Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Ich glaub, ich hab demnächst unter der Decke viel Platz für mich![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von 30 For A Revolution
@ Flo, wieso?
Ich glaub, ich hab demnächst unter der Decke viel Platz für mich![]()

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von flo
Tja, was soll ich sagen, jeder im RL sagt mir wie toll da jetzt ist zwecks Jagdsaison eröffnet und so, nur ich finde das irgendwie nicht so toll
Aber das gehört nicht hierher...

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Aug 18th 2004, 2:15am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Darkseid
So, ich bin zwar ab Dienstag nicht im Urlaub, aber für 3 lange Wochen auf dem Truppenübungsplatz Baumholder! Wünsche euch eine schöne Darkseid freie Zeit, bis denne!

This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Aug 22nd 2004, 11:14pm)
Quoted
Original von Darkseid
So, ich bin zwar ab Dienstag nicht im Urlaub, aber für 3 lange Wochen auf dem Truppenübungsplatz Baumholder! Wünsche euch eine schöne Darkseid freie Zeit, bis denne!

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von idur
Freuet euch oder vergiesst eine Träne, nächste Woche bin ich mehrer Tage weg. Wohnungsumbauarbeiten.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von idur
Freuet euch oder vergiesst eine Träne, nächste Woche bin ich mehrer Tage weg. Wohnungsumbauarbeiten.
Ich wünsch' Dir was
Nächste Woche geht bei uns auch das Umziehen los und das sauteure Wohnungseinrichten.
Da werde ich wahrscheinlich auch längere Zeit von hier verschwinden müssen, bis es in der neuen Wohnung Telefon und Internet gibt.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Aug 27th 2004, 8:09pm)