Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 6th 2010, 12:32am)
Das sollte dir so ziemlich jeder Comicshop einrichten können.
Du willst Namen? Bei Hermkes Romanboutique in Würzburg bin ich mir sicher, dass die das machen oder online z.B. Black Dog. Bonner Comic Laden bin ich nicht sicher.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Mar 6th 2010, 11:50am)
Frage zu "Ultimatum"
Gibts ne bestimmte Lesereihenfolge"? Oder kann mans einfach lesen wie es von Panini veröffentlicht wurd (Ultimatum#1 USM#68 Ultimatum#2 USM#69 Ultimatim#3 USM#70 Ultimatum#4 lesen)? Ich meine zwar mal ne Liste hier im PF gesehen zu haben, aber die Boardsuche war nicht ergiebig.
SPOILER!

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Fisk" (Mar 6th 2010, 1:41pm)
Edit: Als Beispiel: http://www.amazon.de/Captain-America-Omn…67884125&sr=8-1
Quoted
Marvel Omnibus is a collection from Marvel Comics. This collection provides color compilations of several comics, aiming at complete runs. It is also the only format which reprints the letter pages as originally found in the comics.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Hallo (- Sorry bin neu hier und habe keinen aktuellen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet)
ich habe vor einiger Zeit damit angefangen die Comicserie "Spider-man" zu sammeln. Besitze nun auch von #55 bis Heute alle Ausgaben. Doch dann habe ich mir mal auf dieser Seite einen Überblick verschafft, und mir ist aufgefallen, dass man dann doch nicht alle Bände hat, die in der Englischen Ausgabe "Amazing Spider-man" erscheinen, besitzt. Denn hin und wieder landen diese auch im Heft:"Im Netzt von Spider-man". Ich frage mich: Unter welchen umständen landet eine Ausgabe dann "im netz von..." ??! Amazing Spier-man ist doch eine zusammenhängende Story, oder nicht? Klar, man kommt schnell rein in die Story, aber es fehlen doch dann immer Stücke darin?!!
Noch was: Wie viele Serien gibt es eigentlich von Spider-man, und welche davon werden übersetzt? Ich habe schon von Spider-man Family und Spider-man und die Rächer usw. gehört. Aber ich blicke da noch nicht so durch was es für Handlungsstränge in welchen Serien gibt! Ich hoffe mich kann jemand aufklären. Danke

Hallo (- Sorry bin neu hier und habe keinen aktuellen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet)
ich habe vor einiger Zeit damit angefangen die Comicserie "Spider-man" zu sammeln. Besitze nun auch von #55 bis Heute alle Ausgaben. Doch dann habe ich mir mal auf dieser Seite einen Überblick verschafft, und mir ist aufgefallen, dass man dann doch nicht alle Bände hat, die in der Englischen Ausgabe "Amazing Spider-man" erscheinen, besitzt. Denn hin und wieder landen diese auch im Heft:"Im Netzt von Spider-man". Ich frage mich: Unter welchen umständen landet eine Ausgabe dann "im netz von..." ??! Amazing Spier-man ist doch eine zusammenhängende Story, oder nicht? Klar, man kommt schnell rein in die Story, aber es fehlen doch dann immer Stücke darin?!! Noch was: Wie viele Serien gibt es eigentlich von Spider-man, und welche davon werden übersetzt? Ich habe schon von Spider-man Family und Spider-man und die Rächer usw. gehört. Aber ich blicke da noch nicht so durch was es für Handlungsstränge in welchen Serien gibt! Ich hoffe mich kann jemand aufklären. Danke