You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

9,381

Sunday, February 28th 2010, 2:06am

Das wird wohl der Beweggrund für die Frisurenkopie gewesen sein ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

9,382

Sunday, February 28th 2010, 11:19am

Ultimatum

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Kenntnisstand, den man im Ultimativen Universum braucht um mit Ultimatum einzusteigen.

Früher hab ich so einiges aus dem Ultimativen Universum gelesen, allerdings war das letzte Comic, was ich in diesem Bereich gekauft habe The Ultimates 3. Seit damals hatte ich mich vom UU etwas ferngehalten.

Da ich jetzt wieder einsteigen möchte, wollte ich einmal fragen, ob ich bedenkenlos mit dem Prolog zu Ultimatum starten kann oder ob in der Zwischenzeit noch so einiges wichtiges passiert ist, für das ich mir lieber erst ältere Ausgaben (U Spider-Man, U X-Men, usw.) nachkaufen sollte damit mir nicht irgendwelche wichtigen Geschehnisse fehlen?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,383

Sunday, February 28th 2010, 11:56am

Wenn du das Grundkonzept von Spider-Man, den Fantastischen Vier und den Ultimativen kennst dürfte das reichen, bzw. alle anderen Unklarheiten kannst du sowieso immer hier erfragen.

• Send private message

9,384

Sunday, February 28th 2010, 1:49pm

Wollte mal 2 Fragen zu den "2099" Stories hier stellen:

1. Was ist dies eigentlich genau für ein "Universum"? Ist dies eine mögliche Zukunft der heutigen Helden (also wo deren Nachkommen im Mittelpunkt stehen) oder ist dies eine Welt ähnlich wie "Anno 1602" in der die heutigen Charaktere auftreten, aber halt nur im Jahre 2099 leben?

2. Gib es dabei eigentlich eine Lesereihefolge zwischen den verschiedenen Serien oder kann man irgendwo anfangen zu lesen?

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,385

Sunday, February 28th 2010, 2:36pm

so wie ich das verstanden habe, ist das ein "universum" mit einer möglichen zukunft, in der es (noch) keine helden gibt.
die "jetzigen" helden sind dort nur als mythen und/oder religionen bekannt, die vor hundert jahren einer katastrophe zu grunde fielen...

zu der lesereihenfolge kann ich dir leider nichts sagen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,386

Sunday, February 28th 2010, 2:39pm

Das ist eigentlich das MU im Blade Runner Stil in einer möglichen Zukunft, wobei es sich hier nicht um die Nachkommen der Helden handelt sondern um komplett andere Personen die aber von den 616ern inspiriert wurden und denselben Namen tragen (außer Doom)
Winter is coming!

9,387

Tuesday, March 2nd 2010, 4:20pm

Ultimative Comic Spiderman

Ich hätte zum Thema eine Frage und zwar ab wann die Comics auf Deutsch bei uns erscheinen?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir da weiter helfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 3rd 2010, 2:28pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,388

Tuesday, March 2nd 2010, 4:44pm

Willkommen im Forum.

Ultimate Comics Spider-Man erscheint ab Juli bei Panini.
Der erste Sonderband wird die ersten 6 US-Hefte beinhalten.

Fragen wie deine sind übrigens hier am besten aufgehoben:
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=2532

Und US-Content bitte nur in diesen Thread:
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=15224

Wäre vielleicht ganz sinnig, wenn du die BIlder wieder abklemmst.

9,389

Tuesday, March 2nd 2010, 5:18pm

Danke für den Hinweiß.

9,390

Tuesday, March 2nd 2010, 11:06pm

Die Bilder sind aber immernoch drin... :S

Collector

• Send private message

9,391

Tuesday, March 2nd 2010, 11:15pm

Führe das Thema mal mit dem Fragenthread zusammen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

9,392

Wednesday, March 3rd 2010, 10:21am

Na ja, das eine Bild (das mit Gwen und Peter) ist ja ein rechter Spoiler. Bitte herausnehmen, nicht das noch mehr gespoileret werden.

JackOLantern

• Send private message

9,393

Wednesday, March 3rd 2010, 1:56pm

Ich brauch definitiv Mod-Rechte, ihr spoilernde Bande - besonders, wenn Lassie ... ich mein, Collie ... Tomaten auf den Augen hat :fertig:

Collector

• Send private message

9,394

Wednesday, March 3rd 2010, 2:29pm

Ich machs ja schon... *Jack mit Tomaten bewerf*

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

JackOLantern

• Send private message

9,395

Wednesday, March 3rd 2010, 3:29pm

:hutab:

9,396

Friday, March 5th 2010, 1:01pm

hallo ich meld mich mal wieder :) kann mir jemand sagen wo ich ein abo für die us ausgaben für amazing spiderman her bekommen kann?? vielen dank :)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,397

Friday, March 5th 2010, 1:08pm

Das sollte dir so ziemlich jeder Comicshop einrichten können.
Du willst Namen? Bei Hermkes Romanboutique in Würzburg bin ich mir sicher, dass die das machen oder online z.B. Black Dog. Bonner Comic Laden bin ich nicht sicher.

9,398

Friday, March 5th 2010, 1:20pm

ahh super danke :) noch eine andere frage bezüglich älterer comics ich hab hier einige und manche sind cgc rated einige unrestored und restored was is da eigendlich besser vom wert her auch? ich schätze ma unrestored richtig

This post has been edited 1 times, last edit by "Comicfan86" (Mar 5th 2010, 2:32pm)

9,399

Friday, March 5th 2010, 6:33pm

Eigentlich nimmt sich das nicht viel.

Bonner Comic Laden bin ich nicht sicher.

Doch, wir bieten auch US-Abos an:
http://www.comicshop.de/shop_content.php?coID=33

9,400

Friday, March 5th 2010, 11:07pm

nochma zu dem restored und unrestored ich ist es nicht so das unrestored comics sagen wir ma im zustand 5.0 teurer verkauft werden als restored im 5.0 ? ich weiß net für mich hat dieses restored immer so nen faden beigeschmack ich weiß auch nicht wiso