Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

!Es gibt eine Menge Charaktere über die ich einfach Bescheid wissen will,entweder weil ich anfangen will sie zu lesen oder weil es mich einfach interessiert.Ich bin ein junger,hungriger Marvel-Junkie der einfach genug Informationen sammeln will.Hier sind die Fragen:
! This post has been edited 4 times, last edit by "Niz" (Aug 23rd 2005, 5:30am)

Quoted
Original von Niz
Genau dasselbe gilt für Luke Cage: Wie stark ist er (Spidey oder Hulk)?Kann ja auch sein das sie einfach wie Beast übermenschliche Stärke haben,die aber nicht reicht um ein Auto zu stemmen (oder einen Schlag des Hulks auszuhalten).
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von FinalSpirit
kommt der ultimative spider-man jetzt immer monatlich?
Nope.
Da in den USA aber 15 (oder waren's 18?) Hefte von USM im Jahr erscheinen kann Panini für einige Hefte auf den moatlichen Rhythmus umstellen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von FinalSpirit
kommt der ultimative spider-man jetzt immer monatlich?
Nope.
Da in den USA aber 15 (oder waren's 18?) Hefte von USM im Jahr erscheinen kann Panini für einige Hefte auf den moatlichen Rhythmus umstellen.
in einigen jahren erschienen 18 ausgaben, aber nicht in allen. 2005 etwa werden es nur 12 ausgaben sein, was heisst, dass USM ab september oder oktober wieder für mindestens ein jahr zweimonatlich erscheint.
Quoted
Original von Darkdevil
@Niz
Ghost Rider und Cage gehören bei der Stärke zu Kategorie 4: übermenschlich 360 kg bis 25 tonnen.(entspicht Warbird, Vision, Doom, stärker als Cap)
genaueres folgt
!Also können sie alle Autos stemmen und haben auch starke Wiederstandkraft.Ich würd dann eher sagen 10-25 Tonnen.Weil 350 kg ist ja noch im menschlichen Bereich.Cap schafft das bestimmt auch.Danke und ich freu mich schon auf die weiteren Antworten............ This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Aug 23rd 2005, 5:05pm)
Quoted
Na wie denn nu?
Gab es '05 nun 12 Ausgaben von USM oder doch mehr?
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Darkdevil
@Niz
Ghost Rider und Cage gehören bei der Stärke zu Kategorie 4: übermenschlich 360 kg bis 25 tonnen.(entspicht Warbird, Vision, Doom, stärker als Cap)
genaueres folgt
Und gefähr so stark wie Spidey!Danke und ich freu mich schon auf die weiteren Antworten............
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Darkdevil
@Niz
genaueres folgt
Und gefähr so stark wie Spidey!Also können sie alle Autos stemmen und haben auch starke Wiederstandkraft.Ich würd dann eher sagen 10-25 Tonnen.Weil 350 kg ist ja noch im menschlichen Bereich.Cap schafft das bestimmt auch.Danke und ich freu mich schon auf die weiteren Antworten............
Ja, Spidey ist in der gleichen Kategorie, konnte aber nicht mehr rausfinden, in meinen andern Rankings fehlen die Charaktere. (Ghost Rider scheint immer gleich stark zu sein, egal wer gerade Ghosty ist)
Ist Ghosty immer ein anderer?Und was ist mit meinen anderen Antworten
? This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Aug 23rd 2005, 5:08pm)
Quoted
Original von Berry
Quoted
Original von Niz
Genau dasselbe gilt für Luke Cage: Wie stark ist er (Spidey oder Hulk)?Kann ja auch sein das sie einfach wie Beast übermenschliche Stärke haben,die aber nicht reicht um ein Auto zu stemmen (oder einen Schlag des Hulks auszuhalten).
Ganz sicher weiß ich, dass Cage ein Auto (ich glaube, mit EINER HAND) stämmen kann. Das hat er in Spek.SM 15gerade wieder gezeigt.![]()
.........
Quoted
Original von hiasi
Quoted
Original von Niz
Ist Ghosty immer ein anderer?Und was ist mit meinen anderen Antworten
?
Ich kenn mich zwar bei Ghosty nicht so aus, aber bei dem verhält sichs ja, so wie beim Spectre (nur halt heißer), d.h. er braucht einen Wirt, welcher is egal...
Quoted
Original von Niz
Yo Baby,Yo Baby,Yo.............Endlich hab ich einen Thread gefunden in dem ich alle meine Fragen bezüglich des Marvel-Universums fragen darf, ohne ignoriert zu werden ( oder den Gedanken zu haben das ich die Forum-Besucher nerve)!Es gibt eine Menge Charaktere über die ich einfach Bescheid wissen will,entweder weil ich anfangen will sie zu lesen oder weil es mich einfach interessiert.Ich bin ein junger,hungriger Marvel-Junkie der einfach genug Informationen sammeln will.Hier sind die Fragen:
Wie kam der Ghost-Rider genau zu seinen Kräften?Und was hat er genau für welche?War schon bei verschiedenen US-Seiten,aber da steht jedes mal was anderes (und das Schlimmste ist,das sich alle Seiten wiedersprechen).Ich weiss das er Superstärke und Supertempo hat.Aber wo bewegen sich seine Kräfte?Ist er eher so stark wie Spidey oder Colossus (Oder gar Hulk)?Und wie schnell ist er?Ich hab auch gehört,das er so ein Höllenfeuer speien kann (damit kriegen dann alle die getroffen werden Angstzustände etc.)!?!?Genau dasselbe gilt für Luke Cage: Wie stark ist er (Spidey oder Hulk)?Kann ja auch sein das sie einfach wie Beast übermenschliche Stärke haben,die aber nicht reicht um ein Auto zu stemmen (oder einen Schlag des Hulks auszuhalten).Zu Deadpool hab ich auch einige Fragen: Tötet er für Geld ALLES und JEDEN oder nur die bösen Jungs?Ich weiss das er Selbstheilungskräfte hat,die stärker als die von Wolvie sein sollen!?!?Weil bei ihm ja sogar abgetrennte Hände,Finger und Beine nachwachsen sollen (was bei Logan nicht der Fall ist)!?!?Aber wo haben diese Selbsheilungskräfte ihre Grenzen?Kann ihm (wie bei Lobo) auch der Kopf nachwachsen oder der Körper,wenn er vom Rumpf abgerissen wird?Dann wär er ja unsterblich!?!?Was hat er noch für Kräfte?Ist er nur ein durchtrainierter Mann (so wie Punisher)?
Ich weiss das sind viele Scheiß-Fragen,aber ich bitte euch Geduld und Ruhe mit einem wachsenden Marvelianer zu haben..............Ich will ja schließlich nur lernen =)!Über AUSFÜHRLICHE Antworten würd ich mich sehr freuen!
......................
!