Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja genau die meine ich...die kleben auf der letzten seite des umschlags, ganz hinten. sonst hatten es nur die SC und SB und jetzt haben es die hefte auch...Es gibt ja solche mit technischem Innenleben, die deaktiviert werden müssen, um nicht die Alarmanlage des Ladens auszulösen
und die können mich jetzt bestimmt überall orten, genau wie mit den geldscheinen
Hallo bin neu hier und auch was Comics angeht eher Anfänger meine enizige "Sammlung" is bisher die JLA Reihe von DINO ....ok ich komm mal zu meiner Frage ich habe vor mir U.S Comics von Spiderman zu kaufen nun hab ich aber noch nicht wirklich viel in Sachen Chronik gefunden ....ich weiß das es Amazing Spiderman Vol.1 gibt Vol.1 Web of Spiderman usw ....nunja meine Frage daher könnte mir jemand eine kleine Chronik aufstellen mit vergangegenen Ausgaben und derzeit Aktuellen U.S Serien?? Ich wäre euch sehr Dankbar.
Grüsse Comicfan86

This post has been edited 3 times, last edit by "Cosmo" (Feb 27th 2010, 2:45pm)