Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist ganz eindeutig mit "Ja" zu beantworten. DD ist eine der besten Marvel Serien und das schon lange. Der Bendis Run, welcher zuvor in der Marvel Exklusiv Reihe erschienen ist und auf dem die aktuelle Sonderband Reihe teilweise aufbaut ist ebenfalls sehr zu empfehlen.Ist die aktuelle Daredevil Paperbackreihe empfehlenswert?
Ist die aktuelle Daredevil Paperbackreihe empfehlenswert?
Quoted
Byrne-steal
verb: from comic fandom, to read a comic in the shop without any intention of buying said comic. Originates from comic writer/artist John Byrne, who alleged that doing so was "stealing"
Okay, das war mir neu.Das ist korrekt. Im Mai kommt da auch schon ein zweiter Band.
Übrigens hat Marvel auch eine Miniserie veröffentlicht, in der sie die Clone Saga nochmal nacherzählt - aber so, wie sie damals ursprünglich geplant worden war, bevor sie gedehnt und gezerrt wurde.
würde sonst nämich aufhören x-men zu lesen.
dier gleiche frage bei messias krieg
Beide fragen geben aber in dieser Form keinen Sinn:
Quoted
glaubt ihr dass utopia ne gute story wird??
oder zumindest würdtest du daraufkeine konkrete Antwort bekommen, weil die jeniegen "welche glaube/hoffen das es eine gute Story wird" die Story noch nicht kennen und dir deshalb wohl deine Entscheidung bezgl. des Ausstieges nicht erleichtern können.
Okay, erstmal genug kluggeschissen.![]()
Ich zumindest hoffe natürlich, das beides gute Stories werden. Bei Utopia soll es ja um einen erneuten Wandel gehen, welche die X-Men durchleben müssen und Messiah War interessiert mich schon deshalb, weil Hope hier zum ersten mal auf die X-Men trifft und obendrein machen mir auch beiden Serien (Cable und X-Force) sehr viel Spaß.
Was ich mich aber frage ist, wieso steigen (oder wollen) jetzt denn immer noch soviele Leser aus der X-Serie Austeigen? Nur wegen (oder besser vorallem) Cyclops und Xavier? Ich finde die X-Men z.Z. erzählerisch so gut, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das einzige, was ich mir erhoffe ist, das es bei Uncanny X-Men ein neues Kreativteam geben wird (Fraction geschreibe mag ich nicht so sehr - auch wenn er um längen besser ist als Milligan und Land kommt mir zum Hals heraus - zum Glück zeichnet auch Dodson einige Heft, wie nun auch Utopia, den ich um längen besser finde als Land).
ist gut. jetzt keine überstoryline oder so. aber lohnt sich.Nachdem ich im Moment ganz angefixt von Warren Ellis Thunderbolts bin, hab ich mich mal umgesehen in welchen anderen Serien sie sich noch so rumgetrieben haben und bin auch gleich auf Spideys "New Way to die" gestossen.
Meine Frage:
Ist der Mehrteiler lesenswert(vor allem für T-Bolts Fans)? UNd kann man die Story problemlos ohne aktuelle Kentnisse über Spidey lesen?
Habe ne Frage zu Nocturne: Was war die erste Ausgabe aus dem normalen Marvel Universum, in dem sie auftrat? In Exiles (Vol. 1) #48 (August 2004) verließ sie das Team. Und ich weiß, das sie dann in X-Men (Vol. 2) #161 (November 2004) dabei war. War dies also die erste Ausgabe aus dem normalen MU oder gab es davor noch irgend eine Geschichte mit ihr?