You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

9,361

Wednesday, February 24th 2010, 9:07pm

Was denn für Aufkleber? Ich arbeite ja in enm Bahnhofskiosk und bei uns kommen die Comics direkt vom Verlag und haben keine Aufkleber drauf. Wenn es diese Aufkleber mit Barcode und Preis sein sollten, dann sollten die problemlos abgehen.

9,362

Wednesday, February 24th 2010, 9:14pm

Ich glaube, dass hängt von der Art der Aufkleber ab.
Es gibt ja solche mit technischem Innenleben, die deaktiviert werden müssen, um nicht die Alarmanlage des Ladens auszulösen. (Ich vermute mal, so einen meinst du.) Die habe ich noch nie richtig ablösen können - vermutlich weil die ja auch nicht so einfach entfernt werden sollen. Aber dennoch habe ich schon mal erlebt, dass so ein Kleber mitten in einem Comic klebte, auf irgendeiner freien Fläche. Ich habe es erst gar nicht versucht, ihn zu entfernen, weil er auf Papier klebte...

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,363

Wednesday, February 24th 2010, 9:22pm

Es gibt ja solche mit technischem Innenleben, die deaktiviert werden müssen, um nicht die Alarmanlage des Ladens auszulösen
ja genau die meine ich...die kleben auf der letzten seite des umschlags, ganz hinten. sonst hatten es nur die SC und SB und jetzt haben es die hefte auch...
die stören mich irgendwie ;) und die können mich jetzt bestimmt überall orten, genau wie mit den geldscheinen :blaugrins:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

9,364

Wednesday, February 24th 2010, 10:15pm

Nicht nur orten... ;) :stups:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

9,365

Wednesday, February 24th 2010, 10:30pm

ja, mir war auch gerade so, als stände jemand in meiner wohnung....
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

9,366

Saturday, February 27th 2010, 12:26am

Frage Bezüglich Spiderman Comics?

Hallo bin neu hier und auch was Comics angeht eher Anfänger meine enizige "Sammlung" is bisher die JLA Reihe von DINO ....ok ich komm mal zu meiner Frage ich habe vor mir U.S Comics von Spiderman zu kaufen nun hab ich aber noch nicht wirklich viel in Sachen Chronik gefunden ....ich weiß das es Amazing Spiderman Vol.1 gibt Vol.1 Web of Spiderman usw ....nunja meine Frage daher könnte mir jemand eine kleine Chronik aufstellen mit vergangegenen Ausgaben und derzeit Aktuellen U.S Serien?? Ich wäre euch sehr Dankbar.

Grüsse Comicfan86

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

9,367

Saturday, February 27th 2010, 1:54am

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

9,368

Saturday, February 27th 2010, 2:28am

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Feb 27th 2010, 2:47am)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

9,369

Saturday, February 27th 2010, 3:06am

Ich heiße dich auch willkommen.
Wir haben hier aber auch extra einen Thread für solche Fragen, damit man nicht immer neue Threads eröffnen muss, sobald Jemand etwas wissen möchte:
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=2532
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

9,370

Saturday, February 27th 2010, 8:27am

RE: Frage Bezüglich Spiderman Comics?

Hallo bin neu hier und auch was Comics angeht eher Anfänger meine enizige "Sammlung" is bisher die JLA Reihe von DINO ....ok ich komm mal zu meiner Frage ich habe vor mir U.S Comics von Spiderman zu kaufen nun hab ich aber noch nicht wirklich viel in Sachen Chronik gefunden ....ich weiß das es Amazing Spiderman Vol.1 gibt Vol.1 Web of Spiderman usw ....nunja meine Frage daher könnte mir jemand eine kleine Chronik aufstellen mit vergangegenen Ausgaben und derzeit Aktuellen U.S Serien?? Ich wäre euch sehr Dankbar.

Grüsse Comicfan86

Wie Dinje bereits gesagt hat haben wir für solche Fragen ein extra Thema und in dieses verschiebe ich mal deine Frage. Im übrigen, herzlich willkommen im Paniniforum.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

9,371

Saturday, February 27th 2010, 10:17am

Tut mir Leid das ich dafür einen neuen Theard aufgemacht habe....ich Danke allen für die tolle Hilfe :) Die Links sind super :)

• Send private message

9,372

Saturday, February 27th 2010, 1:21pm

Welche US-Comics haben eigentlich diesen Monat alles ein Deadpool Variant Cover? Ich habe bereits von folgenden:

Avengers - The Initiative #33
Dark Avengers #14
Fantastic Four #576
Guardians of the Galaxy (Vol. 2) #23
Invincible Iron Man #23
Thor #607
Uncanny X-Men #521
X-Factor (Vol 1) #202
X-Men #233
X-Men Forever (Vol. 2) #17

Haben New Avengers #62 und X-Force (Vol. 3) #24 auch ein DP Variant? Und welche noch? (Nur) alle Ongoning Serien oder auch Oneshots/Miniserien?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,373

Saturday, February 27th 2010, 2:33pm

auch noch New Avengers #62 wäre etwas viel, X-Force hat nur eine Crain Variant
aber:

Nova #34
Wolverine Savage 1
Amazing Spider-Man # 620
New Mutants # 10
Tails of the Pet Avengers # 1
Captain America # 603
Daredevil # 505
Web of Spider-man # 5
Dark Wolverine# 83
Secret Warriors # 13

haben diesen Monat noch ein Deadpool Variant

außderdem gibts:
Deadpool # 18 2ND PRINTING VARIANT
Deadpool: Merc with a Mouth # 7 3RD PRINTING

macht 22 Deadpool Variants plus die 3 Monatlichen Serien :kotz:
fast ein Heft pro Tag :nnn:

This post has been edited 3 times, last edit by "Cosmo" (Feb 27th 2010, 2:45pm)

9,375

Saturday, February 27th 2010, 9:16pm

Wie lange geht Dark Reign? Damit ich finazielle planen kann^^

• Send private message

9,376

Saturday, February 27th 2010, 10:23pm

Wie lange geht Dark Reign? Damit ich finazielle planen kann^^

Geht bis Siege, welches gerade aktuelle noch in den Staaten läuft und bei uns vllt Ende des Jahres kommen wird.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

9,377

Saturday, February 27th 2010, 10:46pm

was ist das eigentlich mi den HAaren von norman und harry? sind das Locken oder kurze, filzige Haare oder was?

9,378

Sunday, February 28th 2010, 12:08am

Gehäutete Streifenhörnchen, die auf die Glatze gelegt wurden.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

9,379

Sunday, February 28th 2010, 12:33am

Ich dachte immer das wäre ein vom LKW überfahrener Fuchs und die seltsamen Locken das Reifenprofil.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

9,380

Sunday, February 28th 2010, 12:55am

und ich dachte der zeichner wollte einfach nur auf krampf zeigen das harry und norman verwandt sind. hatte mich schon beim ersten spider-man film drauf gefreut zu sehen wie das umgesetzt werden würde. XD
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.