Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ja? ich wusste nur von den beiden Filmen und der Serie...
SORRY, das ihr solange warten wusstet, mein PC war 2 Wochen defekt, erst gestern vom Reparieren geholt, hier also die Antwort von Fox:
derzeit ist uns von einer Veröffentlichung in Deutschland nichts bekannt.
StarGate SG-1: R. I. P.
ha....die DVDs sind nicht mal vollständig...
heute sind die DVDs in den USA rausgekommen....eine deutsche Veröffentlichung ist bisher immer noch nicht geplant...nicht vor Ep3...
aber sie wird kommen, denn die wollen bestimmt auch an uns Geld verdienen
Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.
This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Nov 24th 2004, 1:06pm)
schon möglich...ich würds begrüßen, ich kenn die nämlich noch nicht...
ich auch nicht.wobei ich fast meine die ein oder andere folge der droids schon gesehn zu haben.aber das glaub ich fast net.
hm,mir kamen nur ein paar der bilder ziemlich bekannt vor.
wann liefen die denn? das muss ja in den 80ern gewesen sein...
Fast. In den 90ern auf Pro 7. Oder auf Video aus der Videothek.
Guckst du hier
okay...in den USA gabs die ja schon 1985...
hoffentlich kommen die hierzulande auch auf DVD raus...die würden mich echt interessieren...
ma darf sichhalt nich allzuviel erwarten....mehr als ne kurzweilige recht witzige serie isses nich

(hab die glaub mal vor 8,9 jahren auf pro7 oder so gesehen....)
kann sein, dass ich sie mal gesehen hab...aber da muss ich noch so klein gewesen sein, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann...