Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von bigbrother25
Das ist dann quasi der Worst-Case?![]()
![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Zu X:Alliance, kA, aber hol dir Tie-Fighter![]()
Quoted
Original von flo
Ne, sowas gibts bei mir nicht, wenn Rebellen auf meinen Monitor kommen, dann nur solange bis die Rakete braucht um sie vom Sternenhimmel zu blasen!
Quoted
Original von flo
Ties und Kanonenboote sind für unterschiedliche Schichten![]()
Quoted
Original von Destroyer
Würde mich ja mal interessieren, ob du ebenfalls in den höchsten Rang im Orden des Imperators aufgerückt bist.![]()
Mit Schichten meinte ich Ränge, kommt schliesslich nicht jeder auf die schwarzen Ledersitze des Gunships