You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

681

Monday, June 13th 2005, 5:10pm

Quoted

Original von bigbrother25
Das ist dann quasi der Worst-Case? :D :D

Nein, das wäre österreichisch-bayrisch-französisch-Us-amerikanisch und mongolisch. :) :D
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

682

Monday, June 13th 2005, 5:12pm

Worst Case, was besseres als direkt an Italien zu liegen kann dir in Deutschland doch garnoicht passieren.

Zu X:Alliance, kA, aber hol dir Tie-Fighter :ok:

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

683

Monday, June 13th 2005, 5:14pm

Quoted

Original von flo
Zu X:Alliance, kA, aber hol dir Tie-Fighter :ok:

Hatte ich sowieso vor, vor allem, weil ich bereits weiß, dass es gut ist. Aber da ich ein symmetrischer Mensch bin, will ich auch mal den Rebellen und der Hellen Seite der Macht eine Chance geben. Aber sag's nicht weiter. ;) :D

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

684

Monday, June 13th 2005, 5:16pm

Rebel Scum

Ne, sowas gibts bei mir nicht, wenn Rebellen auf meinen Monitor kommen, dann nur solange bis die Rakete braucht um sie vom Sternenhimmel zu blasen!

Destroyer

X-Perte

• Send private message

685

Monday, June 13th 2005, 5:48pm

RE: Rebel Scum

Quoted

Original von flo
Ne, sowas gibts bei mir nicht, wenn Rebellen auf meinen Monitor kommen, dann nur solange bis die Rakete braucht um sie vom Sternenhimmel zu blasen!

Spare des Imperators Raketen und benutze die Turbolaser des Tie Fighters, imperialer Pilot. :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

686

Monday, June 13th 2005, 7:07pm

Quoted

Original von Destroyer
Spare des Imperators Raketen und benutze die Turbolaser des Tie Fighters, imperialer Pilot. :D

Ties und Kanonenboote sind für unterschiedliche Schichten :P

Reed

Intermediate

Occupation: angehender Sith-Lord

• Send private message

687

Monday, June 13th 2005, 7:53pm

Seod gegrüßt! Ich dachte, vielleicht hätte jemand Lust, sich über "Star Wars-Knights of the Old Republic" zu unterhalten. Das spiele ich nämlich zur Zeit und muss sagen, dass ich es genial finde. Einwände oder Zustimmungen bitte jetzt...
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

Arodon

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

688

Monday, June 13th 2005, 8:47pm

Ich finde es ebenfalls hervorragend! An sich ein riskantes Unterfangen, da die Entwickler bewusst sich zeitlich von den Filmen entfernt haben, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es hat sich gelohnt. Es fühlt sich wie Star Wars an und das Design gefällt mir; die Sith-Trooper haben was. Total überrascht hat mich die Rasse der Rakata. Da Du evtl. erst am Anfang des Spiels bist, verrate ich nichts. Toll auch das man es einmal sowohl auf Light- als auch auf Darkside spielen kann!
Lese z.Zt.: The Cestus Deception, Dark Empire-Reihe
beste Werke: Darth Maul: Shadow Hunter, Cloak of Deception, Shatterpoint, Thrawn-Trilogie, Imperium: Darklighter, Klonkriege
schwache Werke: Republic Commando: Hard Contact, Dark Empire

Destroyer

X-Perte

• Send private message

689

Tuesday, June 14th 2005, 8:55am

Quoted

Original von flo
Ties und Kanonenboote sind für unterschiedliche Schichten :P

Würde mich ja mal interessieren, ob du ebenfalls in den höchsten Rang im Orden des Imperators aufgerückt bist. :)

Ansonsten würde ich sagen, dass es unerheblich ist, aus welcher Schicht man stammt, solange man nur als Pilot gut dem Imperator dient. Pech hat man nur, wenn man ein Alien ist.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

690

Tuesday, June 14th 2005, 8:56am

Oder ein Rebell! :D :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

691

Tuesday, June 14th 2005, 10:47am

Quoted

Original von Destroyer
Würde mich ja mal interessieren, ob du ebenfalls in den höchsten Rang im Orden des Imperators aufgerückt bist. :)

Das ist schon so lange her, weiß nur, dass der unterarm ziemlich voll war :) Mit Schichten meinte ich Ränge, kommt schliesslich nicht jeder auf die schwarzen Ledersitze des Gunships ;)

Reed

Intermediate

• Send private message

692

Tuesday, June 14th 2005, 2:19pm

@Arodon
Ich bin gerade bei den Tusken auf Tatooine. Ich komme da nicht richtig weiter. Ich dachte zuerst, man müsse sich einschleiche (in Tusken-Klamotten), aber im Hauptquartier sagen die dann, man bräuche einen Übersetzer sonst müsse man alle töten. Also kaufe ich diesen Killerdroiden, der auch tuskisch kann und der kann sich nicht verkleiden und ich werde angegriffen.
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

Occupation: Wookieepedia-Administrator

• Send private message

693

Tuesday, June 14th 2005, 2:21pm

du musst erst einmal ohne den Droiden mit zwei verkleideten Kameraden reingehen....dann sagen dir die Tusken irgendwas und du kannst später noch einmal mit dem Droiden kommen...

so sind jedenfalls meine Erinnerungen daran...

Reed

Intermediate

• Send private message

694

Tuesday, June 14th 2005, 2:25pm

Werde ich heute ausprobieren. Wehe, es stimmt nicht! :D

• Send private message

695

Tuesday, June 14th 2005, 2:27pm

dann tuts mir echt Leid...ist inzwischen schon 1 Jahr her seit ichs gespielt hatte....

Reed

Intermediate

• Send private message

696

Tuesday, June 14th 2005, 2:29pm

Na, jetzt mit billigen Ausreden kommen oder was?! :P

• Send private message

697

Tuesday, June 14th 2005, 2:46pm

sorry, dass ich helfen wollte, kommt nicht wieder vor... :P

Reed

Intermediate

• Send private message

698

Tuesday, June 14th 2005, 2:50pm

Scherzkeks!
Ich liebe Sarkasmus!
Aber eigentlich bin ich ein Unschuldsengel :engelchen:
Ich hoffe, ich kann dir irgendwann auch bei irgendwas helfen!

• Send private message

699

Tuesday, June 14th 2005, 2:57pm

ich könnte dir ja auch dabei helfen, deine Signatur zu korrigieren...es heißt nämlich:

"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt."

Nur mal so, es sei denn du hast es absichtlich geändert, weil zu viele Tore darin vorkommen...

Reed

Intermediate

• Send private message

700

Tuesday, June 14th 2005, 2:59pm

Och menno, jetzt muss ich schon zwei gute Taten vollbringen, damit wir quitt sind!