miniserie veröffentlicht, in der sie die Clone Saga nochmal nacherzählt - aber so, wie sie damals ursprünglich geplant worden war, bevor sie gedehnt und gezerrt wurde.
Okay, das war mir neu.
Wie heißt diese Mini-Serie denn?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

9,335

Wednesday, February 17th 2010, 4:12pm

Spider-Man: The Clone Saga (6 Hefte)

Occupation: Schüler

• Send private message

9,336

Wednesday, February 17th 2010, 6:04pm

würde sonst nämich aufhören x-men zu lesen.

dier gleiche frage bei messias krieg

Beide fragen geben aber in dieser Form keinen Sinn:

Quoted

glaubt ihr dass utopia ne gute story wird??

oder zumindest würdtest du daraufkeine konkrete Antwort bekommen, weil die jeniegen "welche glaube/hoffen das es eine gute Story wird" die Story noch nicht kennen und dir deshalb wohl deine Entscheidung bezgl. des Ausstieges nicht erleichtern können. ;)

Okay, erstmal genug kluggeschissen. :D

Ich zumindest hoffe natürlich, das beides gute Stories werden. Bei Utopia soll es ja um einen erneuten Wandel gehen, welche die X-Men durchleben müssen und Messiah War interessiert mich schon deshalb, weil Hope hier zum ersten mal auf die X-Men trifft und obendrein machen mir auch beiden Serien (Cable und X-Force) sehr viel Spaß.

Was ich mich aber frage ist, wieso steigen (oder wollen) jetzt denn immer noch soviele Leser aus der X-Serie Austeigen? Nur wegen (oder besser vorallem) Cyclops und Xavier? Ich finde die X-Men z.Z. erzählerisch so gut, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das einzige, was ich mir erhoffe ist, das es bei Uncanny X-Men ein neues Kreativteam geben wird (Fraction geschreibe mag ich nicht so sehr - auch wenn er um längen besser ist als Milligan und Land kommt mir zum Hals heraus - zum Glück zeichnet auch Dodson einige Heft, wie nun auch Utopia, den ich um längen besser finde als Land).

ich steig 1. wengam finanziellen aus. ich hab ned genung geld
2. weil mir das mit den crossovern am sack geht, man muss si immer andre hefte kaufen um die gschichtn zu verstehn...
3. ich will jetzt eher nur DC lesen ( außer Iron Man)

• Send private message

9,337

Friday, February 19th 2010, 9:15pm

Habe ne Frage zu Nocturne: Was war die erste Ausgabe aus dem normalen Marvel Universum, in dem sie auftrat? In Exiles (Vol. 1) #48 (August 2004) verließ sie das Team. Und ich weiß, das sie dann in X-Men (Vol. 2) #161 (November 2004) dabei war. War dies also die erste Ausgabe aus dem normalen MU oder gab es davor noch irgend eine Geschichte mit ihr?

9,338

Friday, February 19th 2010, 9:45pm

Nachdem ich im Moment ganz angefixt von Warren Ellis Thunderbolts bin, hab ich mich mal umgesehen in welchen anderen Serien sie sich noch so rumgetrieben haben und bin auch gleich auf Spideys "New Way to die" gestossen.
Meine Frage:
Ist der Mehrteiler lesenswert(vor allem für T-Bolts Fans)? UNd kann man die Story problemlos ohne aktuelle Kentnisse über Spidey lesen?

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

9,339

Friday, February 19th 2010, 10:05pm

Nachdem ich im Moment ganz angefixt von Warren Ellis Thunderbolts bin, hab ich mich mal umgesehen in welchen anderen Serien sie sich noch so rumgetrieben haben und bin auch gleich auf Spideys "New Way to die" gestossen.
Meine Frage:
Ist der Mehrteiler lesenswert(vor allem für T-Bolts Fans)? UNd kann man die Story problemlos ohne aktuelle Kentnisse über Spidey lesen?
ist gut. jetzt keine überstoryline oder so. aber lohnt sich.
was die kenntnisse angeht: es wäre von vorteil, wenn man weiß, was während BND geschehen ist.

9,340

Friday, February 19th 2010, 11:16pm

Habe ne Frage zu Nocturne: Was war die erste Ausgabe aus dem normalen Marvel Universum, in dem sie auftrat? In Exiles (Vol. 1) #48 (August 2004) verließ sie das Team. Und ich weiß, das sie dann in X-Men (Vol. 2) #161 (November 2004) dabei war. War dies also die erste Ausgabe aus dem normalen MU oder gab es davor noch irgend eine Geschichte mit ihr?

http://www.comicbookdb.com/character_chron.php?ID=1763