Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Andy S
2. Woher weisst du, dass Wolverine abgetrennte Extremitäten nicht nachwachsen würden?
AoA?
Die Hand ist weg, die Kralle noch da.![]()
Quoted
2.Ich weiss das er Selbstheilungskräfte hat,die stärker als die von Wolvie sein sollen!?!?Weil bei ihm ja sogar abgetrennte Hände,Finger und Beine nachwachsen sollen (was bei Logan nicht der Fall ist)!?!?3.Aber wo haben diese Selbsheilungskräfte ihre Grenzen?Kann ihm (wie bei Lobo) auch der Kopf nachwachsen oder der Körper,wenn er vom Rumpf abgerissen wird?Dann wär er ja unsterblich!?!?
Quoted
Original von haris
Also das heist nicht das er unsterblich ist, eine schnele und totale verbrennung oder veretzung würde dazu führen dass alle zellen seines körpers auf einen schlag vernichtet werden würden, und es gäbe nichts zum regenerieren.
Quoted
Original von haris
Quoted
2.Ich weiss das er Selbstheilungskräfte hat,die stärker als die von Wolvie sein sollen!?!?Weil bei ihm ja sogar abgetrennte Hände,Finger und Beine nachwachsen sollen (was bei Logan nicht der Fall ist)!?!?3.Aber wo haben diese Selbsheilungskräfte ihre Grenzen?Kann ihm (wie bei Lobo) auch der Kopf nachwachsen oder der Körper,wenn er vom Rumpf abgerissen wird?Dann wär er ja unsterblich!?!?
Also das heist nicht das er unsterblich ist, eine schnele und totale verbrennung oder veretzung würde dazu führen dass alle zellen seines körpers auf einen schlag vernichtet werden würden, und es gäbe nichts zum regenerieren.

Quoted
Original von breedstorm
Wer die Shifttaste nicht benutzt, wird um 4 Level gesenkt!

Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von breedstorm
Wer die Shifttaste nicht benutzt, wird um 4 Level gesenkt!
also der level unterschied zwischen dir und mir stimmt!
aber der fanboy hat einfach zu hohen level für zu wenig postings!
Skandal![]()
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von haris
Sehe das genauso.
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Niz
Yo Baby,Yo Baby,Yo
"Saaag' AU!"
Quoted
Zu Deadpool hab ich auch einige Fragen:
1.Tötet er für Geld ALLES und JEDEN oder nur die bösen Jungs?
4.Was hat er noch für Kräfte?Ist er nur ein durchtrainierter Mann (so wie Punisher)?
1. Im Prinzip alles und jeden. Aber eher nach Lust und Laune. Kann schon mal passieren, dass er sagt: "Ich mag' seine Frisur, den leg' ich nicht um."
2. Woher weisst du, dass Wolverine abgetrennte Extremitäten nicht nachwachsen würden? Es scheint lediglich schwer, den Beweis anzutreten, da die Adamantium-Beschichtung das Zerlegen Wolvies schwierig macht. Das wäre eine Story für die adamantiumfreie Zeit gewesen.
3. Kann mich an kein Heft erinnern, in dem dies der Fall war (man korrigiere mich hier, denn meine Deadpool-Sammlung ist weiterhin lückenhaft) - aber ich behaupte mal: Ja, da mit seinem Körper schon einiges angestellt wurde und 'Ol Wade nicht kleinzukriegen war.
4. Kräfte? Durchtrainierter Bursche mit Selbstheilung. Die Selbstheilung ist dermaßen stark, das auch unangenehme Erinnerungen sofort vernichtet werden. Dadurch fehlt ihm hier und da die ein oder andere Synapse, was seine oftmals absurden Gedankengänge und den (zeitweiligen?) Wahnsinn erklärt. Er ist gut mit jeglicher Waffe, aber in keiner Disziplin in der Weltspitze angesiedelt. Zum Beispiel heißt es in der (leider) kurzlebigen "Agent X"-Serie, dass Alex Hayden ein deutlich besserer Schütze als Wade Wilson sei. Was Hieb- und Stichwaffen angeht: Nun, allein die Diskussion darüber, welche Körperteile er schon mal regenerieren musste, sagt wohl einiges.Aber all' das macht er durch die durch seinen Wahnsinn bedingte Unberechenbarkeit und sein absolut entnervendes Geseier mehr als wieder wett.
!Das nenn ich mal eine ausführliche Antwort.Du bist echt ein wahrer Forum-Bruder
.This post has been edited 4 times, last edit by "Niz" (Aug 26th 2005, 2:13pm)
Quoted
Original von Hackerchamp
Mal ne Frage von mir:
Zu welchem Zeitpunkt bzw. wie sollte man das Secret Wars Special zu den anderen beiden erschienen Secret Wars Heften, am besten lesen???
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von Black Panther
weiß jemand zufällig ob die Serie X-FACTOR (Sonntag morgens auf RTL II) was mit Marvel's X-FACTOR zu tun hat?
Nö, ist ganz was anderes. Es geht hier zwar um Menschen mit besonderen Fähigkeiten, ich glaube sogar auch um Mutanten, wenn ich mich recht erinnere, aber mit Marvel hat die Serie nichts zu tun.
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von Black Panther
weiß jemand zufällig ob die Serie X-FACTOR (Sonntag morgens auf RTL II) was mit Marvel's X-FACTOR zu tun hat?
Nö, ist ganz was anderes. Es geht hier zwar um Menschen mit besonderen Fähigkeiten, ich glaube sogar auch um Mutanten, wenn ich mich recht erinnere, aber mit Marvel hat die Serie nichts zu tun.
Was du meinst, ist "Mutant X".