Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von äxl
Hi Jedis,
könnte mir vllt. jemand mal die Kontinuität der Star Wars-Lichtschwert-Spiele auflisten. Also welches Spiel das erste war in dem man mit einem Lichtschwert kämpfen konnte und welche Spiele folgten. Wäre sehr angetan.
Danke
Quoted
Original von Darth Vader
Also da wären:
JK I (PC) Ego-Shooter
Jedi Knight II (PC) Ego-Shooter
Jedi Knight III (PC) Ego-Shooter
Knights of the Old Republic (PC, Xbox) RPG
Knights of the Old Republic II - The Sith Lords (PC, Xbox) RPG
Quoted
Original von Borskfeylya
JK 3 war Jedi Academy
JK 2 hieß Jedi Outcast...
im Ep 1 Spiel gab es auch Passagen in denen man als lichtschwertschwingender Jedi durch Droidenkontrollschiffe und Naboo-Paläste laufen konnte, machte eigentlich sogar den Hauptteil des Spieles aus...
in Rogue Squadron 3 konnte man ebenfalls ab und zu mit dem Lichtschwert rumlaufen, aber nur sehr kurz (Dagobah Training, Sarlacc Kampf)...
Quoted
Original von Darth Vader
Das das Spiel zu kommen ist sehr schwer, ich such's auch schon ewig. Die Zwischensequenzen sind aber eine klasse für sich.
Quoted
Original von Borskfeylya
oh was hasse ich diesen ersten JK Teil....es ist schwer bei der grottigen Grafik überhaupt irgendwas zu erkennen...
Quoted
Original von Marduk
Was soll man sagen? "Jedi Knight" hat eben schon bald 8 (?) Jahre auf dem Puckel. Technisch war's auch schon damals nicht mehr ganz taufrisch, aber Gameplay und Story fand ich für ein Actionspiel einwandfrei.

Quoted
Mal abgesehen davon, dass Jedi Knight auch nur ein Sequel von Dark Forces ist, was aber ein "reiner" 3D-Shooter ohne Macht und Lichtschwert war.
Quoted
Story: Seit der Schlacht um Endor sind etwa zwei Jahre vergangen. Ein dunkler Jedi namens Jerec ist auf der Suche nach dem Tal der Jedi, einem Ort, an dem gewaltige Machtenergien gespeichert sind. Mit Hilfe dieser Macht könnte Jerec die grade mal gewonnene Freiheit in der Galaxis wieder zunichte machen.

Quoted
Als Kyle Katarn gilt es nun Jerec und seine Anhänger aufzuhalten. Kyle ist ein erfahrener Söldner und ehemaliger Agent der Rebellion, der neuerdings auch die Macht in sich spürt und damit zu einer echten Gefahr für Jerec wird.
Quoted
Im Spiel schließlich gilt es auch die Wahl zu treffen: Helle Seite der Macht oder Dunkle Seite? Diese Frage sorgt jedenfalls schonmal für zwei verschiedene Abspänne.![]()
Quoted
Original von äxl
Na ja, ich kann mir aber vorstellen, wie das aussieht, wenn es nur 16 MB RAM braucht.
Quoted
Trat da denn auch schon KK auf oder andere Figuren, oder wie hängt das zusammen?
Quoted
Fragen über Fragen: "Dunkler Jedi"? Heißen alle, die die "Macht" spüren, "Jedis"? Und was sind dann die Sith? Nur ein Kult?
Und wie speichert bzw. kann man "Macht" laden?
Quoted
Zu alt er ist! :biglol:
Quoted
Que? Wenn die Möglichkeit besteht, dass Kyle in JK1 böse wird, wie kann er dann in JK3 Mentor sein?
Quoted
Original von Corran Horn
sehen wir hier einen neuen Star Wars Fan, wenn ja, freuen wir uns dich in unsere Reihen auf zunehmen,
es gibt viele schöne Comics,
Ich werde doch nicht alles verraten, nur weil...
Quoted
ach ja, wir lernen auch immer noch,