You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,161

Wednesday, August 17th 2005, 11:58am

Quoted

Original von FinalSpirit
[doch ich habe den film verstanden ,finde aber trotzdem das milchblut passt nicht zum film.

Ist natürlich lange nicht so cool wie ein Smell-Cover zum Pinkie and the Brain-Comic :rolleyes:

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,162

Wednesday, August 17th 2005, 11:59am

Ich hab den Film am Montag gesehen und er hat gefallen, eben wegen den ungewöhnlichen Farben, wird wahrscheinlich noch häufig die ein oder andere Homage (auf deutsch: es wird gestohlen) auf den Film geben. Es is einfach nicht so eine 08/15 Comicverfilmung, in der alle in bunten Kostümchen rumrennen (was daran liegen könnte, dass er größtenteils s/w war ;) ).
An solche Filme könnt ich mich gewöhnen.....

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,163

Wednesday, August 17th 2005, 12:02pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von FinalSpirit
[doch ich habe den film verstanden ,finde aber trotzdem das milchblut passt nicht zum film.

Ist natürlich lange nicht so cool wie ein Smell-Cover zum Pinkie and the Brain-Comic :rolleyes:

Narf! :freak:

Diese Art, einen Film zu erzählen, würde z. B. zu einer X Men oder einer Spider-Man Verfilmung nie und nimmer passen. Ich bin daher froh, dass es auch einmal so einen Film gibt, der ein wenig das quietschbunte Klischee der Comic-Verfilmungen abwandelt. Das heißt nun nicht, dass ich die zuerst genannten Filme in diesem Stil sehen wollte (höchstens Daredevil), aber dennoch ist Sin City zurecht ein extrem wichtiger Genre-Film.

Und wir kratzen schon wieder sowas vom am OT, dass ich die königliche Fliegenklatsche schon über mir schweben sehe ...

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,164

Wednesday, August 17th 2005, 9:29pm

Ich habe gerade die erste superman serie von panini gelesen und dazu habe ich eine grosse frage:

SPOILER!

also in der nummer 7, das ende der geschichte Die Herrschaft des Joker

Also Mxyzptlk sagt zu superman: "Lerne seine Regeln"
dann beim kampf superman gegen joker sagt superman:" weisse mäuse... der witz.. denk nicht an weisse mäuse? und man denkt ständig an weisse mäuse."

ok bis jetzt einigermassen logisch!!

Dann bischen später sagt superman zu joker:" du kannst batman nicht töten... Weil es seine Welt ist . Du bist nur ein störenfried.

fertig superman und batman haben joker besigt!!! hä???8o

wie was? dadurch das joker batman töten und nicht mehr an ihn denken wollte! hat er nur noch mehr an batman gedacht und dadurch im kraft gegeben joker zu besigen!

also das mit den weissen mäusen!!!

O mein gott. habe ich das jetzt richtig verstanden ???
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Darkdevil

Unregistered

1,165

Wednesday, August 17th 2005, 9:31pm

klingt verwirrend, und das fragst du Marvel-Leser?

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,166

Wednesday, August 17th 2005, 9:49pm

Quoted

Original von Darkdevil

eigentlich ist die
Fragen an die Community
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,167

Wednesday, August 17th 2005, 9:54pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von Darkdevil

eigentlich ist die
Fragen an die Community

Ja, aber hier ist die Kategorie: Marvel Zombies.

Frag mal unter der Kategorie: DC Zombies:
Fragen an die Community

1,168

Wednesday, August 17th 2005, 10:36pm

Quoted

Original von GrimJack

Quoted

Original von Baytor
Gab es diese Geschichte schon auf deutsch?

Ja. Wolverine #48 oder #49 oder so um den Dreh rum.

Wolverine # 50, um genau zu sein. ;)

Quoted

Original von Lebeau
Aber wenn Du Dich für die "Neuen FV" interessierst, es gab noch einen Auftritt in einem Condor Taschenbuch. War kurz nachdem die Fackel Teile der ESU abgefackelt hat und Dr. Strange das Team erneut vereinte um die Fackel gefangen zunehmen. Während dem Kampf enstellte Wolverine auch Things Gesicht mit seinen Klauen.

War FV-Taschenbuch # 41. Nur dass sie sich da (im Original) die "Secret Defenders" nannten. Was ich von der Geschichte halte, muss ich wohl nicht mehr sagen. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 17th 2005, 10:39pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,169

Wednesday, August 17th 2005, 10:39pm

Word Rainer! Und nicht mehr lange, und der Rest der 1. FV Serie gehört nun auch endlich mir. Bis zur Comic Action in Essen um genau
zu sein :D Zwar nur US aber immerhin.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Baytor

Trainee

• Send private message

1,170

Thursday, August 18th 2005, 1:01am

Danke GrimJack, danke Rainer.

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,171

Thursday, August 18th 2005, 4:24pm

Habe auch mal ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Story, wie Nick Fury sein Auge verliert? In FF20 hat er es noch, in Strange Tales 135 nicht mehr. Hat er also nicht im Krieg verloren. Oder gilt FF20 (21?) als OutofContinuity?

2. Kennt jemand Robert Reynolds?

SPOILER!

Spielt grad bei HoM eine gewisse Schlüsselrolle und ist mir kein Begriff. Ist der ähnlich wie Layla Miller ein HoM-Konzept?

3.

SPOILER!

Kann mir jemand mal erklären, wieso Nocturne in HoM den Daily Bugle besitzt? Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang oder Grund für.
In Secrets of HoM wird da auch nichts erklärt.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,172

Thursday, August 18th 2005, 4:43pm

Quoted

Original von Exphilosoph

SPOILER!

Spielt grad bei HoM eine gewisse Schlüsselrolle und ist mir kein Begriff. Ist der ähnlich wie Layla Miller ein HoM-Konzept?

Les zwar noch nicht die Serie, aber

SPOILER!

ich glaub das ist Sentry

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Aug 18th 2005, 4:44pm)

• Send private message

1,173

Thursday, August 18th 2005, 5:46pm

Hab ich auch kurz gedacht, aber der Name kam mir gar nicht bekannt vor.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Vao

Sage

• Send private message

1,174

Thursday, August 18th 2005, 6:52pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Habe auch mal ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Story, wie Nick Fury sein Auge verliert? In FF20 hat er es noch, in Strange Tales 135 nicht mehr. Hat er also nicht im Krieg verloren. Oder gilt FF20 (21?) als OutofContinuity?

SPOILER!

3.

SPOILER!

Kann mir jemand mal erklären, wieso Nocturne in HoM den Daily Bugle besitzt? Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang oder Grund für.
In Secrets of HoM wird da auch nichts erklärt.

SPOILER!

Bist du sicher dass es Nocturne ist, die war in UXM auf der Flucht und ein total unbekannter Charakter, als Betsy und Rachel sie fanden, hab die Ausgabe nicht hier sonst hätte ich nachgeschaut

Robert Reynolds wurde ja gesagt wer es ist,

• Send private message

1,175

Thursday, August 18th 2005, 7:35pm

SPOILER!

Ich habe ja erst gedacht, es ist Mystique, was ja gar nicht unpassend gewesen wäre. Aber die ist ja mit Wolvie verheiratet und lebt auf dem Helicarrier. Und sonst kenne ich niemanden mit diesem Blauton auf der Haut.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

1,176

Thursday, August 18th 2005, 9:07pm

wer es is weiß ich nicht aber nicht nocturne, die dame hat nämlich zu viele finger und auch keinen schwanz und ihr augen sind auch falsch.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Berry

Professional

• Send private message

1,177

Thursday, August 18th 2005, 10:03pm

Mal wieder `ne Frage von mir:
Wie haben sie denn damals (in den 80ern (?)) Silvermane wiederbelebt?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,178

Thursday, August 18th 2005, 10:18pm

Quoted

Original von Berry
Mal wieder `ne Frage von mir:

Meinst du nachdem er ein einzelnes Molekül war? :D

Berry

Professional

• Send private message

1,179

Thursday, August 18th 2005, 10:27pm

Ich denke schon. Zwischen der Tafel der Ewigen Jugend und äääh... irgendwann bei Condor vor der 100.

1,180

Thursday, August 18th 2005, 10:28pm

Quoted

Original von Berry

Nachdem Dagger ihn gekillt hat? Sein Gehirn wurde gerettet und in einen Cyborg-Körper transplantiert. Müßte in Die Spinne-Magazin # 86 (Condor) nachzulesen sein.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder