Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hat einer von euch das Matherätsel im Königspalast gelöst? um in den lagerraum zu kommen?
Activsion Deutschland veröffentlicht alle Star Wars Spiele; KotOR (Xbox)war das letzte Spiel, das von EA veröffentlicht wurde
@Darkseid: welcher Planet? [ICh bin immer noch auf Telos] Ich sollte heute das off. Lösungsbuch erhalten; dann kann ich dir mit Rat&Tat zur Seite stehen!
StarGate SG-1: R. I. P.
This post has been edited 1 times, last edit by "Darth Vader" (Feb 17th 2005, 10:56am)
Das ist keine zufrieden stellende Antwort!
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!
@ Darkseid
So weit bin ich noch nicht ...
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«
Original von eviled1
Das ist keine zufrieden stellende Antwort!
Aber wenn Activsion sich um die Lokalisierung der SW-Spiele kümmert, sind sie auch für die Fehler in der Loklisierung verantwortlich und nicht etwa Obsidian oder LucasArts
Korrekt ...
wobei Lucas Arts ja eine Art Qualitätskontrolle einführen könnte ...
das würde den Erscheintermin aber weiter hinauszögern.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«
Activsion hatte aber 2 Monate Zeit für die Lokalisierung - die Xbox Version kam in den USA im Dez 04 raus
Böck GmbH hat die Übersetzung gemacht und und Toneworx die Aufnahmen.
Wenn man aber die DevDiaries gelesen hat, so weiß man das Obsidian selber auch an der Lokalisation der einzelnen Versionen gearbeitet haben. Und wenn man noch gelesen hat unter welchem Zeitdruck die Leute dort standen, so kann ich mir gut vorstellen wie Fehler wie "Bene" in das Spiel kommen. Activision hat nur eine Frage: "Läuft das Spiel? Ja, gut dann ab auf den Markt!"
Okay, du hast Recht
Original von Darkseid
Hat einer von euch das Matherätsel im Königspalast gelöst? um in den lagerraum zu kommen?
Meinst du das auf Na Shadaa?
Hab schon 5 Jedis im Team
Entführt aus den Mutliversum - gezwugen an Gamesshows teilzunemhen - macht mit!
kein problem:
combi ist:
du musst die mittlere gegen uhrzeigersinn, dann die linke gegen uhrzeigersinn und die rechte im uhrzeigersinn
Hoch lebe das Internet!!!
Äh, nein, war doch nicht das! ich meine das auf Onderon! Wenn man die Königin retten muß
Original von Darkseid
Äh, nein, war doch nicht das! ich meine das auf Onderon! Wenn man die Königin retten muß

Welches Rätsel
Na, da ist so ein Lagerraum. Wenn man da rein will muß man verschiedene Schlüsselsequenzen eingeben. Und das sind Matherätsel!
Original von Darkseid
Ja, ich... gestern abend. Und eben hab ich das Spiel durchgezockt. Ich galube, jetzt zocke ich nochmal Teil 1 ;-)
Original von Manaburn
Original von Darkseid
Ja, ich... gestern abend. Und eben hab ich das Spiel durchgezockt. Ich galube, jetzt zocke ich nochmal Teil 1 ;-)
das ist super, kannst du mir sagen, wie gu auf die lösung gekommen bist?
Hab heute JK 2 durchgezockt....rockt immer noch

Comic-Podcast
Original von Darkseid
Original von Manaburn
Original von Darkseid
das ist super, kannst du mir sagen, wie gu auf die lösung gekommen bist?
Die genannte Bedingung trifft immer nur auf eine der Zahlen die zur Auswahl stehen zu. Also einfach der Reihe nach ausprobieren (im Kopf, auf Papier etc.)