You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,261

Thursday, August 25th 2005, 2:20pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Andy S
2. Woher weisst du, dass Wolverine abgetrennte Extremitäten nicht nachwachsen würden?

AoA?
Die Hand ist weg, die Kralle noch da. :D

Wenn ich mich recht erinnere hieß es doch damals, das Logan zu ungeduldig war darauf zu warten bis die Hand nachgewachsen war und er sich deshalb den Metall-Stumpen darauf gesetzt hat.

Stand glaub ich im AoA-Who is who Heft oder wie das hieß.

Gruß GA

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

1,262

Thursday, August 25th 2005, 5:15pm

Quoted

2.Ich weiss das er Selbstheilungskräfte hat,die stärker als die von Wolvie sein sollen!?!?Weil bei ihm ja sogar abgetrennte Hände,Finger und Beine nachwachsen sollen (was bei Logan nicht der Fall ist)!?!?3.Aber wo haben diese Selbsheilungskräfte ihre Grenzen?Kann ihm (wie bei Lobo) auch der Kopf nachwachsen oder der Körper,wenn er vom Rumpf abgerissen wird?Dann wär er ja unsterblich!?!?

Also das heist nicht das er unsterblich ist, eine schnele und totale verbrennung oder veretzung würde dazu führen dass alle zellen seines körpers auf einen schlag vernichtet werden würden, und es gäbe nichts zum regenerieren.

1,263

Thursday, August 25th 2005, 5:21pm

Quoted

Original von haris

Also das heist nicht das er unsterblich ist, eine schnele und totale verbrennung oder veretzung würde dazu führen dass alle zellen seines körpers auf einen schlag vernichtet werden würden, und es gäbe nichts zum regenerieren.

Sehe das genauso.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,264

Thursday, August 25th 2005, 6:56pm

Quoted

Original von haris

Quoted

2.Ich weiss das er Selbstheilungskräfte hat,die stärker als die von Wolvie sein sollen!?!?Weil bei ihm ja sogar abgetrennte Hände,Finger und Beine nachwachsen sollen (was bei Logan nicht der Fall ist)!?!?3.Aber wo haben diese Selbsheilungskräfte ihre Grenzen?Kann ihm (wie bei Lobo) auch der Kopf nachwachsen oder der Körper,wenn er vom Rumpf abgerissen wird?Dann wär er ja unsterblich!?!?

am besten tötet man wolverine in dem man ihn im wasser ertrenkt oder auf ihregend einer weise luft entzieht!

stand in einem comic! logisch ohne luft kann auch er nicht leben!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

• Send private message

1,265

Thursday, August 25th 2005, 7:00pm

jetzt zu meiner frage:

fanboy hat 1130 postings level 35

ich habe 1125 fast soviele postings wie er und habe ers level 31

skandal

ich habe 4 levels weniger wie kann das sein?;( :D
Mit uns bis zum Ende !

• Send private message

1,266

Thursday, August 25th 2005, 7:02pm

Wer die Shifttaste nicht benutzt, wird um 4 Level gesenkt!

Comic-Podcast

• Send private message

1,267

Thursday, August 25th 2005, 7:13pm

Quoted

Original von breedstorm

also der level unterschied zwischen dir und mir stimmt!

aber der fanboy hat einfach zu hohen level für zu wenig postings!

Skandal:D
Mit uns bis zum Ende !

Vao

Sage

• Send private message

1,268

Thursday, August 25th 2005, 7:24pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von breedstorm

also der level unterschied zwischen dir und mir stimmt!

aber der fanboy hat einfach zu hohen level für zu wenig postings!

Skandal:D

Posts werden auch bewertet, je mehr zeilen je mehr Punkte, je mehr smilies je weniger Punkte

1,269

Thursday, August 25th 2005, 7:27pm

Quoted

Original von breedstorm

nö.

:D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,270

Thursday, August 25th 2005, 9:08pm

FS hast Du Probleme, ist doch alles nicht so Wichtig. :)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Aug 25th 2005, 9:09pm)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,271

Friday, August 26th 2005, 2:03pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von haris

Sehe das genauso.

Ja vielleicht bei Deadpool,aber bei Lobo hat man ja auch gesehen das du ihm wirklich ALLES wegfetzen kannst und es wächst trotzdem nach!Sogar wenn man ihn in ein Reiswolf wirft.Das bedeutet wenn Deadpools Selbstheilung wirklich auf dem Level von Lobo ist,dann kann man das mit dem Verbrennen vergessen (glaub ich jedenfalls.Kenn mich mit Lobo auch net so aus!?!? :D)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,272

Friday, August 26th 2005, 2:10pm

Deadpool hat ähnliche Selbstheilungskräfte wie Creed oder Logan!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,273

Friday, August 26th 2005, 2:11pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Niz
Yo Baby,Yo Baby,Yo

"Saaag' AU!" :D

Quoted

Zu Deadpool hab ich auch einige Fragen:
1.Tötet er für Geld ALLES und JEDEN oder nur die bösen Jungs?
4.Was hat er noch für Kräfte?Ist er nur ein durchtrainierter Mann (so wie Punisher)?

1. Im Prinzip alles und jeden. Aber eher nach Lust und Laune. Kann schon mal passieren, dass er sagt: "Ich mag' seine Frisur, den leg' ich nicht um."
2. Woher weisst du, dass Wolverine abgetrennte Extremitäten nicht nachwachsen würden? Es scheint lediglich schwer, den Beweis anzutreten, da die Adamantium-Beschichtung das Zerlegen Wolvies schwierig macht. Das wäre eine Story für die adamantiumfreie Zeit gewesen.
3. Kann mich an kein Heft erinnern, in dem dies der Fall war (man korrigiere mich hier, denn meine Deadpool-Sammlung ist weiterhin lückenhaft :( ) - aber ich behaupte mal: Ja, da mit seinem Körper schon einiges angestellt wurde und 'Ol Wade nicht kleinzukriegen war.
4. Kräfte? Durchtrainierter Bursche mit Selbstheilung. Die Selbstheilung ist dermaßen stark, das auch unangenehme Erinnerungen sofort vernichtet werden. Dadurch fehlt ihm hier und da die ein oder andere Synapse, was seine oftmals absurden Gedankengänge und den (zeitweiligen?) Wahnsinn erklärt. Er ist gut mit jeglicher Waffe, aber in keiner Disziplin in der Weltspitze angesiedelt. Zum Beispiel heißt es in der (leider) kurzlebigen "Agent X"-Serie, dass Alex Hayden ein deutlich besserer Schütze als Wade Wilson sei. Was Hieb- und Stichwaffen angeht: Nun, allein die Diskussion darüber, welche Körperteile er schon mal regenerieren musste, sagt wohl einiges. :D Aber all' das macht er durch die durch seinen Wahnsinn bedingte Unberechenbarkeit und sein absolut entnervendes Geseier mehr als wieder wett.

Vielen Dank,Alter :cool:!Das nenn ich mal eine ausführliche Antwort.Du bist echt ein wahrer Forum-Bruder :D.
Was Wolvie betrifft: Das Adamantium ist ja nicht bei ihm natürlicher Natur,sondern eingepflanzt!Deswegen glaub ich nicht,das wenn man ihm die Hand abhackt (was ja nicht geht,da Adamantium im MU UNZERSTÖRBAR ist),irgendwas nachwachsen kann.Und wie gesagt Bei AoA wuchs ja seine Hand auch nicht nach.Und bei irgendeiner Marvel-Seite stand auch das bei Woverine zwar komplette Organe und sogar Augen wieder regeneriert werden,aber keine abgetrennten Extremitäten (wobei bei Deadpool stand,das auch Finger,Beine und Arme nachwachsen!).Aber man sollte auch diese Marvel-Seiten nicht so ernst nehmen,da bei JEDER Charakter-Bio,egal auf welcher Seite immer was anderes steht bzw. voll viele Wiedersprüche sind!

This post has been edited 4 times, last edit by "Niz" (Aug 26th 2005, 2:13pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,274

Friday, August 26th 2005, 3:34pm

Mal ne Frage von mir:

Zu welchem Zeitpunkt bzw. wie sollte man das Secret Wars Special zu den anderen beiden erschienen Secret Wars Heften, am besten lesen???

1,275

Friday, August 26th 2005, 3:38pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Mal ne Frage von mir:

Zu welchem Zeitpunkt bzw. wie sollte man das Secret Wars Special zu den anderen beiden erschienen Secret Wars Heften, am besten lesen???

Ich habe es nach den beiden SW Heften gelesen und es war ok so.

Ereignisse aus dem 2 SW-Heft waren schon bekannt/gelaufen bei den Figuren und es wirkte alles stimmig auf mich.

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

1,276

Saturday, August 27th 2005, 4:52pm

weiß jemand zufällig ob die Serie X-FACTOR (Sonntag morgens auf RTL II) was mit Marvel's X-FACTOR zu tun hat?
I was born alive... Isn't that punishment enough?

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

1,277

Saturday, August 27th 2005, 4:57pm

sorry, vertan.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Aug 27th 2005, 4:58pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,278

Saturday, August 27th 2005, 4:58pm

Schau dir doch mal eine Folge an. Die beiden Dinge haben bis auf den Titel nicht das geringste gemein.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,279

Saturday, August 27th 2005, 4:58pm

Quoted

Original von Bueno Excellente

Quoted

Original von Black Panther
weiß jemand zufällig ob die Serie X-FACTOR (Sonntag morgens auf RTL II) was mit Marvel's X-FACTOR zu tun hat?

Nö, ist ganz was anderes. Es geht hier zwar um Menschen mit besonderen Fähigkeiten, ich glaube sogar auch um Mutanten, wenn ich mich recht erinnere, aber mit Marvel hat die Serie nichts zu tun.

Was du meinst, ist "Mutant X".

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

1,280

Saturday, August 27th 2005, 5:01pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Bueno Excellente

Quoted

Original von Black Panther

Nö, ist ganz was anderes. Es geht hier zwar um Menschen mit besonderen Fähigkeiten, ich glaube sogar auch um Mutanten, wenn ich mich recht erinnere, aber mit Marvel hat die Serie nichts zu tun.

Was du meinst, ist "Mutant X".

Yep, ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Das kommt davon, wenn man nur BB Das Dorf auf dem Sender schaut. ;)