Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Die brauche ich auch, die ist überall etwas teurer als eine normale Nummer der Serie
Dann sind wir uns also einig!
Quoted
Original von flo
Wer hat denn letztes Mal mit CoffeeMan gesprochen, damit wir ihn langsam auf dieses Mal vorbereiten können...
Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von flo
Wer hat denn letztes Mal mit CoffeeMan gesprochen, damit wir ihn langsam auf dieses Mal vorbereiten können...
Hat wohl den Geist-Modus aktiviert... Jedenfalls war sein letzter Post am 20.10., nach oben gebracht hast Du diesen Thread am 21. Also entweder war er seit dem nicht mehr hier oder er verhält sich ruhig...![]()

Allerdings muss ich erstma sehen, ob ich überhaupt noch was brauch... *hihihi*
Quoted
Original von äxl
Da fällt mir auch ein... Um wieviel Prozent teurer waren eure letzten Hefte am Ende ggü. dem auf der Homepage angezeigten Preis?