Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber bei der Hitze! Das ist echt schwer xu ertragen! Und der Pool auf dem Dach des Hotels ist gerade dicht und der Sand am Strand zu heiss! Selbst die Fuerter stoehnen! Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Exphilosoph
Als Destroyer ein paar Tage nicht da war, habe ich ihn sehr vermisst und mich gefragt, was passiert ist. Dann las ich in einem Nebensatz, ich glaube des Klerikers, dass er in Urlaub ist. Das hat mich beruhigt.
Wie schon mehrfach erwähnt: Bin nicht mehr im Urlaub, aber an der Heimatfront als "Houseman" (lacht nur
) und Ferialarbeiter tätig, was mich ziemlich beansprucht. (Da lernt man den Beitrag einer arbeitenden Mutter, die auch noch den Haushalt managt, gleich viel mehr zu schätzen.)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von idur
Morgen ein verdienter Tag Erholung bei dem ich mir eine große E-bay Ersteigerung persönlich abhole und mich dann in einem der unzähligen Weinbaugebiete von den Strapazen des Alltags erhole.