Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von BlackDrain
Es ist ja auch nicht so daß irgent etwas gewonnen ist, wenn es unter den Begriff Anime eingeordnet wird. "Anime" ist keine Qualitätsaussage.
Quoted
Das ist so als würden wir hier eine Diskussion über den Begriff frankobelgische Comics führen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
"ihr guckt zeichentrick, wir anime"
Quoted
DESHALB scheint mir dieser ganze begriffsstreit so absurd. auch bei animes.
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Jul 30th 2004, 1:29am)
)

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Jul 30th 2004, 11:38pm)
Quoted
Original von BlackDrain
Werfen wir mal einen Blick in die Banzai. Dort findet man Yugi-Oh auf dem letzten Platz der Hitliste. Im TV sieht das ganz anders aus und auch die Sammelbände verkaufen sich sehr gut. Von Merchandize zur Serie wollen wir gar nicht reden. Trotzdem kommt die Serie bei den Banzailesern nicht so gut an. Das ist eben Geschmack!
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Jul 30th 2004, 11:55pm)
Quoted
Original von BlackDrain
Da wäre ich mir nicht so sicher. Carlsen ist nicht EMA. Bisher wurde noch keine Serie aus der Banzai oder Daisuki entfernt, nur weil sie ständig die Letzte der Beliebtheitsliste war. Außerdem heißt es nicht, daß die Serie total unbeliebt ist bei den Banzai Lesern.
This post has been edited 1 times, last edit by "Saya" (Jul 31st 2004, 7:22pm)
Quoted
Original von Vampire Saya
Und es gibt Gerüchte, dass YuGiOh auch bald aus der Banzai verschwinden wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Aug 1st 2004, 12:58pm)