Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 2 times, last edit by "Lemming3d" (Jul 29th 2004, 11:59am)
hab schon die illustrationen für nen kinderbuch gemacht ("edwina schusselhexe") sind aber in nem anderen stil (von meinem favorite joe mad inspiriert!!
) ) bin im moment dran fürs 2te buch zu zeichnen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie d." (Jul 29th 2004, 8:34pm)

Quoted
Original von Der_dunkle_Ritter
die sehen echt klasse aus. Hast auch nen Spidey?

)
Quoted
Original von Veyron
Was mich besonders interessiert, ist, ob du bei deiner Capullo"Inspiration" nicht doch ein wenig die Faltengebung im Gesicht abgeschaut hast.. Das wäre zwar nicht schlimm, weil es immer noch genial kopiert wäre, aber dann würde ich mich nicht mehr so schlecht fühlen..![]()

Quoted
Hast du die Gesichter absichtlich etwas"überlang" gezeichnet?
Quoted
Zeig doch mal bitte ne Ganzkörperzeichnung.
Quoted
Vielleicht trau ich mich dann auch mal nen Bild zu Posten... Was auf der Fanpage zu sehen ist, hat mich eher entmutigt... Besonders so'n Thor..
Quoted
Ach ja, deine Gesichter![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie d." (Jul 30th 2004, 4:11pm)

Quoted
Original von Der_dunkle_Ritter
Hab heute mal nach laaanger Zeit wieder etwas selbst gezeichnet: J. Jonah Jameson.
Bild hab ich mit meiner DigiCam gemacht, ist nicht ganz so hochauflösend...