You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

the_hulk

Master

• "the_hulk" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Thursday, July 22nd 2004, 9:37pm

Flash,... wer ist eigentlich Flash?

Auch wenn ich nerve: Warum Flash jetzt im Koma liegt, weiß ich ja jetzt, aber wer ist Flash eigentlich? Und wer ist in "Der Spektakuläre Spider-Man" eigentlich dieses blonde Mädchen, dass in Ausgabe 1 zusammen mit Peter und Tante May im Krankenhaus ist? Danke und Tschüss!!! :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

2

Thursday, July 22nd 2004, 10:38pm

Ich kenne zwar das Heft nicht, aber Flash bei Spider-Man kann eigentlich nur Flash Thompson sein. Der ist ein alter Schulkamerad von Peter, der ihn in der High-School immer gemobt hat. Inzwischen haben sich die beiden aber ausgesprochen und sind gute Kumpel (wenn die Story nicht in den letzten Jahren nicht wieder mal komplett über den Haufen geworfen wurde ;))

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3

Thursday, July 22nd 2004, 10:57pm

Flash war auch zeitgleich einer der ersten Freunde von M.J.Watson...

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

4

Thursday, July 22nd 2004, 11:04pm

und Spider-Mans größter Fan seit er das erstmal aufgetaucht ist. DIe Blonde müsste die Witwe von Harry Osborne sein. Liz (wenn ich mich nicht irre)die früher mit Peter, Mj, Harry und Flash in die gleiche Highschool ging.

One Portal to cover them all

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

5

Thursday, July 22nd 2004, 11:31pm

Quoted

Original von MRP

Nur im Film, nicht im Comic.

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

This post has been edited 1 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Jul 22nd 2004, 11:32pm)

Legacy

Unregistered

6

Thursday, July 22nd 2004, 11:37pm

EDIT: Sorry, zulange wach am Stück... hab doch glatt Flash und Harry verwechselt! *flöt... und wollte grad Spider-Man-Doktorant Thorsten zurechtweisen... *flöt... gut, dass ich´s noch gemerkt habe! *flöt... blöd, dass ich mich jetzt geoutet habe... MEHR KAFFEE!

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Jul 22nd 2004, 11:41pm)

7

Thursday, July 22nd 2004, 11:38pm

Na die hatten doch was miteinander! ;)
auf Visite

MRP

Sage

• Send private message

8

Thursday, July 22nd 2004, 11:40pm

Quoted

Original von Torsten B. Abel

Quoted

Original von MRP

Nur im Film, nicht im Comic.

Auch in der Zeichentrickserie oder? Kann sein, dass die an den Film angelehnt ist !

Hab ich übrgigens schon gesagt, dass heute "Spider-Man vs. Doc Ock" als DVD angekommen ist für meinen Sohn. Bekommt er Montag zum Geburtstag geschenkt !

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

9

Friday, July 23rd 2004, 11:38am

Ja, und dann hockt doch tatsächlich der Vater vorm Fernseher und guckt sich das Teil an, während der Sohnemann draußen mit seinen Freunden spielt. :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

MRP

Sage

• Send private message

10

Friday, July 23rd 2004, 11:42am

Ne, ne ist noch verpackt. Montag bekommt er sie und dann schauen wir sie natürlich..... :D

Occupation: Student

• Send private message

11

Friday, July 23rd 2004, 12:52pm

Und ich dachte der Flash wäre "the fastest man alive" ... :engelchen: :blaugrins:

12

Friday, July 23rd 2004, 1:10pm

Flash hatte Peter eigentlich nur in der Highschool so richtig gemobbt. Am College wurden sie so etwas wie Freunde und als Flash von seinem Vietnam-Einsatz zurückkam (ich glaube zumindest, dass es Vietnam war) wurde er immer stärker zu einem errnst zu nehmenden Charakter, der Pete oft genug ein guter Freund war. Später hatte er eine Affäre mit Betty Brant und noch später war er sogar mit der Felicia Hardy (Black Cat) zusammen.Irgendwann wurde enthüllt, dass Flashs Vater ein Alkoholiker war, der seinen Sohn verprügelte und da Alkoholismus ja öfters in den genen liegt, hatte Flash dann auch mit diesem Problem zu kämpfen.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

13

Friday, July 23rd 2004, 1:14pm

Jep, so war das und dann hat Osborn den mittlerweile trockenen Flash gekidnappt und ihn mit Alkohol abfüllen lassen, ihn in einen seiner Laster gesetzt und diesen dann dezent Peter's Schule rammen lassen. Dieser Unfall hat dem armen Flash eine dezente Auszeit im Koma eingebracht. Und das nur, weil der doofe Osborn dem armen Peter wehtun wollte -SCHMOLL-
:D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

HankMcCoy

Intermediate

Occupation: Elektriker und Abenteuerer

• Send private message

14

Friday, July 23rd 2004, 1:29pm

Quoted

Original von Dr. Schum
Inzwischen haben sich die beiden aber ausgesprochen und sind gute Kumpel (wenn die Story nicht in den letzten Jahren nicht wieder mal komplett über den Haufen geworfen wurde ;))

tja, da bietet sich doch das koma an.....
flash erwacht aus dem koma, erinnert sich an nichts mehr seit seiner highschool zeit
und kann deshalb peter parker nicht mehr leiden :O
........seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust

Baytor

Trainee

• Send private message

15

Friday, July 23rd 2004, 2:51pm

Flash's richtiger Name ist übrigens Eugene.

IVIurdock

Beginner

Occupation: Papiermacher

• Send private message

16

Friday, July 23rd 2004, 3:01pm

Teckleberry ? :D :D